Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 5  
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

CHERISHED - HORIZON FALLS
Vom 27.03.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Dem recht neuen Genre Deathcore entsprießen momentan fast täglich neue Bands die sich besonders dadurch bemerkbar machen, dass die Bandmitglieder sehr jung sind, der Sound und die Aufnahmen aber...

GINGER RED - HARD AS A ROCK
Vom 14.01.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Und wieder was von STF-Records aus Mülverstedt. Das Label hat zum Ende des Jahres 2010 einige Veröffentlichungen rausgebracht, zu denen auch das hier vorliegende Debüt-Album der Band GINGER RED...

SOIFASS - Hypokrit
Vom 18.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
SOIFASS sind zurück !! Streetpunk aus den Plattenbauten von Berlin. Lange war es ruhig um die Band mit dem alkoholgetränkten Namen. Nun sind sie zurück, und das nicht mit einem kleinen...

SUPERCHARGER - HANDGRENADE BLUES
Vom 20.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Dänemark, Land der Ferienwohnungen, in dem Deutsche ihre Ferien verbringen. Dänemark, Land des Bieres namens Faxe. Dänemark, südlichstes Land von Skandinavien. Gibt es mehr zu sagen?...

MY GLORIOUS - Home Is Where The Heart Breaks
Vom 31.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
MY GLORIOUS stammen aus Wien und spielen groovigen Rock. Oftmals wird das Trio in den Indiebereich gesteckt, was meines Erachtens so nicht stimmt. Das hier ist alternativer Rock, vor allem...

DIE AERONAUTEN - Hallo Leidenschaft
Vom 31.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
DIE AERONAUTEN sind zurück. Mit „Hallo Leidenschaft“ legen die Schweizer Musiker um Sänger/Produzent Oliver „Guz“ Maurmann ihr bereits 7. Studioalbum vor. ++++ Während dieser sieben...

WITCHBREED - HERETIC RAPTURE
Vom 09.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Witchbreed wurde 2006 von dem Ex-Moonspell Bassisten Ares gegründet. Nun ist der erste Longplayer der portugisischen Metaller, produziert von Waldemar Sorychta (LACUNA COIL, THE GATHERING,...

HOWL - HOWL -EP
Vom 09.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die drei Jungs und Ihre Gitarristin Andrea kommen von Rhode Island und bezeichnen ihren Stil als "Bong Rippin`Labyrinth Metal". Düstere Gitarrenriffs, ein hämmerndes Schlagzeug und die...

The Meteors - Hell Train Rollin
Vom 18.03.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Wie soll man ein Review zu THE METEORS anfangen? Einer Band, zu der schon viel geschrieben wurde. Viel wahres, manches unwahres, und vieles was in die Gerüchteküche gehört. Die Band gibt es...

BLUTIGER OSTEN - Hinterland
Vom 12.11.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Seit drei Jahren treibt die Band aus Brandenburg an der Havel ihr Unwesen, vorwiegend in den neuen Bundesländern. Live weiß die Band zu überzeugen, und mit der neuen Scheibe, die auf den...

ME FIRST & THE GIMME GIMMES - Have another Ball
Vom 11.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Band hat sich mittlerweile einen Bekanntheitsgrad auch jenseits der Grenzen des Punkrock erspielt, der jedes Wort über sie überflüssig zu machen scheint. Seit nunmehr 1995 beglücken sie...

EXINFERIS - Hidjama
Vom 22.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ich freu mich immer wahnsinnig, wenn ich ein neue Band finde, die mir gefällt. Ärgere mich dann aber auch, warum ich nicht schon vorher davon gehört habe. Nun ja die ganze Fülle an Richtungen...

DAVIDIAN - Hear Their Cries
Vom 18.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Eigentlich dachte ich immer das Schwaben sehr ruhige Zeitgenossen sind. DAVIDIAN beweisen hier aber das Gegenteil und drücken mit "Hear Their Cries" brachial nach vorne. 9 Stücke die an bessere...

CANCER BATS - HAIL DESTROYER
Vom 26.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das zweite Album der “ CANCER BATS“ ist draussen. Die Band existiert seit 2004 und hat seitdem einen großen Karrieresprung gemacht. Seit der Gründung hat die Band sich durch intensives Live...

AIMEE CARES - Her Golden Age
Vom 08.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Da komme ich vor ´ner halben Woche nichts Böses ahnend nach Hause und sehe einen Riesenbriefumschlag aus dem Briefkasten hängen. Bevor ich mich mit Nanu?-Blick fragen kann, woher der denn...