Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 6  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

EMMA6 - PASSEN
Vom 29.09.2013, 14:14     (0 Kommentare)
Zum zweiten Album von EMMA6 hat mich neben der CD auch noch eine aufwendige Promomappe erreicht. Schön anzusehen sind diese Seiten und zeigen auch, dass das Label viel Hoffnung in diese Band...

Piratenpapst - Plankenpogo Vol. 3 CD/EP/Download
Vom 26.09.2013, 22:01     (0 Kommentare)
PIRATENPAPST aus dem brandenburgischen Strausberg bringen bereits zum dritten Mal ihre Downloadveröffentlichung Plankenpogo heraus. Das ganze gibt`s wie immer als kostenfreie Downloadsingle, als...

DISTEMPER - PRIDE BELIEF LOVE
Vom 31.08.2013, 10:54     (0 Kommentare)
Hier kommt ein Ende einer Ära und gleichzeitig ein guter Neuanfang. Was ist passiert? Die russische Ska-Punk Band DISTEMPER bringt ihr neues Album nicht auf dem kleinen, sympathischen Label...

PSYCHOMANIA 9
Vom 15.08.2013, 19:06     (0 Kommentare)
Die Christen haben die Bibel. Die Moslems den Koran. Die Juden haben den Talmud, und was haben die Rockabillys und Psychobillys? Das PSYCHOMANIA - Fanzine! Die neunte Ausgabe hat mit...

NITROVOLT - Pänzer
Vom 09.06.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Wie fängt man ein Produkt an zu beschreiben von Leuten, die man schon ne ganze Weile persönlich kennt, mit denen man selber auf Ramtatta veranstaltete, oder eben im Sonic Ballroom mehr als oft...

Wer hat Bock auf geilen Female-Fronted (Punk) Rock a la Juliette & The Licks? Dann seid ihr bei „The Baboon Show“ genau richtig!!! Die rauchige Stimme der Sängerin überzeugt und sie beweist,...

Peppone - Peppone
Vom 12.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Die LP kommt mit schönem Artwork, inklusive Textblatt, Download-Code und einem Rezept für Spaghetti Peppone, was ich eine besonders gute Idee finde, sollten mehr Bands machen. Es gibt die Platte...

PIRATENPAPST - PLANKENPOGO VOL. 2
Vom 03.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
PIRATENPAPST melden sich zurück. Die Band aus Strausberg bei Berlin hat nach ihrem Release des letzten Albums “Gegen den Sturm“ ordentlich Aufmerksamkeit erhalten. Nun legen Sie mit dieser...

Joe Matt - Peepshow
Vom 04.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Dieser Comic, erschienen im Edition 52 Verlag, hat mich extrem amüsiert. Joe Matt gehört zu den „autobiografischen“ Underground Comiczeichner und so erzählt er in seinem ca. 170 Seiten...

BEJARANO & MICROPHONE MAFIA - per la vita
Vom 10.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Esther Bejarano ist durch die Hölle von Auschwitz gegangen und ist heute eine der wenigen noch lebenden Zeitzeugen. Gemeinsam mit Ihrer Tochter Edna und Ihrem Sohn Joram sowie zwei weiteren...

DR. RING DING SKA VAGANZA - PIPING HOT
Vom 05.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ska in Deutschland ist ja so eine Angelegenheit für sich. Im dynamischen Ska-Punk-Bereich gibt es immer mal Bands die auftauchen und einige die sich einen festen Platz erspielt haben, aber mit...

PHILIPP POISEL - projekt seerosenteich (live)
Vom 27.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
PHILIPP POISEL ? Nie gehört, da bin ich ja mal gespannt, was die Post mir schönes zugestellt hat. Schon der erste Song „Schweigen ist Silber“ erinnert mich an XAVIER NAIDOO , ein softiger...

Pure Fruits 2+3
Vom 17.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Hallo! Ich wünsch dich herzlich Willkommen zum ersten Review von Comics auf Ramtatta.de! In den letzten Tagen habe ich einige Lieferungen verschiedener Verlage bekommen. Ich stecke Hals über...

KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN - postsexuell
Vom 26.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn mich in diesem Jahr ein Album überrascht hat, dann das Debütalbum des Kieler Trios KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN ! Bei diesen Bandnamen (ich bin mal so frei und kürze...

Kotzreiz - Punk bleibt Punk
Vom 15.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Da ist es nun: Nachdem ich bereits vor Wochen die EP der Berliner besprechen durfte, liegt nun das Gesamtwerk vor mir. Wie schon die EP „Scheiße bleib Scheiße“ klingt „Punk bleibt...