Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 13 von 14  
11
12
13
14
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

HAMMERHEAD - Sterbt Alle
Vom 14.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
DIE Skandalband aus den 90ern würde man jetzt vielleicht sagen, wenn man die Vorgeschichte von Hammerhead sieht. Als sie ihre dritte Scheibe auf den Markt schmissen, mit einem Coverbild von Silke...

V.A. - Sun of a Bastard #1
Vom 19.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Das Label SUNNY BASTARDS präsentiert hier nun seinen ersten Label-Sampler mit gleich 23 Bands. Vor gerade mal vier Jahren fing das Underground Label an DVD Filme zu vertreiben. Jetzt haben sie...

ANNEX5 - Sex Rag
Vom 14.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal eine frische Truppe aus Hannover, die seit 2003 ihre Unwesenheit treibt. Der Sound ist gar nicht schlecht, sondern hat eher etwas itschwingendes und bringt schon ein Takt frohe Natur mit...

MONGREL - Speak Resistance
Vom 08.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
MONGREL kommen aus München und spielen zu viert druckvollen Punk mit einigen Elementen aus dem Hardcore mit etwas Ska. Als wir sie bei einem unserer VOLL GAS Festivals mit im Programm hatten,...

WEIRD WAYS - Shhh!
Vom 26.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn der Name WEIRD WAYS fällt kommen mir so einige Dinge in den Sinn: Stille, Romantik oder sinnliche Stimmung. Ein paar Kerzen angemacht, die Weinpulle aufgemacht und jetzt noch die CD in den...

SUFFOCATION - Suffocation
Vom 25.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Mein lieber Mann, was rollt den hier auf mich zu? Death-Metal mit Grindcore und das so düster verpackt wie man es sich gar nicht vorstellen kann. RELAPSE Records veröffentlicht dieses Teil mit...

KONFLIKT - Sapere Aude
Vom 14.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Wage es deinen Verstand zu gebrauchen, so heißt der Titel dieser Scheibe der Slowakischen Band, die aus 5 Personen besteht und in Bratislava ihren Ursprung findet. Sage und schreibe über...

FREIBEUTER AG - Strafen & Klagen
Vom 13.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 1999 gibt es diesen Bandnamen schon und seit 2003 treten diese 5 Leute aus Erlangen (Franken) schon zusammen an um - wie so manche Band - den wohl übelsten D-Punk zu brotzeln. Ein bunter Mix...

Nevermind - Schluss mit Wahnsinn!
Vom 07.05.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die TERRORGRUPPE ist tot?! Es lebe NEVERMIND und es lebe Punkrock aus Schlitz, wo auch immer das nun sein mag. Das Schlitzer Trio hat mit dem Album „Schluss mit Wahnsinn“ ein Album...

Endearment - Solarplexus
Vom 05.05.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Band kommt aus Köln und ich durfte sie mal im Trash Chic unplugged erleben. Hat mir ehrlich gesagt rein gar nicht gefallen. Unplugged wird bei mir ein wenig anders definiert als sie es...

Steakknife & Stick Boy - Split EP
Vom 23.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Steakknife & Stickboy EP 2005 Zu Steakknife muss man mittlerweile echt nix mehr sagen im Prinzip. Wer diese Band immer noch nicht live erlebt hat, ist es selber schuld! Fakt ist, dass Lee Hollis...

Periferia S.A. - s/t
Vom 06.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hier wird uns mal aus der brasilianischen Punk-Küche eine ordentliche Kelle Hardcorepunk auf den Teller geknallt. Und was für eine! 18 Songs sind auf dem Datenträger vereint, von denen die...

Parroty - Smash your TV
Vom 04.11.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hier eine 4 köpfige Kölner Punkrock Band, die gerade mit ihrer Demo CD durchstartet um die große weite Welt von ihrer netten Seite zu überzeugen. Der Klang ist nicht gerade überzeugend, aber...

Mongrel - s/t
Vom 26.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Diese D.I.Y.-CD wurde laut CD Infotext 2003 von den vier Jungs aus Karlsfeld aufgenommen und fungierte als Demo-CD für eine kleine Tour durch die U.S.A. Die Texte soll man sich im Internet unter...

Deny Everything - s/t
Vom 26.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hinter dieser 4 Song D.I.Y.-CDR aus Aachen verbergen sich allem Anschein nach die selben Typen (einer mindestens) wie hinter der hier auch besprochenen "Silence" von Monsterfilm. Bloß, dass das...