Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 5  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE CRIMSON GHOSTS - FOREVERMORE
Vom 09.05.2023, 20:44     (0 Kommentare)
CRIMSON GHOSTS haben ein neues Album veröffentlicht. Es ist ein Album welches in einem Digipack mit einem richtigen dicken Booklet daherkommt. So ein dickes Booklet gibt es mittlerweile selten...

FRANK FROM BLUE VELVET - FRANK FROM BLUE VELVET
Vom 19.10.2022, 18:17     (0 Kommentare)
Schau mal einer an, da bekomme ich schon persönlich und nur für mich hergestellte CDs. O.k., lauer Scherz. FRANK FROM BLUE VELVET begann 2019 als Zwei-Mann-Band mit Andrew J. Davies und Ogs...

BLECHREIZ - FLIGHT OF THE BUMBLE BEE
Vom 30.03.2022, 19:03     (0 Kommentare)
BLECHREIZ bringen ein neues Album raus! Nein! Doch! Ooohh.... Echt jetzt? Ja, in Echt! Nach 13 Jahren, ein neues Album, welches auf den schönen Namen hört “Flight of the bumble...

GUITAR GANGSTERS - FORTUNE FAVOURS THE BRAVE
Vom 25.02.2022, 18:46     (0 Kommentare)
Mehr als 30 Jahre gibt es die GUITAR GANGSTERS. Mehr als 30 Jahre Bandgeschichte und viele absolvierte Touren in fast genau so vielen Ländern der Welt. Eine Menge Erfahrung die die...

TRÜMMER - FRÜHER WAR GESTERN
Vom 28.08.2021, 09:36     (0 Kommentare)
Ich werde ja durchaus öfter mal gefragt, ob ich mal wieder neue Musik gehört habe und etwas empfehlen kann. Meist erzähle ich dann etwas von Musik die etwas anders ist, als das was im normalen,...

ZAP – Nr. 156 - Frühjahr2021 – 60 Seiten – 5€
Vom 07.04.2021, 15:59     (0 Kommentare)
ZAP Ausgabe Nr. 2 n.N. (nach Neuzeit), bzw. Ausgabe Nr. 156 über die weiteren 10.000 zurückliegenden Jahre gesehen. Damals, als ich noch Jung war, war das ZAP mit seinem politischen –...

OUT OF LOVE - Funny Feeling
Vom 01.04.2021, 17:38     (0 Kommentare)
OUT OF LOVE aus Großbritannien bringen am 16.04.2021 mit “Funny Feeling“ ihre zweite EP heraus. Die Band gibt es seit 2019. Sie hatten sich eher nur so aus Spaß gegründet. Was nicht...

LOS FASTIDIOS - FROM LOCKDOWN TO THE WORLD
Vom 05.09.2020, 12:08     (0 Kommentare)
Was macht man als Band, wenn man nicht mehr auf der Bühne stehen darf, weil da dieses Corona-Virus, das ganze Land, ganz Europa, die ganze Welt lahm gelegt hat? Was macht man als Band, die auf...

COR - FRIEDENSMÜDE
Vom 01.09.2020, 22:26     (0 Kommentare)
COR von Rügen haben ein neues Album veröffentlicht. Es ist das erste Album mit zwei neuen Musikern. Gitarrist Pilse und Matze am Bass haben in den letzten Jahren, manche wissen es sicherlich,...

WESTERN ADDICTION - FRAIL BRAY
Vom 07.05.2020, 13:36     (0 Kommentare)
WESTERN ADDICTION aus San Francisco bringen ein neues Album heraus. Es ist ihr drittes Album. WESTERN ADDICTION ist eine Band die sich ursprünglich ausschließlich aus Mitarbeitern des Labels...

THE MOVEMENT - FUTURE FREEDOM TIME
Vom 16.04.2020, 08:46     (0 Kommentare)
Zu THE MOVEMENT habe ich eine ganz besondere Beziehung. Habe damals, als sie noch bei Destiny Records waren, die Promo-Pakete ihrer ersten Veröffentlichung verpackt und die Band auch gut...

Einsturz - Fliegen
Vom 18.11.2019, 17:46     (0 Kommentare)
Wenn ich die alten Archive so durchgucke, fällt mir der 31.01.2015 ins Auge. Ein Zeitpunkt, der den Augenblick datiert, an dem meine letzte Rezension online gegangen ist. Ein komisches Gefühl;...

THE MOVEMENT - FOOLS LIKE YOU
Vom 02.05.2018, 20:55     (0 Kommentare)
Seit 2002 gibt es THE MOVEMENT aus Dänemark. In den letzten 16 Jahren hat die Band, soweit ich das beurteilen kann, alles erlebt. Ein steiler Aufstieg, nach der Veröffentlichung von...

THE PEACOCKS - FLAMINGO
Vom 16.03.2017, 18:31     (0 Kommentare)
Die Schweizer Psychobilly / Rockabilly - Band THE PEACOCKS hat ein neues Album über Concrete Jungle Records veröffentlicht. Fünf Jahre nach ihrem Album “Don´t Ask“, welches ich zu den...

NOFX - First Ditch Effort
Vom 13.10.2016, 20:41     (0 Kommentare)
Albumveröffentlichungen von NOFX sind ja ein bisschen so, wie in den bekannten Lieblingsclub gehen, zur bekannten Lieblingsband und dann doch gerne was anderes hören wollen. Die kontrollierte...