Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 8  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

KITTY IN A CASKET - BITTERSWEET
Vom 26.04.2013, 00:00     (0 Kommentare)
KITTY IN A CASKET aus Österreich haben ein neues Album aufgenommen, was am 10.05.2013 auf die Menschheit, oder besser auf die Freaks losgelassen wird, die Psychobilly, Horrorbilly und Zombies...

Die Bockwurschtbude - Back to the roots
Vom 21.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
 So, etwas verspätet sitz ich endlich hier und schreib über die Frankfurter (Oder) Combo „Bockwurschtbude“ (Sorry für die Verspätung). Gegründet wurde die Band 1995 nach der Auflösung...

Adams Apple - Booze Algmighty
Vom 10.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
ADAMS APPLE gründeten sich bereits 2006 im oberbayerischen Waldkraiburg, oder sollte ich sagen WaldCRYburg? Die Band macht nämlich lauten englischsprachigen Hardcore-Punk mit einer weiblichen...

100000 TONNEN KRUPPSTAHL - BIONIC TESTMENSCH
Vom 13.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich die Debüt-Scheibe des Duos aus Berlin besprochen. Das Debüt hat sehr ordentlich abgeschnitten. Die Review ist unter ...

Der Illustrator Benjamin Marquardt brachte gemeinsam mit Chris Pfeiler (Autor) das Comicheft „Bruchbach Serenade“ heraus (erschienen bei THENEXTART Verlag). Im Vorwort erwähnt Chris, dass er...

DEATH WOLF - BLACK ARMOURED DEATH
Vom 20.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
DEATH WOLF kommen aus Schweden und bringen mit “II, Black Armoured Death“ ihr zweites Album heraus. Die Band wurde von Morgan Harkansson gegründet, der auch noch in der Death-Metal Band...

Brigada Flores Magon - Brigada Flores Magon
Vom 19.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Aus Frankreich kommen ja vielerlei Sachen. Käse, Wein, verrückte Kleinwüchsige mit einem seltsamen europaübergreifenden Machtkomplex oder halt auch Punkrock. Obwohl sich die letzten beiden...

GOT NUTHIN´ - BACK ON THE STREETS
Vom 08.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Aus drei verschiedenen Bands rekrutiert sich diese neue Berliner Hardcore - Band. Die Jungs haben sich nach ersten Treffen im Proberaum so gut verstanden, dass schnell klar war, eine erste Platte...

OLD MAN MARKLEY - Blood on my Hands
Vom 29.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
OLD MAN MARKLEY haben eine neue kleine Scheibe veröffentlicht, unter Kennern auch Single genannt. Die 7“ Vinyl kommt mit Downloadcode und kann direkt über das Label käuflich erworben werden....

BULLENSCHUBSER - bullemie
Vom 04.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Mehr als ihr Band- und Albumname bleibt mir von BULLENSCHUBSER aus Berlin nicht hängen. Die 12 deutschsprachigen Songs plus `nen live mitgeschnittenen Coversong von BLOOD FOR BLOOD reißen...

JOHN COFFEY - BRIGHT COMPANIONS
Vom 20.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Früher spielten Bands jahrelang in mehr oder weniger kleinen Clubs und hofften dass irgendwann mal ein Talentscout einer Plattenfirma ihr Talent entdeckt und sie einen Plattenvertrag bekommen. ...

THE LEGENDARY RAW DEAL - BADLANDS MUD
Vom 06.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Schon etwas länger nichts mehr von P. Paul Fenech gehört. Man könnte fast in die Versuchung kommen zu vermuten, dass der umtriebige Musiker und Mastermind von The Meteors es nun etwas ruhiger...

VLADIWOODSTOK - BLOCKFISH
Vom 23.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Was soll man von einem Promozettel halten, der einem sagt, die Musik die man gleich hören wird, nennt die Band “Ompa Twang“? Soll das was mit Humppa sein? Und was ist Twang? Rätselhaft! ...

BARMY ROTE - BARMY ROTE
Vom 18.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Das schöne an STF-Records ist, dass sie fast durchweg jungen Bands eine Chance geben ihr erstes Album zu veröffentlichen. In Zeiten wo eher das gefördert wird was sich verkauft und was die...

THE GOOD THE BAD AND THE ZUGLY - brainbomb
Vom 07.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Single mit gerade einmal 4 Songs auf den Musikmarkt zu schmeißen, ist ja schon recht dürftig, aber was soll ich nun zu diesen mickrigen 2 Songs von THE GOOD THE BAD THE ZUGLY sagen ???...