Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 5 von 8  
3
4
5
6
7
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DAN DRYERS - BAR FIGHTS AND DRUNKEN NIGHTS
Vom 19.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Zwei Jahre ist es nun schon her, dass die DAN DRYERS ihr Debüt-Album veröffentlicht haben, was auch von mir bei ramtatta.de besprochen wurde. Diese Review ist hier nach zu lesen, für diejenigen...

Ötte - Bonjour tristesse
Vom 13.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Bonjour Tristesse, ein neues Album des Neusser Unikums Christian “Ötte”  Otte. Was soll man erwarten? Knallharter Schweinerock wie es auf dem  Saitenwechsel  Album vorhanden war ? Oder...

BRAIN DEADZ - BORN FROM DAMNATION
Vom 20.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
TRASHMETAL YEAH ! Und dann gibt es auch noch ein richtig cooles Cover dazu. Ein Mann mit Gasmaske, einen Fernseher in den Händen, hinter ihm eine brennende Stadt, so wird man empfangen. Für...

Kreftich - Bis Hierhin und Dann Weiter
Vom 17.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Kreftich aus Dinslaken, die bisher komplett an mir vorbei gegangen sind, haben die Tage eine neue Scheibe mit dem Titel 'Bis hierin und dann weiter' unter das Volk gebracht. Zu hören gibt es...

TOXPACK - BASTARDE VON MORGEN
Vom 04.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
TOXPACK aus Berlin haben mit ihrem Album “Epidemie“ ihr, in meinen Augen, bis dato bestes Album veröffentlicht. Ausgereift, mit Tiefgang und mit einer Produktion die dem Streetcore, dem...

painwords - bis jetzt ging alles gut
Vom 27.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Liebe Leser der Düsseldorfer Punkrock Szene. painwords sind wieder da, und das lauter und dreckiger wie zuvor. Nach einen Ausflug ins Reich der L(F)abel kommen sie wieder zurück. Zurück zu den...

GANGNAILS - BULLETS IN THE UNDERGROUND
Vom 17.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Die Tschechen brauen seit Jahrhunderten sehr leckeres Bier. Vielleicht ist das der Grund, dass Tschechien in den letzten Jahren immer wieder sehr gute Punkbands hervorgebracht hat. Vielleicht aber...

TOTAL CHAOS - BATTERED AND SMASHED
Vom 29.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Das erste was mir nach dem Download des Pressematerials in die Augen stach, war das Promo Foto. Ich stellte mir mal wieder die Frage, wie viele Nieten braucht der Punk, und hat man in dem Alter es...

BURN PILOT - BOHEMIAN TRAUMA
Vom 15.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Manchmal sind die den meisten CDs beiliegenden Promozettel, die dem Schreiberling ein paar Infos über die Band geben sollen, so überflüssig wie Guido Westerwelle. Bei dieser CD hätte ich mir...

Skankshot - Boom - die EP
Vom 17.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Skankshoot – Boom (EP) Es ist ausnahmsweiße mal nicht Samstag Morgen, ich habe auch keinen Kaffe in der Hand. Es existiert nur mein PC, meine Stereoanlage und die Debut EP der Hamburger...

Stainless - Beyond the Abyss
Vom 01.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Am frühen Morgen gibt es wirklich nichts besseres, als der Pott Kaffee, eine Kippe und eine Briese fetten richtig geil produzierten Alternativ Metal von...Stainless. Meine Fresse, hier steckt...

BERLIN - WARSAW - MOSCOW
Vom 28.03.2011, 00:00     (0 Kommentare)
NO FAKE - NO FASHION! So steht es auf dem Promozettel des jungen Labels District 763, welches verantwortlich für diese Scheibe ist. Kein neumodischer Schnick Schnack, keine Fassade, hier soll...

FLATFOOT 56 - BLACK THORN
Vom 03.02.2011, 00:00     (0 Kommentare)
FLATFOOT 56 bringen ihr drittes Album auf People Like You Records heraus. FLAT…wer ? FLATFOOT 56 ! Noch nie gehört? Macht nix, ich auch nicht. Umso gespannter war ich auf die Band die es...

DANKO JONES - BELOEW THE BELT
Vom 27.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn jemand in der internationalen Musikszene polarisiert, dann ist es sicherlich DANKO JONES. Ein großmäuliges, machoschnäuziges aber saucooles Genie aus Canada, das wieder einmal rockt wie...

PLACENTA - BRUTALIS
Vom 27.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Kaum habe ich das aktuelle Album der Berliner Deathcore / Metalcore - Band PLACENTA reviewt, erblickt auch schon der nächste Streich der Combo das Licht der Welt. Die EP hört auf den Namen...