Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 6  
2
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

PSYCHOMANIA Nr. 8
Vom 24.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Was das Plastic Bomb, der Wahrschauer oder das Ox für den Punkrocker ist, ist das PSYCHOMANIA Fanzine für alle Psychobillys und Rockabillys. Es gibt wohl kein Fanzine in Deutschland was sich so...

RISE FROM ABOVE - PHOENIX
Vom 13.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Mit “PHOENIX“ veröffentlichen die vier Rostocker von RISE FROM ABOVE ihr Debütalbum. Die Band hat bisher neben einem Demo, was bei Micha von Anticops aufgenommen wurde, eine Menge...

RIOT COMPANY - PASSION PUNK ROCK
Vom 23.03.2011, 00:00     (0 Kommentare)
RIOT COMPANY kommen aus einer, der in meinen Augen hässlichsten Städte Deutschlands, Hildesheim. Die Hässlichkeit der Stadt passt zu ihren Einwohnern, die mir wenige, aber prägend schlechte...

PERKELE - PERKELE FOREVER
Vom 31.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
PERKELE aus Göteburg in Schweden haben am 29.10.2010 ihr neues Album “Perkele forever“ veröffentlicht. PERKELE existieren seit 1993 und haben sich in der Zeit von einer kleinen Kellerband...

LORD BISHOP ROCKS - PEACE ACTION 69
Vom 08.09.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Welcome to the Love Zone - schreit es aus den Boxen !!! Das Trio LORD BISHOP ROCKS um Frontmann LORD BISHOP , knallt mit seiner Mischung aus Nirvana, James Brown, Frank Zappa und...

DIE KASSIERER - PHYSIK
Vom 08.09.2010, 00:00     (0 Kommentare)
7 Jahre ist es her, dass “Männer, Bomben, Satelliten“ das Licht der Welt erblickte. Das Album der Wattenscheider war eingängig, provokant und stellte bis dato das wahrscheinlich beste Album...

POLKAHOLIX - POLKAFACE
Vom 08.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Die neue Scheibe der POLKAHOLIX. Viele Fans werden sich freuen, jubeln und zum 06.08.2010 den Plattenladen ihres Vertrauens stürmen. Die Band hat seit ihrer Gründung in 2001 einen Aufstieg wie...

KAFKAS - Paula
Vom 23.05.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Es begann, als ich etwa Mitte März als sonst nicht-Radio-Hörer die Radiosender nach einem für mich geeigneten Programm durchforstete. Ich blieb hängen auf einem Sender, in dem gerade ein Lied...

PUNK CHARTBUSTERS VOL. 6
Vom 26.04.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Nach mehr als fünf Jahren gibt es wieder ein Lebenszeichen von einer der bekanntesten und beliebtesten Sampler-Reihen aus dem Punkbereich. Die neue PUNK CHARTBUSTER ist da. Der Sampler geht...

Oma Hans - Peggy
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Wer ist eigentlich Peggy? Vielleicht Oma Hans angeheiratete Nichte aus Kanada? Oder ist vielleicht doch die Country Sängerin Peggy Sue gemeint? Nein, wohl eher nicht. Diese Frage klärt sich auch...

Turbonegro - Party Animals
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Ach, ich weiß noch, wie das war, als mein Walkmantape hauptsächlich aus den beiden Alben Ass Cobra und Apocalypse Dudes bestand. Was habe ich diese beiden CDs abgefeiert. Der...

COR - Promotion
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Meine Fresse, was ist diese Band daneben. Der Sänger macht hier einen auf SCHWANSEE oder SCHWEISSER. Gesang, der überhaupt nicht kommt. Er ist zwar laut, aber dennoch: dieser typische d-punk...

ELYJAH - Planet, Planet
Vom 07.11.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die Band ELYJAH wurde Ende 2004 in Berlin gegründet und startete mit einer Split mit THALIJA. Zu dieser Zeit bekam der Hörer noch klassischen instrumentalen Postrock zu hören. Die Dreiercombo,...

HOODS - PIT BEAST
Vom 06.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Ganze zwei Jahre hat es gedauert, aber jetzt ist mit “PIT BEAST“ die neue Scheibe der kalifornischen Hardcore-Band HOODS draußen. HOODS gelten mittlerweile auch als so was wie Urgesteine der...

Strung Out - Prototypes and Painkillers
Vom 13.04.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die Jungs von Strung Out aus Kalifornien machen nun schon seit 17 Jahren ihre Musik, zumeist schnellen amerikanischen Punkrock mit einigen Metal-Elementen und flotten Gitarrensolos. Insgesamt...