Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE TREMOLO BEER GUT - YOU CAN´T HANDLE
Vom 13.03.2021, 12:58     (0 Kommentare)
Heute gibt es mal etwas ganz Besonderes auf die Ohren! Kein lauter Krach. Keine Wut im Bauch. Heute gibt es Musik zum aktiv Hören und zum sich darauf einlassen. Heute gibt es Surf Musik!...

NOX - YOU´RE ALONE BUT THAT´S OK
Vom 17.12.2019, 18:59     (0 Kommentare)
Kommen aus Tübingen nicht nur verstaubte Studenten? Vielleicht schon, aber aus Tübingen kommen auch NOX (eigentlich mit einem Strich durch das “O“, aber das gibt mein Rechtschreibprogramm...

RAWSIDE - YOUR LIFE GETS CRUSHED
Vom 10.07.2019, 19:28     (0 Kommentare)
Vor knapp zwei Jahren, beim “Teenage Warning“ - Festival in Leipzig im Felsenkeller, weit nach Mitternacht, kletterte eine Band auf die Bühne, auf die sich die Anwesenden, zumindest die die...

PENNYWISE - YESTERDAY
Vom 09.07.2014, 19:34     (0 Kommentare)
PENNYWISE gibt es mittlerweile nun auch schon über 25 Jahre. Was echt eine Menge Holz für eine Punkrockband ist. Vor allem für so eine wie PENNYWISE, die live immer Vollgas gegeben hat und sich...

MORRISSEY - your arsenal CD + DVD
Vom 27.04.2014, 21:58     (0 Kommentare)
Generell bin ich ja kein Fan von Wiederveröffentlichungen, auch wenn seit der Erstveröffentlichung von "Your Arsenal" 22 Jahre vergangen sind und die Aufnahmen remastert wurden und dadurch...

Birds In Row - You, Me And The Violence
Vom 10.06.2013, 00:00     (0 Kommentare)
01.02.2013, 20:37 Uhr Ein Anruf von Basti. Es steht ein Konzert in Hannover an: „Birds in row“ und „Jungblut“ spielen in einer Woche einem kleinen Laden in Hannover. Klingt geil! ...

Kommando Sonne-nmilch - You Pay I Fuck
Vom 08.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
„Achtung! Hallo! Achtung! Wir stellen uns erst mal vor: Andy. Ronny. Chor und Jens, der neue der heißt Flo“ Mit „You pay I fuck“ liefert das Kommando das bereits 6. Album ab. Keine...

Yps #1258
Vom 24.10.2012, 00:00     (1 Kommentar)
Es begab sich zu einer Zeit, als der Zeitschriften-Markt noch überschaubar war. Auch das Angebot an Comic-Veröffentlichungen war begrenzt. Da machte sich ein kleines Heftchen auf, die Welt für...

THE APERS - YOU ARE ONLY AS STRONG AS THE TABLE YOU DANCE ON
Vom 31.10.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Dieses Album landete nur durch Zufall auf meinem Schreibtisch, wurde mir jedoch wärmstens ans Herz gelegt. Die Band sei gut, und den Sound würde ich mögen. Wenn man mir die Band so ans Herz...

THE LAST RESORT - YOU´LL NEVER TAKE US
Vom 11.06.2009, 00:00     (0 Kommentare)
THE LAST RESORT, eine Band die vielen nix sagen wird. Und die, die die Band kennen erzählen von der guten alten Zeit. Die gute alte Zeit war hier 1980 – 1982. In diesen drei Jahren war die Band...

EARTHBEND - Young man afraid
Vom 08.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Bands aus dem Osten sind scheiße hab ich gesagt? - Wer behauptet das?! - Diese Band aus Finsterwalde bei Berlin ist jedenfalls alles andere als das. Sie lassen LED ZEPPELIN, PINK FLOYD und THE...

Junior - Y'all Ready to Rock?
Vom 14.05.2006, 00:00     (0 Kommentare)
3 Jungs aus dem Ami-Land, die schon in ihren jungen Jahren vom Dasein auf großen Bühnen geträumt haben und es jetzt gepackt haben den elendigen abgefuckten RedNeck-WHITE TRASH-Container...