Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 3  
1
2
3
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

BETONTOD - GLAUBE LIEBE HOFFNUNG
Vom 27.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
BETONTOD gibt es ja nun auch schon eine halbe Ewigkeit. Mit “Glaube Liebe Hoffnung “ legen sie ihr fünftes Album vor. BETONTOD haben sich in den letzten Jahren durch viele Auftritte...

Pascow - Geschichten, die einer schrieb
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Ich habe mir ja lange nichts neues vom deutschen Punksektor gekauft. Die aktuellste Platte in meinem Repertoire ist nun ja auch schon vom letzten Jahr. Aber auch dieses Jahr hör ich mir verdammt...

Deadline - Getting Serious
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Ich geh ja momentan zwei mal die Woche arbeiten. Die Reaktionen auf diese Tatsache waren in meinem Bekanntenkreis von verschiedenartiger Natur. Es ging von „Was? Arbeiten? Du?“ über „Na,...

SANCHO PANZA - Guten Morgen
Vom 04.03.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Hier nun die erste Veröffentlichung der Kölner Band Sancho Panza. Die Band gibt es erst seit 2007, hat sie es dennoch geschafft, in der Kürze der Zeit nicht nur regionale Gigs zu sammeln,...

LESS THAN JAKE - Gnf Fla
Vom 28.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Hurra! Ein neues Album von LESS THAN JAKE. Skapunk as it´s best, dazu sehr melodisch und trotzdem weit davon entfernt massenkompatibel zu sein. So hat sich LESS THAN JAKE von Anbeginn an in die...

SKEPTIC ELEPTIC - Get Addicted
Vom 13.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Schade. Dieses Album habe ich mir freiwillig zum Besprechen bestellt. Habe ich mir deren Debütalbum doch mehr als einmal angehört und dort auch einen persönlichen Hit entdecken können. Habe...

GREELEY ESTATES - Go West Young Man, let the Evil
Vom 08.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Was soll ich über eine Band sagen, die Musik macht, die ich so auch noch nicht gehört habe? In welche Schublade soll ich so was bitte stecken? Sollte es eine geben, ist die mir nicht bekannt....

THE TRADITIONALS - Generation of Today
Vom 23.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Eine neue Scheibe der Oi - Punkrocker aus Pittsburg USA. Die Erwartungen sind da natürlich hoch gesetzt. THE TRADITIONALS sind eine Band, die es schafft den Spirit of Oi in Hardcore - Punk /...

LIGHTHOUSE PROJECT - Gift
Vom 10.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die finnische Band Lighthouse Project ist die neueste Hardcore-Entdeckung vom Combat Rock Industry-Label. Dort sind auch ihre deutlich bekannteren Landsleute von Endstand unter Vertrag, die ich -...

THEE FLANDERS - GRAVEROBBING CD + Freakshow DVD
Vom 07.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die Potsdamer Psychobilly Band hat mit diesem schönen Doppelpack sich und seinen Fans ein Geburtstagsgeschenk gemacht. 10 Jahre treiben THEE FLANDERS aus dem schönen Potsdam schon ihr...

BITUME - Gut im Trend
Vom 13.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Seit dem 27.04.07 ist der neueste Silberling von BITUME endlich erhältlich. Wurde doch im Vorfeld schon kräftig die Werbetrommel gerührt, und mit "Ein schöner Tag am Hafen" bereits die erste...

HALLO KWITTEN - Gurus of Peace
Vom 13.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
14 Stücke, knapp über 30 Minuten Spielzeit, ohne jeglichen technischen Studioschnickschnack und innerhalb von nur drei Tagen eingespielt, ist die Grundlage für die zweite Veröffentlichung der...

MY DEFENSE - God Damn Those Hardcore Junkies
Vom 04.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 2004 unterwegs, präsentieren sie jetzt seit ihrer 2005 ersten veröffentlichten 5 Song CD "Heres my Rage", ihre erste Full Length CD bei SFT RECORDS. Die Band, die sich dem Old School HC...

JAMES APOLLO - Good Grief
Vom 07.12.2006, 00:00     (0 Kommentare)
JAMES APOLLO aus Arkansas tourte schon im zarten Alter von 16 Jahren durch die Staaten. Sein 2001 veröffentlichtes Debütalbum "Pull down the curtain" und dem ein Jahr später erschienen...

CRACKJAW - Giants from the Stereo
Vom 10.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Das deutsche Volk hat die Demokratie satt. Die zwei großen Parteien regieren als große Koalition und nichts Gescheites kommt dabei raus. Bei diesem Debüt der vier Detroiter wurde scheinbar auch...