Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 11  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

PLIZZKEN - DO YOU REALLY WANNA KNOW
Vom 13.03.2024, 21:05     (0 Kommentare)
PLIZZKEN haben 2021 ihr Debüt-Album veröffentlicht. Es war ein vielbeachtetes Debüt mit dem schönen und realitätsnahem Titel der sich möglicherweise auf die kleinen Fluchten eines jeden...

KLABUSTERBERND - DORFREBELL
Vom 07.02.2024, 11:58     (0 Kommentare)
Als ich die Anfrage der Band erhalten hatte, das neue Album für ramtatta.de zu besprechen, dachte ich erst, es handelt sich um einen Rechtschreibfehler. Ich kenne die Band Klabusterbären aber...

FAREWELL SIGNS - dead body language
Vom 03.09.2023, 13:13     (0 Kommentare)
Es ist immer wieder erstaunlich, dass aus Bayern so geile Musik kommt, bei so schwierigen Voraussetzungen (CSU, Freie Wähler, Katholisch, Konservativ...) !!! Allerdings veranstaltet auch Pumuckl...

“Ich bin Daniel. Ich bin eigentlich Gangster-Rapper bei der Antilopen-Gang“. Das ist die allererste Ansage auf dem Live-Album von DANGER DAN was den gleichen Titel trägt wie sein am...

„Neue Punkbands braucht das Land“, steht als Überschrift auf dem Infoblatt der Ostfriesischen Punkband DAS BILDUNGSBÜRGERTUM zu ihrer zweiten (?) EP „Die Gewaltfrage“. Ja gefunden,...

HUNTING LIONS - DARK
Vom 11.03.2023, 11:31     (0 Kommentare)
HUNTING LIONS aus den USA sind eine neue Band, deren Mitglieder schon bei Tiger Army, US Bombs oder Roadside Bombs gespielt haben. So ist es auch kein Wunder, dass die Band in ihrem noch jungen...

P. Paul Fenech - Demon Seed Rising
Vom 27.01.2023, 11:06     (0 Kommentare)
P. Paul Fenech, ein Name den jeder Psychobilly kennt. Herr Fenech ist nicht nur Kopf der für viele einzig wahren Psychobilly-Band The Meteors, sondern er veröffentlicht auch in schöner...

WOW, mit TEAR THEM DOWN gibt’s ordentlich Schweden-Hardcore-Punkrock auf die Ohren. Das sie in ihren 12 Bandjahren die Shows von SICK OF IT ALL und ZEKE eröffnet haben, passt musikalisch...

NOFX - DOUBLE ALBUM
Vom 18.12.2022, 15:20     (0 Kommentare)
Was soll man noch zu NOFX sagen? Es ist doch schon alles zu dieser stilprägenden Band gesagt die Punkrock-Geschichte geschrieben hat und weiter schreibt. NOFX haben Generationen von Punks und...

SPIRITWORLD - DEATHWESTERN
Vom 17.11.2022, 20:30     (0 Kommentare)
Wer mit Agnostic Front auf Tour ist, der muss schon einiges drauf haben. Die Band aus New York ist mittlerweile nicht nur eine der am längsten bestehenden Hardcore-Bands sondern schlichtweg eine...

ERNTE 77 - DAS ROTE ALBUM
Vom 15.11.2022, 21:17     (2 Kommentare)
Kennt jemand noch die Zigarettenmarke “Ernte 23“? Die soll es ja jetzt wieder geben. Der Gedanke an die Zigarettenmarke kam mir, als ich das Album von ERNTE 77 in der Hand hielt. Der einzige...

RONG KONG KOMA - DELFINE DER WEIDE
Vom 29.10.2022, 13:06     (0 Kommentare)
Was ist das für ein Bandname RONG KONG KOMA? Klingt nach King Kong und alter Oma. So kann sich auch nur eine Band aus Berlin nennen. Ja, wahrlich, eine Band aus Neuendettelsau würde sich...

SUZI MOON - DUMB & IN LUV
Vom 06.10.2022, 18:36     (0 Kommentare)
“Ist das´ne ´77er Band oder eine aktuelle Band?“, wurde ich gefragt, als SUZI MOON aus meiner Anlage zu hören war. Diese Frage trifft den Nagel auf den Kopf, was SUZI MOON aus Washington...

NO TRIGGER - DR. ALBUM
Vom 20.08.2022, 11:05     (0 Kommentare)
Dies ist keine Trigger-Warnung. Ich wiederhole, dies ist keine Trigger-Warnung. Ach, ich liebe dieses Mode-Wort. Man könnte ja auch Auslöse-Reize oder ähnliches sagen, aber englisch klingt...

DREI METER FELDWEG - DURAK
Vom 14.08.2022, 12:59     (0 Kommentare)
3 METER FELDWEG, wenn es eine Kategorie der sinnhaftesten Bandnamen im Punk gibt, dann ist die Band aus der Lüneburger Heide ganz weit oben dabei. Spätestens seit Feine Sahne Fischfilet wissen...