Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 8 von 8  
6
7
8
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Genug Gelabert - Back to Topic
Vom 23.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Als ich den Sampler in den Händen hielt war ich allein schon vom Cover beeindruckt dieser Lustige Baby Kopf mit den Gebrochenen Engelsflügeln ist einfach nur toll gelungen. Doch als ich die CD...

POSITIVE STRIKE - Breakout
Vom 22.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Auf diese Band stieß ich am 21. April, als diese mir auf dem BWP Köln ihr Werk live vors Maul hauten. Junge, Junge - das war ein lecker Abend mit allem möglichen, was ging. Pogo nach alter...

GRANADA74 - Blau ist Keine Form
Vom 26.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Vor etwa 5 Jahren gründeten sich die 3 Jungs aus Köln und präsentieren hier nun ihre zweite Scheibe. Diese wird noch am Ende des Jahres am 30.12.2006 bei Finestnoise und Radar veröffentlicht....

WRECKING CREW - Balance of Terror
Vom 17.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Scheibe ist eine Re-Release aus dem Haus I SCREAM Records. Sie wurde 1988 und 1989 aufgenommen. Die Band hatte sie damals bei HAWKER Records und bei ROADRUNNER veröffentlicht. Die Fünf...

SPITALFIELD - better than knowing where you are
Vom 09.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Band ist bislang leider an mir vorbei geflogen, wie dieser Sommer in etwa. Rein gar nix von mitbekommen und zu dem kannte ich auch ehrlich gesagt den Namen nicht, als ich diese Ausgabe...

BURY YOUR DEAD - Beauty and the Breakdown
Vom 20.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
"Wenn es Dich nicht tötet - macht es dich härter...", eine Redewendung von BURY YOUR DEAD, womit Ihre Bandinfo gleich beginnt. Aus einer Laune heraus entstand die Band 2001 in Massachusetts....

MALM - Blut geleckt
Vom 08.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Kennste eins - kennste alle! So kurz könnte man die Platte der vier Süddeutschen umschreiben. Klar wirbeln MALM hier eine ordentliche Portion Wut auf. Schön krank marschiert die Dampfwalze...

Wa:rum - Bilingual
Vom 23.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Ich halte hier die nun dritte Veröffentlichung von Wa;rum in der Hand namens *Bilingual*, die wohl erst gegen Februar 2006 auf dem Markt erscheinen wird. Auf der CD sind 10 Lieder enthalten. Das...

Bombenalarm - Buried Alive
Vom 20.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Platte war auch kein Fehlkauf! Im Gegenteil! Musikalisch wird hier Hardcore geboten, der stellenweise mit richtig geilen Melodien angereichert wird. Ich trug nach dem Hören dieser Scheibe...