Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 3  
1
2
3
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

NONPOINT - Vengeance
Vom 26.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Auf BIELER BROS. RECORDS erschien 2007 das neue Album von NONPOINT, den momentanen Durchstartern in Sachen New/Modern-Metal. Laut Label-Info haben die vier, die schon mit Linkin Park, Disturbed...

KRASTY - Voice as a Weapon
Vom 03.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Sechs Jungs aus Österreich lösen hier mit ihrer neuen CD "Voice as a weapon" (SuspectRec/Radar) bei mir einige Verwirrung aus. Die selbstauferlegte Kategorie "Punkrock" ließ mich grübeln. So...

1.MAI '87 - Viecher im Leib
Vom 02.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Nun hat Det also auch mich in sein geräumiges Ramtatta-Boot gelockt, da er mit den neuesten Veröffentlichungen im Deutschpunk-Sektor wenig bis gar nichts anfangen kann! Ich sagte natürlich...

TILLMANN - Vorsicht, Fahrstuhl!
Vom 26.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die 3 Herren von TILLMANN kommen aus der Ecke Augsburg/München und machen deutschsprachigen Post-NDW/Indie-Pop-Rock. Diese Musikrichtig scheint ja momentan noch ein ziemlicher Renner zu sein,...

NADA - Vamos
Vom 26.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal 5 junge Kerle, die aus der Ecke Wermelskirchen kommen. Laut Info wollen sie sozialkritischen Funpunk spielen. Natürlich ist dieser auf deutsch und deshalb beim Nix Gut Label auch zu...

Verlierer
Vom 24.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
„Sie nennen sich Sharks und Rats und haben den Ruhrpott unter sich aufgeteilt. Sie sind Außenseiter und passen sich der Norm nicht an. Die Straße gehört ihnen – der Gesellschaft gehört...

Bluthusten - Verseucht wegen eurer Gier...
Vom 26.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Bluthusten aus Köln haben ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und in all den Jahren wechselte die Bandbesetzung sehr, sehr häufig. Ich glaube, wenn man mit der Straßenbahn vom...