Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 9  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DR. HELL - drunken zombies
Vom 20.04.2014, 12:20     (0 Kommentare)
Blutigen Punkrock versprechen uns die vier Ärzte aus der Hölle auf Ihren zweiten Album "Drunken Zombies". Leider fehlen mir nahezu sämtliche Informationen über DR. HELL, denn trotz gut...

COMEBACK KID - die knowing
Vom 27.03.2014, 23:00     (0 Kommentare)
Brillante Hardcorebands müssen nicht zwangsläufig aus den USA kommen. Etwas nördlicher liegt Kanada, der zweitgrößte Staat der Erde, allerdings auch mit der acht niedrigsten Einwohnerdichte...

The Baboon Show - Damnation
Vom 14.03.2014, 20:05     (0 Kommentare)
Ein gutes Jahr ist gerade einmal vergangen nach Ihrem letzten Longplayer. Nun sind „The Baboon Show“ Ende März mit Ihrem neuen Release ,das den Namen „Damnation“ trägt , am Start....

Pascow - Diene der Party
Vom 25.02.2014, 08:35     (0 Kommentare)
Ah … was da aus den Boxen hallt klingt doch sehr vertraut. Ein sehr guter Freund hat die Musik von Pascow einmal als „Studentenpunk“ betitelt was es im Kern ziemlich gut beschreibt was die 4...

PARDAUZ - DREIZEHN
Vom 17.12.2013, 18:12     (0 Kommentare)
PARDAUZ machen Deutschrock. Alleine das hätte mich schon stutzig machen müssen, aber man ist ja offen und neugierig. Zwischen all den latent nationalen Deutschrockbands und den vielen Bands die...

THE SKY WE SCRAPE - divides
Vom 10.11.2013, 20:24     (0 Kommentare)
Mit THE SKY WE SCRAPE hat sich die 4köpfige Band aus Chicago genau den passenden Bandnamen ausgesucht, denn Chicago ist zusammen mit New York einfach "die" Wolkenkratzer (englisch: skyscraper) -...

Einsturz - Deutschland friert
Vom 28.10.2013, 22:13     (0 Kommentare)
„Deutschland friert“, so prangt der Titel auf dem Silberling, wie er so einfach vor mir liegt, nachdem ich gierig die Verpackung aufgerissen und mich des Verpackungsmülls entledigt habe....

DAN SHOCKERs: LARRY BRENT - Der Gehenkte von Dartmoor (Folge 9)
Vom 15.09.2013, 20:49     (0 Kommentare)
Die Labels „Romantruhe“ und „Russel & Brandon Company“ bringen nun seit etwas mehr als einem Jahr neue LARRY BRENT Folgen den Hörspielmarkt. Während „Romantruhe“ aber erst 2 Folgen...

THE STANFIELDS - DEATH & TAXES
Vom 26.08.2013, 20:44     (0 Kommentare)
Folk-Punk ist in den letzten Jahren ziemlich populär geworden. Nicht zuletzt durch den seit vielen Jahren umtriebigen Bands wie The Real McKenzies; Flogging Molly oder Dropkick Murphys. Diese...

Jelly Brains - Darwins Revenge
Vom 12.08.2013, 23:25     (0 Kommentare)
 Wer die JELLY BRAINS aus München nicht kennt, der kennt sie spätestens wenn er sie einmal live gesehen hat und wird sie so schnell nicht mehr vergessen. Der Sound der Truppe hebt sich ab im...

Nordwand - Das babyblaue Album
Vom 11.08.2013, 19:46     (0 Kommentare)
Nun ist er endlich da, der zweite Streich der Satirepunkrocker NORDWAND aus dem Herzen Ost-Berlins. Nach dem pinken kommt nun das babyblaue Album, das die Verfechter vom Rock against Niveau, auch...

FAKE HEROES - DIVIDE AND RULE
Vom 09.07.2013, 20:22     (0 Kommentare)
FAKE HEROES, was für ein Bandname, Selbstironie? Selbsteinschätzung? Oder kritischer Blick auf die Musikindustrie die gerne Bands als Helden stilisiert (und natürlich deren Fans die...

SHEARER - DUCK ON COVER
Vom 08.06.2013, 00:00     (0 Kommentare)
SHEARER aus Berlin haben mich seit Gründung der Band immer wieder begleitet. Damals war noch Reimi (Ex - Heilige Drei Könige) dabei. Erst an den Drums, dann kurz am Gesang und dann verlies er...

STRASSENJUNGS - dauerlutscher report 1
Vom 08.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Die STRASSENJUNGS aus Frankfurt, die Helden meiner Jugend… Und was höre man früher und auch heute noch am liebsten ? Songs die Verboten sind und das waren bei mir die Platten der ÄRZTE ...

Diagnose D - Diagnose D
Vom 23.03.2013, 00:00     (1 Kommentar)
Düsseldorf – eine Stadt, die in meinem leidgeplagten Gehirn ein Feuerwerk von Assoziationen los tritt. Ich denke dabei zum Beispiel an Die Toten Hosen, Broilers und natürlich jene...