Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 8  
2
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

SYSTEMATIC ERADICATION - BARFIGHT MUSIC
Vom 07.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Was soll man von einer Band halten die ihr neues Album “Barfight Music“ nennt? Was soll man von einer Band halten, die ihre Herkunft verschweigt? Eine Band die nach Krawallbrüder und...

Die Toten Hosen - Ballast der Republik
Vom 05.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Endlich ist es wieder so weit! Wie lange hat es gedauert, bis zwischen all den Fluten von Best-Of’s und Live-Alben endlich mal neues Material zu den Fans vordringt. Ich für meinen Teil - als...

DEATH BY STEREO - BLACK SHEEP OF THE AMERICAN DREAM
Vom 03.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Was ist nur mit den USA los? Da wurde Obama mit Mehrheit ins weiße Hause gewählt und die Hoffnung keimte auf, dass jetzt endlich alles in die richtige Richtung führen würde. Mittlerweile...

SAFETY FIRST GONZALES - born to fight
Vom 02.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Was geht denn hier ab ??? Geilster melodischer Punkrock`n`Roll aus dem Ruhrgebiet ??? Ich bin überrascht, 12 feine Songs, die mich sofort an SOCIAL DISTORTION erinnern. Zunächst habe ich mich...

NOTHINGTON - BORROWED TIME
Vom 27.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Da bespreche ich die neue Scheibe von ANTI FLAG ( http://www.ramtatta.de/reviews,id-1231,go-anti+flag+_+the+general+strike.html ) und kaum ist die Review online, wird mir die neue Scheibe von...

Krawallbrüder - Blut, Scheiß & keine Tränen
Vom 12.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Fakt ist, die Krawallbrüder werden in ziemlichem Affenzahn bekannter und beliebter, füllen immer größere Konzerthallen. Ich begebe mich auf Ursachenforschung in meiner persönlichen...

KRAWALLBRÜDER - BIS IN ALLE EWIGKEIT - BEST OF
Vom 07.02.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Die Rasselbande aus dem Saarland ist nun schon einige Jahre unterwegs in deutschen Landen und hat ihre Interpretation des Soundtracks der Straße auf unzähligen Bühnen präsentiert. Nach so...

JAMIE CLARKE´S PERFECT - BEATBOYS
Vom 06.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Schon komisch was sich so manchmal im Hirn absetzt. Da wollte ich diese Review exakt mit dem gleichen Satz beginnen, mit der ich die Review der letzten EP von JAMIE CLARKE´S PERFECT begonnen...

Revolta Alcoholica - Blut + Rausch EP
Vom 02.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Im bayerischen Abensberg gründete sich 2010 die Band „Revolta Alcoholica“. Nach ein paar Live-Konzerten setzten sich die Jungs darauf hin in den Proberaum und bastelten an ein paar Songs, die...

GEISTER – SCHOCKER - Besucher aus dem Jenseits - Folge 21
Vom 26.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Seit einiger Zeit bin ich auf dem Horror-, Geister-, Grusel-, Mystery Hörspiel und -buch Trip und ziehe mir alles von Larry Brent, John Sinclair, Point Whitmark usw. rein. Beim Suchen im Netz...

ALEXANDER GRÄBELDINGER - BALD IST WELTUNTERGANG, BITTE WEITERSAGEN
Vom 03.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ist das nicht ein schöner Buchtitel? Alexander Gräbeldinger war mir bis zur Ankunft dieses Buches in meinem Briefkasten komplett unbekannt. Naja, nicht ganz. Als bekannter Schreiber für das...

LOADED - BLOODSHOT FORGET-ME-NOTS
Vom 12.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
LOADED aus Mannheim haben nach vier Jahren ohne neues Album mit “Bloodshot Forget-Me-Nots“ ihr fünftes Album veröffentlicht. LOADED sind zu dritt unterwegs. Zwei Männer und eine Frau. Diese...

MOST WANTED MONSTER - BIPOLAR
Vom 10.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
 Ich hätte ja darauf kommen können, dass das was ich gerade höre, tatsächlich in der Verpackung zum Debütalbum von MOST WANTED MONSTER steckt. Darüber hab ich allerdings nicht nachgedacht....

TEN SECOND EPIC - BETTER OFF
Vom 26.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es wird Herbst. Die Blätter fallen von den Bäumen. Kalter Wind zieht durch die Straßen und der Himmel bleibt immer öfter grau. Es ist die Zeit in der man es sich wieder gemütlich macht zu...

MATT GONZO ROEHR - BLITZ & DONNER
Vom 20.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Wer hätte je gedacht, dass ich mal was von den Böhsen Onkelz besprechen werde, und dann noch bei ramtatta.de? Ich jedenfalls nicht. Nun liegt vor mir das neue Werk von MATT GONZO ROEHR, der...