Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
Seite 13 von 13  
11
12
13
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

AGNOSTIC FRONT mit PHLEGMATIX
Vom 12.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
AGNOSTIC FRONT mit PHLEGMATIX im Roxy Club in Flensburg am 6.9.08 Ja ja, dass die AGNOSTIC FRONTS zu den alten Hasen des Hardcores gehören muss ich ja nicht groß erwähnen, oder doch?...

THE REAL MCKENNZIES & Gäste S.O. 36 BERLIN
Vom 09.07.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das letzte Konzert der Kanadier schottischer Abstammung war lange her. Am 03.07.2008 sollten sie mit der DDR – Punklegende Kaltfront und den Berliner Folk – Punkern von The Pokes im S.O. 36 in...

3 Konzerte in Flensburg
Vom 27.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
23.5. I WALK THE LINE (Fi) Vom Flensburger Hummels Eck, (die Punkrock-Kneipe die ich im Übrigen bestens empfehlen kann, wenn man hier zugegen ist), ging es in den Volksbad zu den Finnen von I...

GORE GORE GIRLS in Flensburg
Vom 08.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Wir schreiben den 4.5.2008 und ich darf wieder einmal eine Girlygroup bestaunen, die ich schon vor ein paar Jahren zu einer fetten Show im Kölner Ballerraum sehen durfte. Nur heute war es in...

CHE SUDAKA im Kühlhaus/Flensburg
Vom 05.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Konzert war am 30 April 2008 Die Band kommt aus Spanien und diese ist mit sechs Personen besetzt. Laut Info sollte es einen anständigen Wumms an mix von Reggae, Rap, Samba, Dancehall und einen...

Ein Bericht über 3 Tage live-Musik in Flensburg
Vom 17.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Von Akoustic - Punk bis hin zu derben Hardcore und sogar Soulrock... Angefangen hat die Flensburg-tour am Freitag den 11.4. in der Q-bar, gleich am Hafen. Drei Bands, wovon mir aber nur eine so...

The Shocks, Stroiners und Illegal in Perleberg
Vom 15.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Reise in die alte brandenburger Heimat, ins idyllische Perleberg, stand an und neben den obligatorischen Verwandtenbesuchen sollte das Wochenende noch einiges mehr zu bieten haben. Die Shocks...

NEWCOMER Festival in Flensburg
Vom 08.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Mein erstes Konzert in Flensburg wurde von Flensburgern gegeben... Es war ein Newcomer- festival der besonderen Art. als ich antanzte, erschreckte ich mich erstmal., ich war wirklich der Opi in...

Weltraumschrott,Hammerfezt,Fußpils,M.V.D
Vom 08.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
05.04.08 Wieder mal Wochenende und in Hamburg ist konzertmäßig nix los, was sich anbieten würde zu machen. Da trifft es sich doch gut, dass die Jungs von Fußpils ein Auswärtsspiel in Berlin...

PÖBEL & GESOCKS,BERLINER WEISSE & DRUNKENBOIS
Vom 05.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das erste Konzert in diesem Jahr welches ich in Leipzig besucht habe. Das Conne Island ist immer eine Reise wert, und bei diesem Line Up musste ich nicht lange überlegen. Nachdem wir schön...