Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 5 von 14  
3
4
5
6
7
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DIE ARBEITSLOSEN BAUARBEITER - Sommer in Berlin
Vom 29.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
DIE ARBEITSLOSEN BAUARBEITER sind wieder da, wie es so schön im ersten Song „Unglaublich, aber wahr!“ zu hören gibt. Waren die drei Chemnitzer denn jemals weg ? Ich kann es nicht...

FRO-TEE SLIPS - Starschnitt Troopers 2
Vom 28.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
FRO-TEE SLIPS verfolgen mich, wie auch TAKE SHIT , siehe Review von gestern, nun auch schon seit über 15 Jahren. Waren die vier Flensburger  damals mit Ihren Fun-Punk auf einigen Samplern zu...

MARY´S KIDS - say no!
Vom 26.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ach du heiliges Bim-Bam-Blechle, was kommt mir denn hier entgegen ? Von 0 auf 100 in 2,1 Sekunden und mit dieser weiblichen Powerstimme gewinnt MARY´S KIDS aus Schweden jedes Qualifying. 14...

IDLE CLASS - STUMBLING HOME
Vom 23.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Manche Bands brauchen mehrere Jahre um sich und ihren Stil zu finden. Andere Bands hingegen, gründen sich und legen sofort los, als ob sie schon immer zusammen gespielt hätten. Innerhalb...

Steven Grau - Sand kann man nicht essen
Vom 17.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Das Cover des Comic sprach mich sehr an – ein eigener Stil und recht dreckig, aber nicht billig. Ich finde, es ist ein Kunstwerk und ich würd's mir in mein Zimmer hängen. Ich war sehr gespannt...

SHADES OF GREY – GEHEIMES VERLANGEN – Band 1
Vom 26.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
(Roman von E.L. James # 602 Seiten) Alle Welt spricht über diese 3 unanständigen Bände der Schriftstellerin E.L. James , obwohl sie noch nicht einmal alle erschienen sind. Sie belegen aber...

BROILERS - santa muerte live tapes
Vom 24.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Düsseldorf 1994, Sammy Amara und Andi Brügge gründen die BROILERS . Ihnen schließen sich Ines Smentkowski und Pascal Goßen an und zusammen bringen sie 1997 das großartige Oi! -...

Quando Quando - s/t
Vom 21.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Dieses Review startete etwas schwierig, ich hatte die 7“, beziehungsweise die CD nur als einzelne Dateien vorliegen, daher erschließt sich für mich keine Reihenfolge der Songs, kann dazu also...

SAMAVAYO - SOUL INVICTUS
Vom 07.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
SAMAVAYO aus Berlin haben am 12.10.2012 ein neues Album veröffentlicht welches auf den schönen Namen “Soul Invictus“ hört. SAMAVAYO, war da nicht erst vor kurzem was? Ja, das letzte Album...

NOFX - self entitled
Vom 06.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Zu NOFX muss ich doch keine Worte verlieren oder ? Mit „Self Entitled“ bringen die Kalifornier um Fat Mike ihr….. ja das wievielte Album ist das eigentlich ??? Während NOFX in den...

KAPELLE VORWÄRTS - solidaarisuus
Vom 02.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
KAPELLE VORWÄRTS hat eigentlich alles richtig gemacht und trotzdem fehlt mir irgendetwas. Aber ich fange mal von vorne an. Die 10 neuen Songs auf dem zweiten Album der Bielefelder Band ...

Roughnecks - Sex, Trucks & Rock`n Roll
Vom 30.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Von den ROUGHNECKS aus Wegeleben im Harz hab ich bis jetzt noch nie was gehört, doch gleich beim ersten einlegen in den Player überzeugen sie mich mit ordentlich knallendem Oi-Punk. Sehr...

Die Räsoneure - Soljanka-Rock
Vom 22.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Aus dem thüringischen Friedrichroda stammen DIE RÄSONEURE und sie kochen nicht nur klassischen Deutschpunk aus dem Thüringer Wald, sondern würzen noch mit etwas Rock, Blues und Metal nach. Und...

ENGER, THOMAS - sterblich (Roman, 411 Seiten)
Vom 05.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Mit seinen Thriller „Sterblich“ hat der Norweger Thomas Enger ein Traumdebüt am Schriftstellerhorizont hingelegt. Dabei fängt die Story harmlos an, mit dem Wiedereinstieg des Reporters...

Mofabande - st.
Vom 19.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Das verdammte Loch ist zu klein. Von der 7". Sie passt erst nach mehrmaligem Hin und Her auf den Plattenteller. Glück gehabt. Denn die Bonner Band ist eine verdammte Granate. Wie konnte ich seit...