Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 116 von 117  
114
115
116
117
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

M.I.G. - 5 Track Demo CD
Vom 28.01.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Von der Gruppe MIG aus Köln habe ich bislang noch nie was gehört, scheint eine neuere Band zu sein, die wohl gerade ihre erste Demo-CD rausgebracht hat. 5 Stücke sind nun also auf dieser 15...

Black Cargo - For A Handfull Of Rock
Vom 20.01.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Wie Lemmy immer am Anfang eines Konzertes sagt *We are here to kick your ass tonight* ist ein guter Anfangssatz für diese CD. 10 Stücke die irgendwann 2005 zustande gekommen sind von Remscheider...

The Bips - If Life Was Like
Vom 09.01.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die Band aus Nijmegen in Holland spielen rotzigen Punkrock aus der Dose wie zur ersten Stunde des Daseins unseren Tuns als Punkrocker! Ihre erste Bandprobe hatten sie schon 1987! Im Mai 1993...

The Ashes of Creation - Firet Breath After Coma
Vom 09.01.2006, 00:00     (0 Kommentare)
The Ashes of Creation sind Pop Noir, so sagen sie es von sich selber auf ihrer sehr nett gemachten Homepage. Die Musik zu beschreiben gleicht dem Wahnsinn. Den hier tummeln sich gleich 7 Musiker...

Steakknife & Stick Boy - Split EP
Vom 23.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Steakknife & Stickboy EP 2005 Zu Steakknife muss man mittlerweile echt nix mehr sagen im Prinzip. Wer diese Band immer noch nicht live erlebt hat, ist es selber schuld! Fakt ist, dass Lee Hollis...

Wa:rum - Bilingual
Vom 23.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Ich halte hier die nun dritte Veröffentlichung von Wa;rum in der Hand namens *Bilingual*, die wohl erst gegen Februar 2006 auf dem Markt erscheinen wird. Auf der CD sind 10 Lieder enthalten. Das...

Bombenalarm - Buried Alive
Vom 20.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Platte war auch kein Fehlkauf! Im Gegenteil! Musikalisch wird hier Hardcore geboten, der stellenweise mit richtig geilen Melodien angereichert wird. Ich trug nach dem Hören dieser Scheibe...

Break it up - No Sides
Vom 20.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hier noch eine Empfehlung für alle Fans des Hardcorepunk. Diese Band aus England liefert hier ein Album ab, das sich vom ersten bis zum letzten Song absolut problemlos durchhören lassen...

Dead Stop - Live For Nothing
Vom 06.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Um es ganz kurz zu machen: Dead Stop aus Belgien haben eine neue LP draußen! Elf Songs befinden sich darauf und von denen sitzt jeder wie die sprichwörtliche Faust auf dem Auge. Genau wie auf...

Periferia S.A. - s/t
Vom 06.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hier wird uns mal aus der brasilianischen Punk-Küche eine ordentliche Kelle Hardcorepunk auf den Teller geknallt. Und was für eine! 18 Songs sind auf dem Datenträger vereint, von denen die...

Parroty - Smash your TV
Vom 04.11.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hier eine 4 köpfige Kölner Punkrock Band, die gerade mit ihrer Demo CD durchstartet um die große weite Welt von ihrer netten Seite zu überzeugen. Der Klang ist nicht gerade überzeugend, aber...

Dean Dirg - The 35 Minute Blitz
Vom 20.10.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Da hat doch tatsächlich mal wieder eine hervorragende CD Einzug in meinen Tonträgerbestand erhalten! Dean Dirg haben mit The 35 Minute Blitz mehrere kleine Split-Singlebeiträge, E.P.s und LPs...

Trenchcoat - Rolling in Style
Vom 04.10.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Die inzwischen auf 8 Köpfe angewachsene holländische Band, die früher zu fünft begonnen hatten, präsentieren hier nun ihre drittes Album, das bei Rockhouse Records zu erhalten ist. Die Band...

Die Rote Suzuki - Demo
Vom 23.09.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Was habe ich denn hier feines vom Det bekommen? Eine Demo-Maxi-CD von DIE ROTE SUZUKI mit 3 sehr geilen Punkrock-Songs ('Und täglich grüsst...' / 'Godzilla' / 'Kleinstadtcowboys'). Die fünf...

The Becks Street Boys - Pop's Not Dead
Vom 23.09.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Okay, der Name der Band, der sicher erstmal schlimmes assoziiert, ist nicht wirklich so dolle und wird vermutlich viele Leute vor der Band abschrecken, aber völlig zu unrecht! Vielleicht dann...