Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
Seite 5 von 13  
3
4
5
6
7
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Live on Stage 2010 - 2012 Teil 2.
Vom 24.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
8 Tage später, zu Pfingsten, gab es dann schon wieder eine Premiere, meine erste Exkursion nach Leipzig ! Zu einem Festival, welches 2011 den 20 Geburtstag feierte und nicht wie üblich am...

Die Ärzte - Hannover 03.07.2012
Vom 31.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Hannover 03. Juli: Die Beste Band der Welt sollte uns noch mal zeigen, dass „das Ende ist noch nicht vorbei“ ist (blöder Satz, aber so steht es nun mal auf der Eintrittskarte). Da es mitten...

Feierlichkeiten zum Nix-Gut Gerichtserfolg
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
Am vergangenen Donnerstag, dem 8. März sollte in zweiter Instanz vor dem BGH Karlsruhe das Urteil des Landgerichts Stuttgart aufgehoben werden, welches es dem Nix-Gut Mailorder untersagte,...

Supabond + Freibeuter AG +The Wolves + 1-2-Fuck-U
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
Als wir in Darmstadt ankamen sahen wir einen Bus voller bunter Leute in Richtung Oettinger Villa fahren meine sowieso schon gute Laune stieg noch mal gewaltig an. Nach kurzem warten und...

Punk am Ring III
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
DAs winzige Schild bei der Autobahnabfahrt Albersdorf wies mir mir den Weg Richtung Punk am Ring.Ein Glück hatte ich schon letztes Jahr dies Festival besucht,sonst hätte ich es glatt...

Das Land braucht Punk
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
"Platzverweis Deutschland" aus Radebeul eröffnete den Abend, trotz einiger technischer Schwierigkeiten, dynamisch und energiegeladen. Anhänger der etwas höheren Altersklasse fühlten sich in...

HASS-Konzert im Übel und Gefährlich in Hamburg
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
19:15 Uhr Pünktlich wie noch nie steht Mario vor meiner Tür und wir machen uns gleich auf den Weg nach Altona. Stella, Nessie, Logge,Sarah und die Zwillinge+ den Stillen (dessen Namen ich leider...

Force Attack PUNX-Festival Rövershagen, Kuhweide
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
Wow, das war echt mit Abstand das PUNXigste PUNX-Event auf dem ich in meinem Leben gewesen bin! Und ich bin ja schließlich im Gegensatz zu den XPUNX schon 19! Ich bin mit Oliver von den XPUNX...

also wir sind mit dem Zug nach München ins Backstage gefahren, da haben ein paar Ska und Skinhead-Reggae Bands gespielt... ca. 80% Skins waren dort... dann noch ein paar schwule Hippies und noch...

Gründonnerstagpunk
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
BoTox bildete den Auftakt des traditionellen Gründonnerstagpunks. Mit lauten Melodien und Partygeschrei heizten sie dem Publikum ein. Als Special Guest bewies Milo, dass mit Akustikgitarre...

Punkrock für Lau
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
Es ist schon fazinierdend, wieviele Leute aus ihren Löchern rauskommen, wenn es heißt...Punkrock für Lau. Trotz einiger Punkrockkonzerte an diesen besagten Samstag haben es die Jungs und...

Ruhrpott Rodeo 2010
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
Hier kommt die Videodoku zum Ruhrpott Rodeo 2010 http://www.youtube.com/watch?v=1Jq5a77d9ZY

Am Pfingstfreitag den 25.05.2012 lud das S.O. 36 in Berlin-Kreuzberg zur “Pfingst-Freitag Berlin Freakshow“. Dieser Tag, der vor dem Psychomania-Festival in Potsdam allen Psychobillys und...

Keinkultur Festival 19.05.2012
Vom 23.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Keinkultur Festival Nr. 2 19.05.2012 Nach dem Besuch der Bonner Rheinaue, anlässlich der Eröffnung der neuen Halfpipe (eine der größten Outdoor-Halfpipes Europas), machte ich mich auf den...

Freiraum Festival Bonn Tag 2 – 12.05.2012 Zu Beginn erstmal ein großes Dankeschön an Chris Crusher, der dieses kostenlose Bonner Festival seit einigen Jahren organisiert. Das Freiraum...