Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 4  
2
3
4
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

MOVIES WITH HEROES - Nothing Here is Perfect
Vom 15.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die 2000 entstandene Band aus Amiland spielt einen ganz soliden Emorock, der insbesondere durch den Gesang und die sehr eigen verspielte Art mit verschiedenen Stilen rumzuwirbeln weiß. Direkt...

DUMPWEED - Next Target: Punkrock
Vom 18.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
1997 gründeten pubertierende Teenies eine Punkband um miteinander Spaß zu haben. Mittlerweile ist dies ihre vierte Veröffentlichung, wobei die ersten zwei Scheiben DIY vertrieben wurden. Die...

TAKE SHIT - Neue Scheiße & alte Männer
Vom 22.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hhhhmmmmmmm, was mache ich denn hiermit? Ich werde versuchen, möglichst viel Objektivität in dieses Review einfließen zu lassen. TAKE SHIT kommen mit einer CD daher (Nix Gut), die...

ALARMSIGNAL - Nazis nehmen uns Arbeitsplätze weg
Vom 13.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal wieder was Neues aus dem Hause Nix Gut Records, das wieder so ziemlich in die Ecke passt wofür man Nix Gut halt kennt. Wenn Post von NIX GUT kommt muss ich meistens schon verschmilzt...

KONFUZ - Nicht dabei
Vom 11.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Leider auch wieder eine von den vielen jungen D-Punk-Bands, die viel zu schnell eine CD auf den Markt geworfen haben. Die Band bewegt sich musikalisch irgendwo im weiten Punkuniversum. Laut ihrer...

V.A. - NIX GUT - Unterstützer Sampler
Vom 04.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Tja, ich wusste, dass irgendwann mal die Quittung dafür kommt, dass ich ein Slime-Shirt habe und Deutschpunk-Konzerte veranstalte. ....ich darf wieder einen Nix Gut-Sampler besprechen. Vorab: Es...

Break it up - No Sides
Vom 20.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hier noch eine Empfehlung für alle Fans des Hardcorepunk. Diese Band aus England liefert hier ein Album ab, das sich vom ersten bis zum letzten Song absolut problemlos durchhören lassen...

Trend - Navigator
Vom 30.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
(VÖ 26.09.2005) Jawohl ja, ich hab es! Das neue Produkt von TREND. Auf das ich mich schon sehnlichst gefreut habe. Und ich muss feststellen, das Ding ist besser als ich zu hoffen gewagt habe....