Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 15  
2
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Acid Baby Jesus - Selected Recordings
Vom 03.11.2014, 12:16     (0 Kommentare)
Wer im antiken Griechenland eine verlässliche Antwort auf seine Fragen haben wollte, wandte sich an das Orakel von Delphi. Dort wurde mit viel Tamtam ein Mädchen, die Pythia, über eine...

Gunash - Same Old Nightmare
Vom 01.11.2014, 23:18     (2 Kommentare)
Nicht wissend, worauf ich mich einließ, habe ich mir das neue Album von GUNASH (sprich: Ganesh; genau, so wie der Elefantengott) aus Italien angehört, und im Anschluß daran merke ich, dass ich...

BOWIE, DAVID - sound + vision
Vom 26.10.2014, 12:07     (0 Kommentare)
Diese mit 4CDs sehr umfangreiche Song-Sammlung vom Chamäleon des Pops, umfasst 70 Songs vom zweiten Album "David Bowie" (oder auch "Space Oddity") aus dem Jahr 1969 bis zum zwanzigsten (!) Album...

DER ENDGEGNER - SHOWDOWN
Vom 20.09.2014, 11:47     (0 Kommentare)
Seit 8 Jahren gibt es DER ENDGEGNER. Die Band ist nicht zu verwechseln mit der seltsamen Deutschrock Band Endgegner. Hier handelt es sich auch nicht um Deutschrock. Vielmehr ist der...

Sultan Bathery - Sultan Bathery
Vom 26.06.2014, 11:16     (0 Kommentare)
SULTAN BATHERY, wer es gern mal googelt, ist ein Ort in Indien, zugleich aber auch eine Garage-Rock 'n' Roll-Band aus Vicenza in Italien. Der genaue Zusammenhang bleibt mir fremd, abgesehen,...

SCHEISSE MINELLI - SORRY STATE OF AFFAIRS
Vom 17.06.2014, 19:34     (0 Kommentare)
Hammer-Mörder-Sound, hat das Label geschrieben um mir diese Platte schmackhaft zu machen. Von SCHEISSE MINELLI hatte ich bis dato natürlich schon gehört aber Songs hatte ich bis jetzt nicht zu...

Old Man Markley - Stupid Today
Vom 18.05.2014, 21:39     (0 Kommentare)
Oha, ein cartooniges Cover, was will uns der Künstler damit sagen? Eine kaputte Achterbahn. Das muss jener abgewrackte Vergnügungspark irgendwo in Brandenburg sein, den Michael Jackson zu...

SKANNIBAL PARTY 12
Vom 24.03.2014, 19:25     (0 Kommentare)
Was macht man, wenn die warmen Frühlingstage immer noch auf sich warten lassen und die Kälte schlechte Laune verbreitet? Heizung aufdrehen, Freunde einladen, Drinks kalt stellen und die neue...

Split-Veröffentlichungen sind immer eine feine Sache. Man lernt dabei eine neue Band kennen und ärgert sich nicht zu sehr, wenn einem diese nicht gefällt, da man ja die andere Band mag und sich...

SCHRAPPMESSER - schlachtrufe stimmungshits
Vom 16.03.2014, 22:16     (0 Kommentare)
Heilige Scheiße..... Was für ein geiles Deutschpunk / Hardcore Album einer unbekannten Band aus Ibbenbüren / Osnabrück, mit drei bekannten Musikern aus den beiden Städten. Während auf der...

Danny B. Helm - SCENE MADE Vol. 1 Punk & Hardcore
Vom 15.02.2014, 22:01     (0 Kommentare)
Das Buch SCENE MADE ist keine klassische Autobiografie der Punk- und Hardcoreszene im allgemeinen Sinne, sondern stellt viele Protagonisten der Subkultur und deren individuellen Lebensweg vor....

TOXOPLASMA - SAME
Vom 10.02.2014, 13:04     (0 Kommentare)
Endlich ist es soweit: Die Debütscheibe der Deutschpunklegende TOXOPLASMA ist ab sofort wieder erhältlich als LP und CD. TOXOPLASMA waren und sind für mich seit jeher eine der besten Bands des...

Haraball - Sleep Tall
Vom 20.01.2014, 23:41     (0 Kommentare)
Glaubt man dem Album Cover ist dies eine Scheibe zum dahinschmelzen. Einem Polizist (mit deutscher Uniform) schmilzt jedenfalls das Gesicht weg, um ihm rum viel Alkohol und ein zerbrochener...

Modern Pets - Sorry. Thanks
Vom 20.01.2014, 23:09     (0 Kommentare)
So hört sich Oldschool Punk an, sie nennen sich aber Modern Pets und sind mit dem zweiten Album am Start. Davor gabs schon fünf 7“ Releases und einen Longplayer. Die 10 Songs erinnern stark...

Pro Kontra - Spiel des Lebens
Vom 12.01.2014, 17:08     (0 Kommentare)
Martin von PRO KONTRA hab ich heuer auf dem Resist to Exist Festival kennengelernt, wo er mir mit Begeisterung von seiner Punkrockkapelle und der kommenden Scheibe erzählte. Und ich muss sagen...