Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 3  
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

PIRATENPAPST - GEGEN DEN STURM
Vom 25.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Am 23.06.2011 ging die Review der EP “Hisst die Flagge“ von den Jungs von PIRATENPAPST bei ramtatta.de online. Die Review ist hier noch nachzulesen: ...

GUMBLES - GENERATION 21
Vom 19.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Die GUMBLES aus Schwerin, mittlerweile auch seit 12 Jahren am Start, haben mich mit ihrer letzten Split-Veröffentlichung mit Berliner Weisse enttäuscht. Von dem Witz, der Leichtigkeit und den...

AMDAMDES - Guten Morgen Deutschland
Vom 07.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
AMDAMDES kommen aus dem bayerischen Landshut und bringen seit gut 10 Jahren schon den Deutschpunk in die niederbayerische Provinzidylle. Ihr Album „Guten Morgen Deutschland“ haben die 4...

RKL -RICH KIDS ON LSD- - GREATEST HITS -LIVE IN WEST BERLIN 1988-
Vom 07.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Früher war alles besser, früher war alles gut. Da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut. Warum zitiere ich hier die Toten Hosen? Weil es passt! Es passt zu R.K.L. Es...

FEINE HERREN - GEDANKENSPIEL
Vom 06.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Oh je, das Metal - Label STF - Records streckt seine Fühler in den Punkbereich aus und hat die Band FEINE HERREN aus Strausberg bei Berlin unter ihre Fittiche genommen. Herausgekommen ist die CD...

Dritte Wahl - Gib Acht!
Vom 09.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Gebt Acht, sonst wird hier was verpasst! Gut, es gibt bessere Einleitungen und Wortspiele, aber ich wollte es auf einen Versuch ankommen lassen den Albumtitel mit Humor und Grazie hier...

Limp Bizkit - Gold Cobra
Vom 30.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Sooooo, meine Freunde. Was soll ich sagen? „Limp Bizkit is back, Bitches!“ (Quelle: YouTube) trifft es auf den Punkt, wie den Nagel auf den Kopf. Nur dass der Hammer diesmal kein Hammer ist,...

Razorblade - Gegen die Masse
Vom 05.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Alles was ich bisher so aus Holland zu hören bekam, was sich an einem Finger abzählen lässt (Bambix!!!), war bisher absolut empfehlenswert, bei Razorblade bin ich mir da nicht so sicher. "Gegen...

WE ARE THE OCEAN - GO NOW AND LIVE
Vom 11.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist doch immer wieder erstaunlich was heutzutage alles unter Post-Hardcore fällt. Alles was nach härterer Gitarre, Punk- oder Hardcore - Riffs und einem treibenden Schlagzeug nur ansatzweise...

DROPKICK MURPHYS - GOING OUT IN STYLE
Vom 23.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Die mittlerweile sehr groß gewordene Sparte des Folkpunks hatte vor einer handvoll Jahren nur ein paar gute und erfolgreiche Bands gehabt. Da gab es auf der einen Seite die punkige und versoffene...

ME FIRST AND THE GIMME GIMMES - GO DOWN UNDER
Vom 12.02.2011, 00:00     (0 Kommentare)
ME FIRST AND THE GIMME GIMMES, die All-Star-Band die seit ihrer Gründung nichts anderes im Sinn hat, als bekannten Melodien das Punkgewand überzustreifen und diese somit pogotauglich zu machen....

ROGER MIRET AND THE DISASTERS - GOTTA GET UP NOW
Vom 16.01.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Eine neue Scheibe von ROGER MIRET AND THE DISASTERS. Herr Miret kann es auch in seinem Alter, er geht langsam auf die 50 zu, nicht lassen, weiterhin Musik zu machen und diese auch mit zu...

FRAU DOKTOR - GRENZEN DER GEMÜTLICHKEIT
Vom 20.09.2010, 00:00     (0 Kommentare)
FRAU DOKTOR…bis hierhin und nicht weiter, oder Leben isst den Rockstartraum auf? FRAU DOKTOR ist erwachsen geworden. 15, 16 Jahre gab es die Band und in diesen Jahren hat die Band einen...

STAKEOUT - GESCHENK AN DIE WELT
Vom 27.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
STAKEOUT kenn ich ja nun schon ein paar Jahre, wobei kennen vielleicht übertrieben ist. Früher spielten Sie auch auf Konzerten die ich veranstaltet habe, aber schon seit Jahren verfolge ich...

BETONTOD - GlaubeLiebeHoffnung
Vom 11.03.2010, 00:00     (0 Kommentare)
20 Jahre nach ihrer Bandgründung ist das neue Album der Rheinberger Punkrockband BETONTOD nun erschienen. Abgesehen von einigen in Eigenproduktion aufgenommenen Demoaufnahmen das nun vierte...