Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 5  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ELÄKELÄISET - Humppasheikkailu
Vom 09.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Die verrückten Finnen sind wieder da, oder ELÄKELÄISET haben ein neues Album! Seit dem 23.03.2012 ist das Album über Nordic Notes, was auf den schier unaussprechlichen Titel...

HARTE WORTE - HASSGESANG
Vom 03.02.2012, 00:00     (1 Kommentar)
Ach du scheiße, das ist bestimmt wieder so ein Deutschrockdreck. Das war mein erster Gedanke, als ich das Cover der Band aus Bochum sah. Das Cover ist nicht gerade ein Aushängeschild für die...

SHIRLEY HOLMES - HEAVY CHANSONS
Vom 14.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Da saß ich vor einiger Zeit in der U-Bahn. Es mag vor ein oder zwei Wochen gewesen sein. In der Berliner U-Bahn gibt es neben dem alltäglichen Kino der Welt auch noch eine Art Fernsehen. Das...

S.I.K. - Hältst du still?!
Vom 03.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Einer der Vorteile des Schreiberlings ist u.a. dass man durch die Besprechung von Platten auch mal etwas mehr recherchiert was die Musikkapelle anbelangt und die aktuell veröffentlichte Platte,...

BERLIN BOOM ORCHESTRA - HIN UND WEG
Vom 31.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ach ja die Welt ist klein, und Berlin sowieso. Habe ich vor einigen Jahren die Anfänge der Event - und Artist Management - Agentur Wall City Music intensiv erlebt und mitverfolgt, sind unsere...

The Sickles - Hung up to dry
Vom 19.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
The Sickle – Hung up to dry Italien hat nicht nur Eros Ramazotti und Pizza im Angebot, sondern auch die junge Band „The Sickles“. Moderner melodischer Pop Punk der dazu animiert...

M83 - Hurry Up, We're Dreaming
Vom 14.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ich bin kein Mensch, der sonderlich folgsam ist, aber eines muss ich zweifelsfrei einräumen. „Hurry Up, We’re Dreaming“ wäre nicht nur ein Befehl, dem ich unverzüglich Folge leisten...

Everrain - Head under Water
Vom 13.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Düsseldorf und Ihre Bands, ein Kapitel was sich wahrscheinlich noch die nächsten Jahre hochzieht, wie Kaugummi. Jeder in der Öffentlichkeit spricht von DORO, Toten Hosen, Kraftwerk oder was...

Dödelhaie - Hai Alarm!!
Vom 11.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es gibt Bands, die mich immer wieder zum Nachdenken bringen. Einige schreiben sehr schöne Texte und berühren meine Gefühlswelt zutiefst, wieder andere schreiben politisch-gesellschaftlich...

Shellycoat - Hours Left To Stay Awake
Vom 20.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
„Schweine, sexistische! Ihr könnt mich alle mal! Ihr werdet es noch bereuen, mich und meine Genossinnen auf klägliche Oberflächlichkeiten zu reduzieren!“. Wer bei sich zu Hause eine Frau...

Frei Schnauze - Hunger
Vom 11.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Im Tommyhaus vor einer gefühlten Ewigkeit live gesehen, dann die Nachricht der Abmahnung von Frei Wild GbR und nun das Debütalbum in meinen Händen. Die sechs Musiker von Frei Schnauze aus...

PIRATENPAPST - HISST DIE FLAGGE!
Vom 23.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
PIRATENPAPST kommen aus dem beschaulichen Strausberg bei Berlin. Ein Ort der gerade noch so an das Berliner S-Bahn-Netz angeschlossen ist, dafür aber mehrere Bahnhöfe besitzt, weil der Ort irre...

painwords - Herzlos
Vom 09.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Cd Review painwords – Herzlos Bevor ich mit dem Review anfange, habe ich eine kleine Einleitung zu der Band „painwords“ aus Düsseldorf.  Es wird vielleicht einige Leser geben, die...

COR - Herztier
Vom 30.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
„Rügencore“. Diese Bezeichnung dürfte einem Jedem schon einmal untergekommen sein, wenn er etwas von der Band „COR“ gehört hat. Vielleicht hat diese Eigenbezeichnung ja auch ihren Sinn,...

CHERISHED - HORIZON FALLS
Vom 27.03.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Dem recht neuen Genre Deathcore entsprießen momentan fast täglich neue Bands die sich besonders dadurch bemerkbar machen, dass die Bandmitglieder sehr jung sind, der Sound und die Aufnahmen aber...