Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 6 von 6  
4
5
6
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE SHANES - Polka over serbja
Vom 03.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
punkt eins über das s in chosebuz gehört ein akzent.the shanes sind aus trier und chosebuz liegt im osten. vielleicht hat der ein oder andere schonmal was von cottbus gehört? gut. wie bereits...

THE BANDGEEK MAFIA - Paint your target
Vom 01.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Große Erfolge erzielen die sechs aus Trier mittlerweile mit ihrer recht ungewöhnlichen Steelmischung. Hier treffen Gothic, Hardrock, Metalcore, Rock, Punkrock und Ska aufeinander und mich würde...

SMALL STATE - Pirates in Stereo
Vom 06.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Westküsten-Highschool-Punkrock aus dem Saarland - dies sind zwei Dinge, die seit jeher immer schon in einem Atemzug genannt worden sind. Aber mal zur Sache. Ich denke, hier hat sich das Label...

Q-BOX - Pentenridian space Cowboys
Vom 16.03.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Sich viel vorgenommen und auch schon geschafft haben die vier Jungs aus Deutschland-Pentenried (Wo immer das auch liegt), die seit 2001 ihr Unwesen treiben. Hier stelle ich die vierte CD der...

PERLE - Perle kommt
Vom 20.02.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Mensch nee, was haben wir gelacht neulich nachts, als ich die Neuerscheinung der Truppe aus Frankfurt in den Player legte. Diese kommt am 12.3.2007 aus dem Hause Triple Eggs und kann bei RADAR und...

THE SPOOKSHOW - Psychosexual Chapter 1
Vom 17.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Bei diesem Album handelt es sich um das Debüt von vier Schweden an den Instrumenten und einer Schwedin am Gesang, die sich dem Horrorpunk verschrieben haben. Die Stimme der Sängerin kann was....

STAATSPUNKROTT - Pimp my Riot
Vom 22.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Nach den mittlerweile auf mich einprasselnden Anfeindungen aufgrund meiner ehrlichen Reviews weiß ich gar nicht, ob mich freuen oder ärgern soll, dass ich diese CD nicht verreißen kann!!!!...

A NEW HOPE - Pretended Apologies
Vom 11.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Manchmal ist es echt verrückt was einem da immer so in die Hände fällt an Einsendungen. Man schmeißt eine von den Scheiben in den Player und es kommt ein Bumms heraus, als würde man meinen...

The Becks Street Boys - Pop's Not Dead
Vom 23.09.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Okay, der Name der Band, der sicher erstmal schlimmes assoziiert, ist nicht wirklich so dolle und wird vermutlich viele Leute vor der Band abschrecken, aber völlig zu unrecht! Vielleicht dann...