Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 14  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

SIBERIAN MEAT GRINDER - s / t
Vom 18.05.2015, 19:06     (0 Kommentare)
Was kennt man an Musik aus Russland? Außer den Bolschoi Don Kosaken wären da noch eine handvoll sehr guter Bands wie What We Feel, Distemper und Moscow Death Brigade. Alles Bands die für sich...

Useless Eaters - Singles 2011-2013
Vom 21.04.2015, 00:03     (0 Kommentare)
Ein Paket von SLOVENLY RECORDINGS, das bedeutet Obskures. Diesmal USELESS EATERS, verschiedene Singles zu einer CD zusammengepackt, Dreizehn Stücke, die in verschiedenen Ländern auf...

Brutal Youth - Stay Honest
Vom 22.03.2015, 12:59     (0 Kommentare)
Wie dumme Bandnamen mich vor guter Musik abschreckten, Folge 2367... Wieder landet in meinen Händen ein Überraschungspaket vom allzeit punkrockenden Frank, mit besprechenswertem Inhalt. Diese...

NASTY - shokka
Vom 03.03.2015, 18:34     (0 Kommentare)
Deftiger Hardcore, der sich international nicht verstecken muss, findet man in Deutschland sehr selten. Eine dieser wenigen Bands sind NASTY aus dem deutschsprachigen, aber in Belgien liegenden...

Schluss mit Lustik - Spaß beiseite
Vom 28.01.2015, 21:16     (0 Kommentare)
Die Jugendclubs und Autonomen Zentren bleiben beständige Brutstätten einer Jugendkultur, die sich schon lange nicht mehr jung nennen darf. Wochenende für Wochenende versammeln sich hier...

AGGRESSIVE - SPIT BLOOD
Vom 20.01.2015, 13:07     (0 Kommentare)
AGGRESSIVE, was für ein innovativer Bandname für eine Hardcore-Band. Der Titel “Spit Blood“ ist auch nicht groß kreativer als der Bandname. Gibt es hier Musik aus dem reich bebilderten...

LAST ROUGH CAUSE - SUBCULTURE
Vom 06.01.2015, 19:08     (0 Kommentare)
Welches Superlativ wurde in den letzten Jahren nicht neu definiert, mit ältester, dümmster, schönster, hässlichster, räudigster oder was weiß ich was Band. Da ist es schon etwas gewagt, sich...

THE BLACK GAY JEWS - stupidity as the way of life E.P.
Vom 24.12.2014, 13:09     (0 Kommentare)
Auf so einen Bandnamen muss man erst einmal kommen.... Auch bei den Songs bzw. den Texten lassen die beiden Berliner geistiges Diarrhö auf die Menschheit los. Mit rotzigen Hip Hop Sprechgesang,...

Manchester, UK => Fußball, Banken und natürlich Musik, Bands und Clubs. JOY DIVISION , THE SMITH , BUZZCOCKS und nun reiht sich auch OBSESSIVE COMPULSIVE als eine der großartigsten Bands...

Obsessive Compulsive - Seculo Seculorum
Vom 23.11.2014, 00:06     (0 Kommentare)
Von OBSESSIVE COMPULSIVE aus Manchester hab ich bisher nichts gehört, aber "Seculo Seculorum" ist bereits die 2. Platte der Engländer, nach dem Debutalbum in 2010. Wieder eine Band mit...

CANYOUCANCAN - step by step 7" (Single)
Vom 09.11.2014, 18:01     (0 Kommentare)
CANYOUCANCAN , das hört sich ja an wie NONOYESNO oder NOMEANSNO aber mit diesen beiden Bands haben die 9 (!) Wiesbadener Jungs, ah nee ein Mädel auch ist dabei, von CANYOUCANCAN ...

Acid Baby Jesus - Selected Recordings
Vom 03.11.2014, 12:16     (0 Kommentare)
Wer im antiken Griechenland eine verlässliche Antwort auf seine Fragen haben wollte, wandte sich an das Orakel von Delphi. Dort wurde mit viel Tamtam ein Mädchen, die Pythia, über eine...

Gunash - Same Old Nightmare
Vom 01.11.2014, 23:18     (2 Kommentare)
Nicht wissend, worauf ich mich einließ, habe ich mir das neue Album von GUNASH (sprich: Ganesh; genau, so wie der Elefantengott) aus Italien angehört, und im Anschluß daran merke ich, dass ich...

BOWIE, DAVID - sound + vision
Vom 26.10.2014, 12:07     (0 Kommentare)
Diese mit 4CDs sehr umfangreiche Song-Sammlung vom Chamäleon des Pops, umfasst 70 Songs vom zweiten Album "David Bowie" (oder auch "Space Oddity") aus dem Jahr 1969 bis zum zwanzigsten (!) Album...

DER ENDGEGNER - SHOWDOWN
Vom 20.09.2014, 11:47     (0 Kommentare)
Seit 8 Jahren gibt es DER ENDGEGNER. Die Band ist nicht zu verwechseln mit der seltsamen Deutschrock Band Endgegner. Hier handelt es sich auch nicht um Deutschrock. Vielmehr ist der...