Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 4  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

PENTAPHONE - NEVERTHELESS
Vom 14.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
PENTAPHONE gründeten sich 2002 in Berlin. Acht Jahre hat es nun gedauert, bis die Band ihre Debutscheibe veröffentlichen konnte. Acht Jahre in denen die Band sich finden und an ihrer Musik und...

CENOBITES - NO PARADISE FOR THE DAMNED
Vom 04.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
CENOBITES aus Rotterdam haben ein neues Album unter die wütende und verrückte Masse gebracht, welche sich Psychobillys nennen. Seit 1994 gibt es die Band. “No Paradise for the Damned“ ist...

WHAT WE FEEL - NASCHI 14 SLOV
Vom 05.10.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Viele Bands aus Russland sind in unseren Breiten nicht groß bekannt. Außer Distemper und der Hardcore-Band Purgen sind WHAT WE FEEL die dritte Band die auch bei uns einigermaßen bekannt sein...

ALL TIME LOW - Nothing Personal
Vom 02.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Hier klingt alles nach einem wahr gewordenen Traum so vieler College-Bands, die von einem Major und großen Hallen träumen. „ALL TIME LOW“ aus Lutherville-Timonium , Maryland müssen nun...

Biestig - Nebenan
Vom 17.08.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die neueste Labelerscheinung auf Rookie Records, dem Zuhause von unter anderem namhaften Bands wie Bitume, sind BIESTIG: Zwei Mädchen im Alter von 16 Jahren; eine am Schlagzeug, die andere an...

DIE PHILS - Nim Nulla Feu Feum
Vom 27.05.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Bei dieser Band merke ich mal wieder wie alt ich geworden bin. DIE PHILS waren die Bandgeneration hinter den Berliner XARECROWS oder DIE HEILIGEN DREI KÖNIGE, die es zwar beide nicht mehr gibt,...

DEFCON - Neon Nights
Vom 20.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ich saß so manches mal in meinem Leben mit ´ner Musikzeitschrift in der Hand auf´m Pott und las mir Reviews von Bands durch, die ich weder kannte, noch dass ich sonst je was von denen gehört...

NICHTSDESTOTROTZ - Nichts
Vom 05.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Vier Jungs vom Niederrhein mit ihrem zweiten Longplayer. Scheinbar gibt es demnach schon ein (ausverkauftes) Debut der Band, das aber komplett an mir vorbei gegangen ist. Wundert mich aber nicht,...

E-QUAD - No Smoke
Vom 25.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das Artwork der Scheibe welche ich hier in Händen hielt, bevor ich voller Elan anfing diesen Beitrag zu schreiben erinnert mich stark an diese neuen Häuser, an denen ein Architekt megamäßig...

THE GROOVIES - New Sensation
Vom 24.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
So langsam machen wir die Skandinavier echt Angst. Aus Finnland kommen seit Jahren reihenweise gute Bands, egal ob Garage oder brutaler Metal. Aus Schweden kommen jede Menge Schweinerockbands, und...

TECH9 - Nine Lives
Vom 05.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Aus dem Hause I SCREAM RECORDS kommen dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke. NINE LIVES heißt das neue Album von TECH9 und ich glaub', wenn die Band so weiter macht, steht jedes dieser neun Leben...

STROM - Nr. 1
Vom 25.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Band, die seit ihrer Gründung recht viel und auch zurecht erreicht hat. Mit ihrem ersten Gig 2002 in Berlin schaffte es die Dreierkombo in Kürze deutschlandweit mit Bands wie EXTRABREIT,...

VEAGAZ - New Suburban white trash soul music
Vom 12.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn Mann eine schöne Frau elegant mit cooler Gelassenheit rumkriegen will, sollte er mit ihr in eine kleine verrauchte Rockkneipe (solange es noch geht) gehen und den DJ bitten, diese CD laufen...

NO MACHINE - No machine
Vom 31.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Eins muss ich den Jungs aus England ja schon lassen, das Album ist für D.I.Y.- Verhältnisse sehr gut produziert, - ist aber auch nicht verwunderlich, wenn jemand wie Mark Wallis (U2,Travis,...

Keine Ahnung - Noch nicht allein
Vom 21.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Von Keine Ahnung hatte ich bisher überhaupt keine Selbige. Aber auch hier sollte sich das als Bildungslücke herausstellen, denn diese Scheibe geht verdammt nach vorn. Kein überproduzierter...