Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 9  
2
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

SystemO - Durch die Wand (That's Partypunk)
Vom 21.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Bei SystemOs Album „Durch die Wand (That's Partypunk)“ hab ich mich sofort ins Cover verliebt. Auch das Booklet ist seeehr schön illustriert – da hat sich einer Mühe gemacht! ...

Sunlun - Demo
Vom 23.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Das Internet ist schon ein feines Medium. Damit haben nämlich auch kleine Bands die Chance, auf sich aufmerksam zu machen und ein wenig etwas vom großen Musikstar-Kuchen abzubekommen. Dieser...

DOCUMENT 6 - das vierte reich
Vom 26.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Fetter DIY Trash-Metal dröhnt mir aus meinen schwarzen Boxen entgegen und das von einer 3+1 (m/w) Band aus einer der schwärzesten (CDU) Gemeinden und Kreise die ich kenne => Heinsberg (dort ist...

Raptus - Die Wut bleibt!
Vom 23.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Von den Kölnern "Raptus" hab ich leider noch nie vorher was gehört, allerdings gibt`s dafür gleich insgesamt 25 Songs auf dieser Scheibe! Denn man hat zum neuen Album "Die Wut bleibt" mit...

CARRY-ALL - DRINK IT YOURSELF
Vom 10.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
CARRY-ALL aus der norditalienischen Stadt Udine bringen mit “Drink it Yourself“ ihr zweites Album heraus. Die Band existiert seit 10 Jahren, hat als Hardcore-Band angefangen ist dann aber im...

Cynthia Ceilán - Dumm gelaufen: 600 Missgeschicke mit Todesfolge
Vom 08.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Vorab muss gesagt werden, bei diesem Buch sollte man wissen, worauf mein sich einlässt. Weshalb sich Menschen dieses zulegen um sich hinterher über den Inhalt zu beschweren wird mir nicht...

ALEXANDER GRÄBELDINGER seit Mitte der Nullerjahre schreibt sich der Mann für das Ox um Kopf und Kragen. Zwei Bücher umfasst mittlerweile sein kreatives Schaffen. Diese beiden Bücher bündeln...

TRUSTGOD SIMON - Diese Party ist scheisse
Vom 21.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
TRUSTGOD SIMON vs. Traugott Simon , welche Gemeinsamkeiten bzw. Unterschiede hat die Band aus Dinslaken mit dem Bier aus Köln-Kalk? Beginnt ich mit dem Kölsch, es gibt ja viele schlechte Bier,...

THE METEORS - DOING THE LORD´S WORK
Vom 12.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Die Kings of Psychobilly offerieren ein neues teuflisches Werk an die hungrigen Höllenhunde dieser Welt, oder THE METEORS haben ein neues Album veröffentlicht. Zu THE METEORS muss man nichts...

WITT, JOACHIM - dom
Vom 03.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
“Goldene Reiter”, mit diesem Kult-NDW-Song von 1981 assoziieren wir sicherlich alle Joachim Witt . Dass es in diesem Song um eine schizophrene Person geht, die in die Psychiatrie eingewiesen...

THE PEACOCKS - DON´T ASK
Vom 26.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Gut 2 ½ Jahre ist es her das die Schweizer von THE PEACOCKS ihr Album “After All“ herausbrachten. Das Album wirbelte einiges an Staub auf und verschaffte der Band noch mehr Bekanntheit als...

PE SCHOROWSKY - dreck und seelenbrokat
Vom 31.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
PE SCHOROWSKY , Schlagzeuger der einerseits geliebten, anderseits gehassten BÖHSEN ONKELZ bringt 7 Jahre nach dem Ende der umstrittensten Band Deutschlands sein erstes Soloalbum raus. Ich...

MY DEFENSE - delorean
Vom 30.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Der Albumtitel „Delorean“ kam mir gleich bekannt, vor… Das Auto, dieser geile Flügeltürenflitzer aus dem Film „Zurück in die Zukunft“ mit Michael J. Fox und Doc ähhh keine Ahnung,...

Larry Brent alias X-Ray 3 geht wieder auf die Jagd von mysteriösen Verbrechen, die jenseits der normalen Menschenverstandes sind. Nachdem vor fast 30 Jahren die ersten 15 Larry Brent ...

E.I.N.S. - deutscher rock´n´roll
Vom 01.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Gut designte CDs samt Verpackungen sind heutzutage leider Mangeware geworden. Das letzte mal, dass ich eine gut aufgemachte Veröffentlichung in den Händen hielt, liegt schon viele Wochen...