Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 6 von 8  
4
5
6
7
8
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

RED HOT CHILLI PIPERS CD+DVD - BLAST - LIVE -
Vom 18.05.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Nein, ich hab mich nicht verschrieben. Die acht Männer aus Glasgow haben sich tatsächlich so genannt. Der erste Bandhöhepunkt war schon 2004. Da standen sie mit THE DARKNESS auf der Bühne...

MAD SIN - BURN & RISE
Vom 02.04.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Das verflixte 11. Album erblickt am 23.04.2010 im 23. Jahr des Bandbestehens das Licht der Weltöffentlichkeit. War es im letzten Jahr um MAD SIN etwas ruhiger geworden, so ist die Band mit...

DEADLINE - BRING THE HOUSE DOWN
Vom 17.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Das fünfte Album der Londoner Oi-Punk Band DEADLINE steht in den Startlöchern. Das fünfte Album, wie die Zeit vergeht, aber wenn ich es mir so überlege kenne ich die Band auch schon eine...

THE PSYCHOS - Blood Sweat Rock'n'Roll
Vom 15.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
„Ladies and Gentlemen….“ ertönt beim Intro der Südtiroler THE PSYCHOS auf ihrem Album "Blood Sweat Rock'n'Roll" durch einen Sprecher in bester Boxringmanier. Blood Sweat Rock'n'Roll?...

ANYWAY - BURDEN
Vom 07.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
ANYWAY aus Prag sind mir vor zwei Jahr schon mal imaginär über den Weg gelaufen, als ein guter Freund von mir aus Prag, mir deren CD gab. So richtig konnte ich damals nix mit denen anfangen. Zu...

GLUECIFER - B-Sides and Rarities 1994-2005
Vom 17.11.2009, 00:00     (0 Kommentare)
So ein bisschen schwer fällt es mir ja schon dieses Album zu reviewen. GLUECIFER sind vor zehn  Jahren volle Breitseite an mir vorbeigegangen. Da war ich wohl noch nicht reif genug, für die...

THE GENERATORS - BETWEEN THE DEVIL AND THE DEEP BLUE SEA
Vom 23.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
THE GENERATORS haben ein neues Album draußen! Hurra, werden jetzt viele schreien, die die Band kennen. THE GENERATORS stehen für Punkrock nach Art von Social Distortion. Das ist die Schublade...

MEINE KLEINE DEUTSCHE - Before People Forget Sound
Vom 22.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Elektroclash aus Stockholm. MEINE KLEINE DEUTSCHE, die zuvor noch als Duo um Maria "Mia" Johansson und Patrik Boman gestartet sind, präsentieren sich nun nach drei Jahren auf ihrem dritten Album...

NO FX - BACKSTAGE PASSPORT
Vom 09.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
NO FX, für wie viele Generationen von Jugendlichen ist und war diese Band die Einstiegsdroge in die große Welt des Punkrock? An Fat Mike und seinen Kollegen kommt man einfach nicht vorbei, ob...

BLACK PRESIDENT - BLACK PRESIDENT
Vom 11.05.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Der erste Tonträger der Band BLACK PRESIDENT aus Los Angeles hat das Licht der Welt erblickt. Die Band gibt es seit 2004 und wirft mit dem Bandnamen natürlich schon die Frage auf, ob die Band in...

ONE FOR THE TEAM - Build It Up
Vom 19.04.2009, 00:00     (0 Kommentare)
ONE FO THE TEAM aus dem Mittleren Westen der USA bieten hier auf 38 Minuten 12 schöne Indie-Stücke. Absolut angenehm, abwechslungsreich und schön kommt die Musik des Trios aus Minneapolis...

DIE PRETTY - Bitter Sweet
Vom 04.03.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die Band gründete sich 2005 in NYC und bestand zu diesem Zeitpunkt nur aus den beiden Geschwistern Sarah Paige und Skip Leo. Sehr überraschend für mich, dass auch nur eben diese beiden das...

The Deep Eynde - Blackout: The Dark Years
Vom 06.12.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das fünfte Album der Horrorpunker aus Kalifornien bezeichnet die Band selber als Werkschau. Leider lag meinem Exemplar die angekündigte DVD nicht bei, so dass ich mich nur auf die CD...

BÖWLRIDER - BIG RÖCK MÖUNTAIN HIGHS
Vom 24.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Yeeah!! Hier gibt es was auf die Ohren. Der Sound der Band kommt einem schnell bekannt vor. Ja, es ist der Hardrock-Sound der 80er Jahre. Und zwar pur. BÖWLRIDER sind genau da, wo vor 30 Jahren...

CRISIS WHAT CRISIS - Bad Toast
Vom 24.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist schon eine Weile her, dass mir Gitarrist Robo die CD für eine Rezi auf einem ihrer Konzerte in die Hand drückte, zumal die Releasetour im April war (ahem), aber ich denke, es verhält...