Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 8  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

(THE) NO TOMORROW BOYS - bad lucky bady put the jinx on me
Vom 27.11.2014, 13:28     (0 Kommentare)
Heilige Fuzzbox, was ist das denn für geile Mucke aus Portland - Oregon ??? Portland - Heimat vieler Independent- und Alternativbands wie den WIPERS , POISON IDEA und Courtney Love . Und...

GASOLINE THRILL - burn
Vom 23.11.2014, 19:10     (0 Kommentare)
3 Frauen - 1 Kerl, ob das als Bandbesetzung gut geht ? Muss wohl, denn die vier Londoner ziehen seit 5 Jahren musizierend durch Europa. Mit Ihren Mischung aus Metal und (Horror-) Punkrock hätten...

Gasoline Thrill - Burn
Vom 23.11.2014, 00:13     (0 Kommentare)
GASOLINE THRILL ist eine Band aus England die mit 3-facher Frauenpower und einem Knüpelknaben am Schlagzeug aufwartet. Das Debutalbum, welches mit dem Titel "Burn" aufwartet, enthält 13 Tracks....

SCENE MADE Vol. 1 - Buchteil "Rock und Metal"
Vom 22.10.2014, 17:23     (0 Kommentare)
Nach dem SCENE MADE Teil "Punk und Hardcore" kommt nun die Fortsetzung "Rock und Metal" und Danny B. lässt wieder in vielen interessanten Interviews, die Szeneprotagonisten selbst zu Wort...

The Sigourney Weavers - Blockbuster
Vom 31.07.2014, 15:49     (0 Kommentare)
Wer seine Band wie die Hauptdarstellerin in "Alien" nennt hat doch schon irgendwie gewonnen oder? Naheliegend ist es da auch, dass das Debüt schlicht und einfach "Blockbuster" heißt....

KEEP ME ALIVE! - BEAR ATTACK
Vom 08.05.2014, 18:45     (0 Kommentare)
Seit 2 Jahren treibt die Marburger Metalcore - Band KEEP ME ALIVE! ihr Unwesen. In dieser Zeit hat die Band eine EP raus gebracht und einige Konzerte absolviert. Da die EP und die Konzerte gut...

REDSKA - BELLA CIAO EP
Vom 11.02.2014, 21:59     (0 Kommentare)
Diese EP ist schon ein paar Tage alt und trotzdem möchte ich ihr ein paar Zeilen widmen. “Bella Ciao“ ist einer der bekanntesten Songs aus Italien. Unzählige Bands haben den Song schon...

SDP - BUNTE RAPUBLIK DEUTSCHPUNK
Vom 22.01.2014, 20:43     (0 Kommentare)
Wenn man schon jahrelang Musik hört und darüber schreibt, dann denkt man, dass man alles kennt. Wenn man dann aber trotzdem auf Empfehlungen von Freunden hört, dann ist man selber Schuld, denn...

Hellgreaser - Bloody Moonshine Dance
Vom 28.11.2013, 15:52     (0 Kommentare)
Wie Forrest Gump schon richtig sagte, ist das Leben eine Pralinenschachtel. Man wisse nie, so sagt er, was man bekäme, bediene man sich der kleinen Leckereien innerhalb der – meißt...

Borrachos - Bomben für den Frieden
Vom 08.11.2013, 14:56     (1 Kommentar)
„Weniger ist mehr“, „Heißkalt“ oder „Rasender Stillstand“ sind Oxymora, die wir aus unserem Sprachgebrauch kennen. Oxymoron: Ein rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei...

Ostbrut - Blut geleckt
Vom 04.11.2013, 13:13     (0 Kommentare)
OSTBRUT aus Burg bei Magdeburg waren mir bis dato kein Begriff, doch das soll sich nun mit "Blut geleckt", dem neuen Album des Punkrocktrios ändern. Komplett DIY produziert und für jedermanns...

THE BOOZE BROTHERS - BAD MEDICINE
Vom 25.10.2013, 15:27     (0 Kommentare)
2009 lief mir die Band das erste Mal mit ihrem in dem Jahr veröffentlichten Album “Rock´n´Roll Mutiny“ über den Weg. Ich hatte sie in meinem Kopf als ordentliche Band abgespeichert, die...

DOCUMENT 6 - blut e.p.
Vom 18.10.2013, 17:29     (0 Kommentare)
Wer kennt es nicht, das geile Intro von "Too many puppies" von PRIMUS... So beginnt auch das neuste Werk der Trash-Hard-Metalcore Band DOCUMENT 6 aus Heinsberg, das kurz vor dem Ende der Welt...

GET DEAD - BAD NEWS
Vom 20.08.2013, 22:05     (0 Kommentare)
GET DEAD, bedeutet so viel wie “Geh sterben“ oder “Verrecke“. Ein schöner, romantischer Bandname also. Fast so gut wie Terrorgruppe. Schön Punkrock, voll mit Hass. Mit so einem...

JOHNNY FLESH & THE REDNECK ZOMBIES - BACK FOR BRAINS
Vom 28.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
JOHNNY FLESH & THE REDNECK ZOMBIES, das ist fast ein so cooler Bandname wie Bloodsucking Zombies from outer Space. Johnny soll mit seinen Zombies wohl auch ähnliche Musik machen und das hier ist...