Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 3  
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Bäd Hammer - Viva la Revolución!
Vom 17.08.2014, 23:38     (0 Kommentare)
Der Hammer hat wieder zugeschlagen! Die Steirer Burschen legen nach und veröffentlichen mit "Viva la Revolución!" ihr zweites Demo. Sie nennen ihren Stil "Thrashed Metal". Diese Stilkreation...

KITT WOLKENFLITZER - vom aufstehen und stehenbleiben
Vom 14.08.2014, 19:55     (0 Kommentare)
Wird Oldenburg das neue Mekka der Punkmusik ? Wird Berlin mittelfristig abgelöst ? Fällt Hamburg demnächst aus der Top-3 heraus ? Wo bleibt das Ruhrgebiet ? Gibt es noch Punkrockbands am Rhein...

MORRISSEY - vauxhall and i (Doppel-CD)
Vom 01.07.2014, 20:45     (0 Kommentare)
Nach der 22 Jahre alten Scheibe "Your Arensal" wurde nun auch das 20 Jahre alte MORRISSEY Album "Vauxhall And I" remastert und wiederveröffentlicht. Dieses mal liegt aber nicht wie bei "Your...

DAN SHOCKERs: LARRY BRENT - Vampir-Klink des Dr. Satanas - Folge 11
Vom 27.10.2013, 17:52     (0 Kommentare)
Dr. Satans ist zurück, auch wenn er erst recht spät in die Story persönlich zu hören ist. Genauso wie der Hauptakteur Larry Brent alias X-RAY-3, der erst in Track 13 von insgesamt 22 Tracks...

VISIONS # 247 (Oktober 2013)
Vom 15.10.2013, 22:16     (0 Kommentare)
Lang, lang, sehr lang ist es her, als ich mir die letzte VISIONS zugelegt habe. Von Mitte der 90er bis Anfang des neues Jahrtausends habe ich des Öfteren eine Ausgabe der Musikzeitschrift...

THE SMOKING HEARTS - VICTORY
Vom 02.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
THE SMOKING HEARTS aus London  bringen mit “Victory” eine CD mit 11 Songs heraus, die ihre Wurzeln im Rock´n´Roll, im Punk und im Hardcore hat. Es ist ein eigener Stil, denn die Band auf...

SMOKE MOHAWK - viva el heavy man
Vom 29.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Norwegen, immer wieder Norwegen… Wie schafft es dieses kleine Land mit ihren nicht einmal 5 Millionen Einwohnern, so viele geile Bands zu etablieren ? In einem Land, in dem im Winter die Sonne...

HANCOX - VEGAS LIGHTS
Vom 06.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
HANCOX ?! Häh? Nie gehört! Wirklich nicht? Sagen dir Guana Batz was? Hinter HANCOX verbirgt sich kein geringerer als der Sänger der Psychobilly - Legende Guana Batz. Dieses Album hat er...

OSLO ESS - verden på nakken, venner i ryggen
Vom 13.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wer vermutet, dass OSLO ESS aus Oslo kommt, hat natürlich vollkommen recht. Da sie in ihrer Muttersprache singen, kann ich zu den Texten nur Vermutungen aussprechen, denn Norwegisch ist ja...

V.A. HAGBARD CELINE + DIE VERWESENDEN ALTLASTEN – split LP
Vom 17.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Split – Vinyl – Platte mit CD Beilage, na das ist doch mal was ! Save the Vinyl (und für die Neupunks die einen Plattenspieler nur aus Opas Wohnzimmerschrank kennen) die gleichen 10...

IRA - Visions Of A Landscape
Vom 08.11.2009, 00:00     (0 Kommentare)
2003 in Konstanz gegründet, durchlief die Band IRA in kurzer Zeit eine ganz besondere Wandlung. Das Debüt “The Body And The Soil” aus dem Jahre 2005 zeigte sich musikalisch noch ganz anders,...

EAROTATION - Vanity Suits
Vom 17.05.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Aus Mainz stammt die Kapelle EAROTATION, die mittlerweile seit sechs Jahren die Instrumente schwingen und mittlerweile scheinbar so richtig durchstarten wollen. Es ist immer wieder erstaunlich,...

KAMIKAZE QUEENS - Voluptuous Panic
Vom 11.03.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Endlich ist es da, dass Debut-Album der Berliner Band KAMIKAZE QUEENS. Aus der Asche der genialen Sin City Circus Ladies hat sich diese Combo formiert. Innerhalb kürzester Zeit hat sich die Band...

WILDSCHWEINEIMER - Vernunft ist heilbar
Vom 21.07.2008, 00:00     (0 Kommentare)
100% Egocore. Das steht so auf dem CD-Label. Und tatsächlich klingt das Ganze wie eine One-Man-Show. Mein PC, mein Drumcomputer, mein Aufnahmegerät, meine Instrumente, mein Musikprogramm und...

OIRO - Vergangenheitsschlauch
Vom 05.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nach drei Jahren ist die Düsseldorfer Band mit einem neuen Album am Start. Drei Jahre sind eine lange Zeit für eine Band. So war ich sehr gespannt, was mich erwartet. Das Cover der Scheibe ist...