Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 134  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

RISKEE & THE RIDICULE - PLATINUM STATE
Vom 29.07.2023, 11:23     (0 Kommentare)
Ich habe ja wahrlich schon viele Alben in der Hand gehabt, aber dieses Album ist vom Layout schon etwas sehr spezielles. Auf dem Frontcover des Digipacks ist auf schwarzem Grund ein sitzender...

BLACK MAGIC SIX - Black Cloud Descending
Vom 27.07.2023, 19:43     (0 Kommentare)
BLACK MAGIC SIX (BM6) sind zwei Finnen, die schon einige Alben herausgebracht haben. Allerdings waren sie da nie alleine zu hören, sondern hatten immer Freunde und Mitmusiker dabei, die sich...

BERLIN DISKRET - ERINNERE DICH
Vom 20.07.2023, 18:44     (0 Kommentare)
Aller guten Dinge sind drei, oder BERLIN DISKRET haben sich neu erfunden. Oder doch nicht? Es ist viel passiert zwischen dem letzten Album “Arbeiten und Wohnen“ welches im Jahr 2018...

The Drowns / Wonk Unit split 7"
Vom 17.07.2023, 21:32     (0 Kommentare)
Nachdem THE DROWNS vor kurzem erst eine Split 7“ mit THE LAST GANG veröffentlicht haben (die Review ist bei ramtatta.de hier zu lesen: https://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/9810/ )...

ASYNCHRON - ES WIRD IN ORDNUNG SEIN
Vom 01.07.2023, 10:29     (0 Kommentare)
Unter asynchroner Kommunikation versteht man in der Informatik und Netzwerktechnik einen Modus der Kommunikation, bei dem das Senden und Empfangen von Daten zeitlich versetzt und ohne Blockieren...

THE DROWNS / THE LAST GANG - THE DROWNS / THE LAST GANG
Vom 26.06.2023, 21:42     (0 Kommentare)
Mit dem Vinyl-Boom kommt auch immer wieder das auf, was seit vielen Jahren eine große Rarität war. 7“Split-Singles. Zwei Bands, maximal zwei Songs pro Band und ein schönes Artwork, fertig ist...

BETONTOD - zeig dich
Vom 08.06.2023, 12:41     (0 Kommentare)
30 Jahre BETONTOD ! Und nun das 13te Album ! WOW !!! Und ich muss gestehen, ich verfolge die Rheinberger nicht einmal halb so lange. Das erste Album welches ich mir von ihnen zugelegt habe, war...

RANCID - TOMORROW NEVERS COMES
Vom 07.06.2023, 20:46     (0 Kommentare)
RANCID...muss man dazu eigentlich noch was sagen? 1991 gegründet, bekanntestes Album “...and out come the Wolves“ und spätestens seit Erscheinen dieses 1995 veröffentlichten Albums sind...

“Ich bin Daniel. Ich bin eigentlich Gangster-Rapper bei der Antilopen-Gang“. Das ist die allererste Ansage auf dem Live-Album von DANGER DAN was den gleichen Titel trägt wie sein am...

FEINE SAHNE FISCHFILET - ALLES GLÄNZT
Vom 24.05.2023, 19:20     (0 Kommentare)
Das neue Album von FEINE SAHNE FISCHFILET ist seit dem 12.05.2023 draußen und ich bin tatsächlich ein bisschen spät dran mit meiner Review. Ich könnte jetzt sagen, dass lag am...

DRAIN - LIVING PROOF
Vom 15.05.2023, 20:49     (0 Kommentare)
Früher war ja Epitaph ein Label wie Fat Wreck Chords. Da konntest du blind zu greifen. War alles geil, was die raus gebracht haben. Das hat sich mittlerweile etwas geändert. Epitaph hat sein...

BUBONIX - THROUGH THE EYES
Vom 13.05.2023, 11:09     (0 Kommentare)
Was kennen wir aus Limburg an der Lahn? Es gibt da schön sanierte Fachwerkhäuser u.a. das “Haus der sieben Laster“. Das hat nichts mit Lastkraftwagen zu tun, sondern was mit der Bibel. Und...

„Neue Punkbands braucht das Land“, steht als Überschrift auf dem Infoblatt der Ostfriesischen Punkband DAS BILDUNGSBÜRGERTUM zu ihrer zweiten (?) EP „Die Gewaltfrage“. Ja gefunden,...

THE CRIMSON GHOSTS - FOREVERMORE
Vom 09.05.2023, 20:44     (0 Kommentare)
CRIMSON GHOSTS haben ein neues Album veröffentlicht. Es ist ein Album welches in einem Digipack mit einem richtigen dicken Booklet daherkommt. So ein dickes Booklet gibt es mittlerweile selten...

THE BOSSHOSS - ELECTRIC HORSEMEN
Vom 09.05.2023, 20:32     (0 Kommentare)
“Electric Horsemen are on the road again“, singen THE BOSSHOSS und los geht es mit dem Ritt, der uns zwischen Trab, Tölt, Pass und Galopp durch die Landschaft von Elektronik und Country...