Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 4  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

"Parasitentod" kann man durchaus als Fortsetzung der 3ten "Romantruhe" - Folge "Zombie - Insekten" sehen. Es ist zwar nicht zwingend notwendig, die "Zombie - Insekten" Folge gehört zu haben, aber...

Nach mehreren neue LARRY BRENT Hörspiel-Folgen vom Label „Russel & Brandon Company“, ist nun endlich mal wieder ein „Romantruhe“ Hörspiel auf den Markt gekommen, die mit den original...

Mike Zero - Now!
Vom 11.06.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Mike Zero, der schon mit Jürgen Engler in der Band Dkay.com auf der Bühne stand, brachte nun sein drittes, eigenes Album heraus, welches den Titel „Now!“ trägt. Schnelle Punk-Riffs,...

Mit: „Larry Brent alias X-Ray 3 geht wieder auf die Jagd…“ begann ich vor wenigen Monaten das Review zu der nach vielen Jahren ersten neuen (Doppel-) Folge „Die Rückkehr“ und „Zombies...

M.O.T.O. - no sleep ´til turku
Vom 24.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
„No sleep ´til Turku“, ich hab zwar keine Ahnung wo Turku liegt, aber ich hab schon Mühe die ersten 2:50 Minuten des Albums nicht einzuschlafen ! Extrem lahmarschiger Country-Rock zum...

LUXURY STRANGER - nothing holy
Vom 15.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Zunächst einmal ein Tadel ! Eine Single zu veröffentlichen ist ja legitim, begrüße ich sogar, dann aber nur 2 Songs darauf zu setzen ist doch sehr dürftig. Wahrscheinlich werden diese beiden...

NAILGUN - new world chaos
Vom 13.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Metal aus Süddeutschland, kann das gut gehen ? Ja es kann ! Das demonstrieren NAILGUN auf Ihren zweiten Album „New World Chaos“, welches mich stark an die ersten vier METALLICA Alben...

DIE BONKERS - northcoast excess
Vom 03.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Kann man sich nach einigen Gitarrenriffs und „yeah – yeah – yeah´s“ in eine Band verlieben ? Ja man kann es ! DIE BONKERS sind der beste Beweis dafür ! Schon dieses Intro zieht...

Sick of Society - Niemals wie der Rest
Vom 22.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
SICK OF SOCIETY aus Ulm/Ingolstadt sind meinen verwöhnten Assel-Ohren leider bis jetzt entgangen, und was mir jetzt da grad um die Ohren fliegt ist einfach nur richtig geiler, schneller und sehr...

Die Bonkers - Northcoast Excess
Vom 20.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Mit dem Spruch "Alkohol is Fun" eröffnen die BONKERS ihre neue Platte, also erstmal Bierchen öffnen und reinhören. Bisher noch nicht viel von den Rostockern gehört, aber gleich der erste Song...

The Fires - Newschool Revival
Vom 03.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn eine Combo aus drei Musikern besteht, die im Schnitt 16,5 Jahre jung sind, kann es sich eigentlich nur um eine Schülerband handeln, die mit Ach und Krach unfallfrei ihre Instrumente halten...

Power - Not for sale E.P.
Vom 14.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ihr kennt das doch sicherlich auch, da hört man eine CD einer unbekannten Band und sie gefällt einen nicht und landet erstmal in der Ecke. Wochen später will man das fällige Review schreiben...

VIOLENCE APPROVED - NO FREE RIDES
Vom 31.03.2011, 00:00     (0 Kommentare)
VIOLENCE APPROVED kommen aus dem Saarland und sind mir bis jetzt komplett unbekannt gewesen. Das wundert mich eigentlich, denn was da aus den Boxen ballert ist Hardcore von der feinen Sorte. ...

HARTHOF - NICHTS WAS MIR GEFÄLLT
Vom 18.11.2010, 00:00     (0 Kommentare)
HARTHOF - NICHTS WAS MIR GEFÄLLT BOAHH - WIE GEI LIST DAS DENN !!!. Meine Review kommt zwar etwas spät aber , es ist schon erstaunlich wie meine sportlichen Kollegen der schreibenden...

NOFX - THE LONGEST EP
Vom 30.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Aus Liebe zum Detail, aus der Leidenschaft des eigenen Humors und zum eigenen Schaffen, spontane absurde Ideen, Spaßakrobaten aus Kalifornien etc. Man könnte ewig fortfahren und wäre Ende des...