Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 5 von 5  
3
4
5
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE CALLAHAN - Hardpop
Vom 22.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ohje, hier muß ich ganz objektiv ran gehen. Was THE CALLAHAN aus Stockholm hier auf ihrem Debutalbum abliefern ist garnicht meine Musik, aber auch auf keinen Fall schlecht.Der Pop steht hier ganz...

SUPERNICHTS - Hamburg Köln Belgrad
Vom 07.01.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Hmm, die Musikpresse überschlägt sich ja förmlich dabei, diese Scheibe als das Beste abzufeiern, was Supernichts bisher veröffentlicht haben. In das Horn kann ich nicht mit hineinblasen. Nach...

TATORT TOILET - Heil Hightech
Vom 25.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
soso.das ist doch mal was.nicht schlecht was die 5 limburger hier fabriziert haben.limburger sind doch die die so extrem stinken, aber das kann mir ja recht egal sein und egal ist 88 oder wie in...

ENDWELL - Homeland Insecurity
Vom 16.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Am 31.10.06 kommt diese geile CD der Jungs aus Queens in den Handel. Und da sollte der ein oder die andere doch mal genauer hinhören. ENDWELL kommen mit ihrer Debut-CD direkt mit einem fetten...

SACRED STEEL - Hammer Of Destruction
Vom 10.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier 5 Herrschaften, die aus Ludwigsburg kommen und schon seit über 10 Jahren ihren 80er Heavy-Metal auf Europas Bühnen platzieren. Die Musik ist das reinste Vergnügen an Metalgeballer. Nach 5...

DIE DÖDELSÄCKE - Herrengedeck
Vom 22.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
So, die neue CD der DÖDELSÄCKE. Die erste habe ich auch mal in die Hände gedrückt bekommen und einmal gehört. Nun also ein zweiter Versuch. Die Band selbst bezeichnet sich als...

FRANK a.h. SKUNK ALLSTARS - Hatred of a Minute
Vom 14.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Leck mich am Arsch, was ist das für ein geiles Teil an Mucke? Das Cover lässt schon ein klein wenig erahnen was auf einen zukommt, dennoch hat es recht wenig mit dem eigentlichen Skatertum...

KINGS AT CRIME - Hardcore 2005
Vom 05.07.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Zitat vom Sänger: "Wir wollen das Rad nicht neu erfinden, aber es hat noch lang nicht jeder einen Wagen: sprich warum sollen wir eine neue Musikrichtung erfinden, wenn es schon eine gibt die uns...

MY DEFENSE - Here's my rage
Vom 29.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
MY DEFENSE wurden 2004 in Köln gegründet und einige von den Bandmitgliedern waren wohl bei OFFSIDE tätig, die schon in den 90ern mit PENNYWISE und LAGWAGON unterwegs waren. Nun zur ihrer...

grandMal - Horror Vacui
Vom 15.03.2006, 00:00     (0 Kommentare)
grandMal kommen aus Köln und praktizieren nun schon seit 1997 in gleicher Besetzung ihre Art von Musik. Die Band ist mir sehr bekannt und ich kann davon reden, dass sie eine gehörige Portion...