Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 5  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Led Zeppelin - Houses of the Holy (2 CD Deluxe Version)
Vom 11.11.2014, 16:14     (0 Kommentare)
Das fünfte Studioalbum der Rocklegende. Hier hatte die Band, wie ich meine den kreativen Zenith überschritten, denoch verkaufte sich dieses Werk sehr gut und die Siebziger hindurch bis John...

16 Horsepower - Hoarse
Vom 27.10.2014, 14:38     (0 Kommentare)
Ich hatte einmal eine Unterhaltung mit einem Freund über Live-Alben. Er fand sie überflüssig, ich hingegen schätze ein gutes Live-Album mehr als so manche Studioaufnahme. Will ich eine...

ELÄKELÄISET - HUMPAPÖRRIÄNEN
Vom 21.10.2014, 20:10     (0 Kommentare)
Seit langer Zeit habe ich mal wieder eine CD ohne jeglichen Infotext bekommen. Das ist selten und doch völlig klar, denn die CD die im Umschlag war, war die neue EP der Könige des Humppa!...

EL BOSSO & DIE PING PONGS - HIER UND JETZT ODER NIE
Vom 28.07.2014, 21:22     (0 Kommentare)
Ja sage mal, sind die Männer im besten Alter jetzt auf den Geschmack gekommen, oder was ist da los? Keine drei Jahre nachdem EL BOSSO & DIE PING PONGS ihr letztes Album veröffentlicht haben,...

OJM - Heavy
Vom 04.05.2014, 01:12     (0 Kommentare)
Italien, du unentdecktes Wüstenland am Mittelmeer! Wer hätte solche Klänge in deine Gefilde verortet? Das hier klingt für meine ignoranten Ohren jedenfalls nach steinigstem Stonerrock nach...

ELÄKELÄISET - HUMPPAKALMISTO
Vom 10.12.2013, 21:32     (0 Kommentare)
Wer sind die Kings of Humppa? Ganz klar, ELÄKELÄISET aus Finnland. HUMPPAKALMISTO ist das sechzehnte Album der Band! 20 Jahre gibt es die verrückten Finnen und in der Zeit haben sie...

The Helldozers - Hate Sweet Hate
Vom 04.12.2013, 10:45     (0 Kommentare)
The Helldozers... Zu wenig Aussage? - Na gut, dann hier mehr, obwohl eigentlich schon alles gesagt ist... 14 Songs an treibendem Stonerrock, die augenblicklich alle Glieder in Bewegung zwingen...

BLAGRESI - Hvad Ef Himininn Brotnar
Vom 18.11.2013, 18:21     (0 Kommentare)
Island, das Postkartenidyll im hohen Norden. Island, das Land das 2008 an der Finanzkrise fast kaputt ging. Island, voll herber, weiter Schönheit. Island, Land der Musik. Island, ein Land zum...

HIJINX - HIJINX
Vom 15.11.2013, 18:18     (0 Kommentare)
HIJINX kommen aus Schenectady einer Stadt mit knapp 70.000 Einwohnern aus dem Staat New York und spielen seit 2006 zusammen. Die Band hat diese EP über ihr neues Label East Grand Records raus...

PROPAGANDHI - how to clean everything (20th anniversary edition)
Vom 10.09.2013, 21:00     (0 Kommentare)
Ich bin weiß Gott kein Fan von Re-Release Alben, auch wenn "How to clean everything" ein Meilensteine des Punkrock-Genre ist und genau 20 Jahre auf dem Buckel hat. Zumal es heutzutage kein...

Lüftungsschacht - Hass, Totschlag und Mord Demotape
Vom 11.08.2013, 20:44     (0 Kommentare)
Jetzt ist es soweit, ich halte das allererste Demotape von Lüftungsschacht in Händen. Eine der jüngsten Punkrockbands Bayerns, die ich jemals gehört habe. Ein Durchschnittsalter wage ich nicht...

Michael Feldmann - Hades-Syndrom
Vom 18.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Hades-Syndrom von Michael Feldmann ist eine Independent-Comic-Serie im Heftformat erschienen im THENEXTART-Verlag. Pro Ausgabe sind es zwischen 24 und 36 Seiten. Bisher sind 6 Hefte und eine...

THE BOTTROPS - HINTERHOFHITS
Vom 23.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Nach dem selbst betiteltem Album und ihrem viel beachteten “Entertainment Overkill“ machen die THE BOTTROPS nicht da weiter wo sie aufgehört haben, was auch schwierig wäre, denn was kann...

RAT CITY RIOT - HIGHWAY HYMNS
Vom 13.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
RAT CITY RIOT gehören zu der Sorte Bands die seit Jahren in Europa unterwegs sind, sich sprichwörtlich den Arsch abspielen und trotzdem erst so langsam die Beachtung finden, die sie verdienen....

H-BLOCKX - HBLX
Vom 21.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
H-BLOCKX, wer kennt diese Band nicht. Hat die Band doch mit Songs wie “Risin´High“ oder “Move“ Denkmäler geschaffen, die wie kaum andere Songs für den Crossover stehen, der ab 1993...