Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
Seite 7 von 13  
5
6
7
8
9
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

5. ROCKEN AM BROCKEN 29.-30.07.11
Vom 18.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Elend und Sorge. Zwei Attribute, die man sicherlich mit keinem Festival assoziieren will. Und wenn das mal nicht schon zu Wortspielen einlädt… Aber nein, glücklicherweise haben „Elend“ und...

RESIST TO EXIST 2011
Vom 18.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
„Eine Menge Stress, eine geile Party und ein riesen Berg Müll! Natürlich aber auch das großartige Engagement aller ca. 250 freiwilligen Helfer! Zu allerletzt wie in jedem Jahr das Ringen mit...

Ausflüge sind doch wirklich etwas Schönes. Besonders, wenn man dabei etwas Wertvolles lernen kann. Wir durften bei unserer Reise nach Halberstadt zum „Zora Sommerfest 2011“ beispielsweise...

Slime, Rantanplan, Rastaknast Jolly Roger u.v.m
Vom 28.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
So, das war es also gewesen, das  Scream it out, Loud Festival . Ein mehr als nur gelungenes Festival, was in Düsseldorf statt gefunden hat. Eine erlesene Bandauswahl zwischen Legenden und...

Es ist ein Samstag im Sommer. Oder das, was der Kalender dafür hält, den seit Tagen bestimmen Wolken, Regen und Wind das Wetter. Sommer, wo bist du? An so einem Tag muss man aber trotzdem...

The Casulties - Düsseldorf Stone
Vom 12.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
The Casualties am 05.07.2011 im Stone „The Casualties“ ist wohl einer der ersten Bandnamen, die man aufgreift, wenn man mal in die Punkszene reinschnuppert. Allerdings bestand das...

„Tja, und nun? Mir ist das eigentlich scheiss-egal, von daher könnt ihr beide das ausmachen“. Man merkt es bereits: Es war ein schmaler Grad zwischen zwei möglichen Konzerten. Entweder kam...

Stell dir vor, es ist Anfang Juli, ein Wochenende in Berlin und es regnet. Es regnet die ganze Zeit, dazu ist es kalt und der Wind kommt aus dem Osten. So was gibt es nicht, sagst du? Doch, und...

Bereits zum fünften Mal fand das Psychomania Rumble im Potsdamer Lindenpark statt. Schon das erste Festival konnte die absoluten Größen des Psychobilly & Rockabilly nach Potsdam locken. Das hat...

Sooo, meine Freunde, Damen und Herren, Hardcorefans und alle, die es noch werden wollen!  Am 22.06. gaben sich die Düsseldorfer Lokalmatadore MyTerror im Herzen Düsseldorfs die Ehre, ihren...

Broilers 15.06.2010 im E-Werk, Köln
Vom 19.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Broilers 15.06.2010 im E-Werk, Köln Experimentierfreude! Das ist wahrscheinlich das Stichwort, was allen Fans, Freunden und Kritikern als erstes zu der langjährigen Entwicklung dieser Band...

Bereits zum fünften Mal fand das Psychomania Rumble im Potsdamer Lindenpark statt. Schon das erste Festival konnte die absoluten Größen des Psychobilly & Rockabilly nach Potsdam locken. Das hat...

THE ADICTS, MÖPED & FROGRAMMERS am 0406.2011 im S.O. 36 in Berlin
Vom 07.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es gibt Bands die lange existieren. Es gibt Bands die schon sehr lange existieren und es gibt THE ADICTS. Die Band existiert seit 1975, seit 1977 unter dem Namen THE ADICTS und spielt seitdem...

RAMTATTA.DE PRÄSENTIERT - BORN TO LOSE ! Es ist früh am Morgen, 15 Uhr. Mein Wecker klingelt. Ich bleib stur. Das war mein erster Gedanke, als ich meine Augen öffnete und die Sonne mich...

Verlorene Jungs, Worstcase Szenario und No Brain, no Pain
Vom 24.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
10 Jahre Hypers – 10 Jahre Punkrock Im Jahre 2001 nach Christi Geburt betrat ein ganz besonders Kind unsere schöne, fußballgeschwängerte Welt. Die Weltmetropole Metzkausen erhob sich, um...