Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 5  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

NOISE CHURCH - Noise Baptism & Praise The Noise
Vom 22.02.2024, 20:44     (0 Kommentare)
Ich weiß gar nicht wie lange ich schon über Musik schreibe. Ich weiß gar nicht wie lange früher, als ich noch jung und hübsch war, der Tod der Kassette vorausgesagt wurde. Spätestens als...

HAMMERHEAD - NACHDENKEN ÜBER DEUTSCHLAND
Vom 03.02.2024, 13:04     (0 Kommentare)
Zieht euch warm an! Nein, das ist kein Scherz, denn es ist noch nicht April. Es ist wirklich wahr, nach 26 Jahr. Ein neues Album von HAMMERHEAD! Wer hätte das gedacht? Nach 26 Jahren ein...

SURALIN - NOTHING IS THE NEWS
Vom 16.08.2023, 20:18     (0 Kommentare)
Hier habe ich mal was ganz anderes erhalten, als ich sonst so in meinem Briefkasten oder in meinem Mail-Postfach habe. Beschrieben wird das neue Album der Band SURALIN aus Chemnitz als ein Album...

RENO DIVORCE - Naysayers & Yesmen
Vom 15.04.2023, 18:45     (0 Kommentare)
Mit Re-Releases ist ja immer so eine Sache. Braucht man so was? Will die Band nur Geld machen, weil sie auch gerade sowieso eine künstlerische Ruhepause macht? Nun, manchmal ist das so. ...

FRIEDEMANN - NAIß
Vom 24.01.2023, 19:38     (0 Kommentare)
“Ich wollte diese Platte nicht machen. Der Grund dafür war Hoffnungslosigkeit“, so schreibt Friedemann zu seiner neuen Veröffentlichung, welche auf den Namen “Naiß“ hört. Friedemann...

THE SLACKERS - New York Berlin / Tell Them No
Vom 14.10.2022, 21:13     (0 Kommentare)
THE SLACKERS melden sich zurück, zwar nur mit einer limitierten zwei Song 12“Vinyl, aber immerhin. Der letzte Tonträger auf dem die Band neue Stücke präsentierte ist lange her und auch wenn...

THE URGONAUTS - NAMASSA
Vom 10.07.2022, 18:58     (0 Kommentare)
THE URGONAUTS ist eine Band aus dem nördlichen Italien, genauer gesagt aus Cesena. Den Bandnamen haben sich die neun Musiker die kollektiv zusammenarbeiten selber gegeben. Über die Bedeutung...

VISIONS - Nr. 349 + 350 (April + Mai 2022 – 132 + 212 Seiten)
Vom 13.05.2022, 17:12     (0 Kommentare)
Alle 2-3 Jahre passiert es ein Mal, das mich ein Beitrag in der VISIONS so interessiert, dass ich nicht drumherum komme, mir eine Ausgabe zu kaufen. In der Regel sind mir jedoch die Alternativ...

100 KILO HERZ - nichts ist anders Mini-CD + DLC, Download & Stream
Vom 24.02.2022, 19:05     (0 Kommentare)
Sorry 100 KILO HERZ , aber `ne (Mini-) CD mit einem (!) neuen Song (plus `nen Coversong) ist Rohstoffverschwendung par excellence, da nutzt es auch nichts, das der neue Song „Nichts ist...

FACE TO FACE - No way out but through
Vom 28.09.2021, 18:34     (0 Kommentare)
Die vier Kalifornier von FACE TO FACE haben nach fünf Jahren Wartezeit ein neues Album in die Plattenläden und Streamingportale dieser Welt gebracht. Es ist ihr mittlerweile elftes Studioalbum....

MERCY MUSIC - NOTHING IN THE DARK
Vom 07.09.2020, 19:32     (0 Kommentare)
Was kann in diesen schweren Zeiten gute Laune machen? Natürlich...Pop-Punk! Und dieser wird serviert, von MERCY MUSIC aus Las Vegas. Las Vegas, die Stadt der Glücksritter, der Unvernunft,...

KOTZREIZ - nüchtern unerträglich (CD, LP, Digital)
Vom 08.04.2020, 19:58     (0 Kommentare)
Der KOTZREIZ, die KOTZREIZ , das KOTZREIZ , neee.... Die 3 Jungs von KOTZREIZ so !!! Vor 10 Jahren, 2010, das Debütalbum der Berliner „Du machst die Stadt kaputt“ schlägt ein wie...

KOTZREIZ - NÜCHTERN UNERTRÄGLICH
Vom 23.03.2020, 18:28     (0 Kommentare)
Da musste ich mehr als...Jahre alt werden, damit eine Band mir endlich ein Lied widmet. Vielmehr noch, ein Lied, dass quasi der Soundtrack meines Lebens ist. … .Immer wenn ich nüchtern...

PENNYWISE - NEVER GONNA DIE
Vom 15.05.2018, 21:19     (0 Kommentare)
Jetzt ist das Dutzend voll. Und doch ist es das erste Mal. PENNYWISE haben mit “Never gonna die“ am 20.04.2018 ihr zwölftes Album über Epitaph veröffentlicht. Es ist das erste Album mit...

LOVE A - NICHTS IST NEU
Vom 16.04.2018, 19:11     (0 Kommentare)
Die Veröffentlichung des dritten Albums von LOVE A ist schon ein bisschen her, aber ein Urteil über die vierte Scheibe der Band aus Trier, Köln und Wuppertal möchte ich euch nicht...