Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 14  
2
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE ATOM AGE - S / T
Vom 16.10.2013, 20:12     (0 Kommentare)
Es gibt ja immer wieder Menschen, vorwiegend älteren Semesters, die sagen, früher war alles besser und Punk ist tot. Manchmal denke ich auch, dass Punk tot ist. Glatt gebügelter...

TIME TO LIVE / ANGSTBREAKER - split CD
Vom 07.10.2013, 22:12     (0 Kommentare)
Hut ab. Es dürfte nicht so einfach gewesen sein, TIME TO LIVE aus Kiew und ANGSTBREAKER aus Leipzig, zu dieser Split-CD Aktion zusammenzubringen. Beide Bands gibt es auch noch nicht so lange, die...

THE FORUM WALTERS / JAYA THE CAT - s / t
Vom 24.09.2013, 19:21     (0 Kommentare)
Das  neue Album von JAYA THE CAT habe ich im August schon in den höchsten Tönen gelobt (siehe: http://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/4019/ ) und kaum ist das Lob verhallt, kommt die...

BARB WIRE DOLLS - slit
Vom 08.09.2013, 18:16     (0 Kommentare)
Laut Presseblatt, welches mir der Promo-CD beiliegt, werden die BARB WIRE DOLLS in den US-Magazines Music + Riots, Hard MetalMania, Music Entertainment usw. abgefeiert, wie es NIRVANA mit...

Mofabande / Bloodstains - Split-7
Vom 02.09.2013, 20:17     (0 Kommentare)
Es gab mal eine Zeit – die Älteren unter euch werden sich erinnern -, da gab es Tonträger, die nicht mit zwei oder drei Buchstaben abgekürzt wurden und einen gewissen Charme innehatten. In...

Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus!
Vom 21.07.2013, 18:47     (0 Kommentare)
Sommer, Sonne, Kaktus! - na wenn das mal kein vielversprechender Titel für ein Album ist. Klingt ja schon fast nach Punkrock und würde gut zu den LOKALMATADOREN oder so passen. Aber das hier ist...

V.A. - SMILING SHADOWS - 15 JAHRE MAJOR LABEL -
Vom 05.06.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Vor 15 Jahren, es war im Jahr 1998, gründete sich ein Label, was vom Namen wohl für alle Bands die nicht aus dem Mainstream kommen bzw. kamen, das Label überhaupt war. Wo will man als Band...

Turbostaat - Stadt der Angst
Vom 31.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Drei Jahre nach „Das Island Manöver" veröffentlichen Turbostaat am 05. April ihr mittlerweile fünftes Album „Stadt der Angst“ u.a. als Doppel-LP bei dem Hamburger Label Clouds Hill...

6 FEET DOWN - STRANGE
Vom 30.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn man beim Intro Waldkauzschreie und Hundegebell hört, dann handelt es sich entweder um Metal, Gothic oder um….genau, Psychobilly. Psychobilly, die düstere, durchgedrehte und härtere...

BABY UNIVERSAL - slow shelter
Vom 17.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Zwei Jahre nach Ihrem Debütalbum „Baby Universal“ sowie einem zwischenzeitlichen Live-Album, erscheint nun mit „Slow Shelter“ die zweite Studioplatte von BABY UNIVERSAL . Waren die Jungs...

Barb Wire Dolls - Slit
Vom 22.02.2013, 00:00     (1 Kommentar)
Bei den ersten Akkorden des Albums musste ich irgendwie unwillkürlich an Hole und Courtney Love denken. Obwohl der Sound doch eigentlich anders ist, ließ mich das Gefühl während des ersten...

Kann mir jemand sagen wie lange wir auf die DVD der TERRORGRUPPE  gewartet haben? Ich hab aufgehört die Male zu zählen, wo sie angekündigt und wieder verschoben wurde. Ich hab nicht mehr...

Masked Intruder - s/t
Vom 23.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Direkt aus Wisconsin kommen nicht nur Biersorten wie Pabst, Miller oder Schlitz. Nein, auch die wohl zur Zeit beste Punk-Pop Band kommt aus eben diesen Nördlichen Bundesstaat der USA. Das Debut...

Mostrich/HIJACK BROADCAST - Split 2012
Vom 23.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
MOSTRICH sind ein paar nette Jungs aus Halle/Saale, die ich mal auf einem Konzert von uns kennengelernt habe. Leider hab ich die Band selbst aber noch nie live spielen gehört, daher war ich umso...

JOHNNIE ROOK - STIMMUNGSGERÄT
Vom 13.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
JOHNNIE ROOK haben es endlich geschafft! Sie sind auf einem Major Label!! Naja, in Wahrheit sind sie auf Super Kamiokande Detector einem Tochterlabel von Major Label, aber wenn interessiert das?...