Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 6  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DRAIN - LIVING PROOF
Vom 15.05.2023, 20:49     (0 Kommentare)
Früher war ja Epitaph ein Label wie Fat Wreck Chords. Da konntest du blind zu greifen. War alles geil, was die raus gebracht haben. Das hat sich mittlerweile etwas geändert. Epitaph hat sein...

HUNTING LIONS - LIGHT
Vom 18.04.2023, 18:55     (0 Kommentare)
HUNTING LIONS aus den USA sind eine neue Band, deren Mitglieder schon bei Tiger Army, US Bombs oder Roadside Bombs gespielt haben. So ist es auch kein Wunder, dass die Band in ihrem noch jungen...

JACK POTT - LIVE IN LÜBECK
Vom 24.12.2022, 11:39     (0 Kommentare)
JACK POTT sind für mich DIE Überraschungsband 2022. Warum? Weil ich die Band aus Bad Schwartau bis Februar 2022 nicht kannte und sie mich mit ihrem ersten Longplayer “Bomben über...

Ein Tape ! Eine Kassette ! Ein Band ! Wann habe ich das letzte mal eine Musikkassette besprochen bzw. überhaupt in der Hand gehabt. Liegt das schon 10 Jahre zurück ??? Eher weniger als mehr,...

BLEAKNESS - LIFE AT A STANDSTILL
Vom 23.06.2022, 19:15     (0 Kommentare)
Das zweite Album der französischen Band BLEAKNESS hört auf den Namen “Life at a Standstill“, was so viel bedeutet wie Leben im Stillstand oder Stillstand des Lebens. Ganz schnell kommt da...

ST. ARNAUD - LOVE AND THE FRONT LAWN
Vom 09.04.2022, 15:14     (0 Kommentare)
Als Rezensent bekommt man immer mal auch Musik angeboten, die nicht ganz in den eigentlichen Fokus oder Musikgeschmack passt, denn man für sich ausgemacht hat. Oft ist das Musik die mich nicht...

ZWAKKELMANN - LIEBHABEREI
Vom 20.03.2022, 11:51     (0 Kommentare)
Was ist Musik für viele Menschen? Liebhaberei! Da hat ZWAKKELMANN schon Recht. Es ist mehr oder weniger ein Hobby. Die einen haben eine Modellbahn im Keller. Die anderen haben im Keller ihre...

DIE SKEPTIKER - LIVE FESTSAAL KREUZBERG 2019
Vom 30.01.2022, 14:24     (0 Kommentare)
Es geschah an einem Samstag im schönen Dezember 2019. Es war der 21.12.2019. Kurz vor Weihnachten, kurz vor Jahresende. An diesem Abend versammelten sich junge, ältere und alte Menschen in...

TV SMITH - LOCKDOWN HOLIDAY
Vom 01.12.2020, 17:29     (0 Kommentare)
Muss man eigentlich noch etwas über TV Smith sagen? TV Smith sollte jedem der sich auch nur mal ansatzweise mit Punk beschäftigt hat ein Begriff sein. TV Smith ist, wenn man das so schreiben...

RATHER RACCOON - Low Future
Vom 15.01.2020, 20:19     (0 Kommentare)
2009 gründeten sich RATHER RACOON in Bayern. Drei Männer und eine Frau die einen vom Cover ihres ersten Longplayers in einer Mischung aus Langeweile, Lethargie und möglicher Wut die zum...

COR - LEITKULTUR
Vom 21.11.2017, 10:50     (0 Kommentare)
COR von der Insel Rügen haben eine neue Platte veröffentlicht. Zwei Jahre nach der Veröffentlichung von “Lieber tot als Sklave“, die der Band viel Anerkennung gegeben hat. Dieses Album...

Systemo - Läuft
Vom 14.04.2016, 10:16     (2 Kommentare)
(Der Beweis, dass sie nicht die Spießer von morgen geworden sind) Ende der Woche erscheint das neue Album von Systemo "Läuft". Record Release ist am Wochenende im Berliner Jugendclub "Linse"....

Blood Ceremony - Lord Of Misrule
Vom 22.02.2016, 12:34     (0 Kommentare)
Ich weiß nicht, ob es Euch ebenso geht, aber wenn ich einen neuen exzellenten Wein oder einen guten Scotch Single Malt entdeckt habe, beginnt für mich die erste Stufe Genusses bereits mit dem...

SMOKING HUT ON STONES - LIFE GOES BY
Vom 23.12.2015, 19:14     (0 Kommentare)
Ganz unangekündigt kam diese CD bei mir an. Sie lag in einem braunen, mit echtem Siegellack verschlossenem Umschlag. Ich brach das Siegel, sah ein Cover mit einer Uhr die im Bauch einer Frau...

JAMHED - LOLLIPOP GIVEAWAY IN WEE WAH WONDERLAND
Vom 24.11.2015, 20:05     (0 Kommentare)
Diese Platte liegt schon seit einiger Zeit bei mir. Sie hat auch schon einige Male den Weg in meinen CD-Player gefunden und der Laser hat die runde Scheibe auch korrekt abgetastet, so dass die von...