Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 115 von 117  
113
114
115
116
117
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

The Welch Boys - The Welch Boys
Vom 13.05.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Jo, auf den Tag habe ich ja eigentlich schon lange gewartet, dass mal wieder etwas neues und vor allen auch gutes aus Boston kommt. Und hier ist die Brandneue Scheibe der The Welch Boys, die...

Monstabob - King of Rotten Roll
Vom 08.05.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Live konnte mich diese Band vor ca. einem Jahr nicht gerade vom Thekenhocker hauen, aber dennoch hatte es Qualität was die 3 Remscheider Jungs da hinbrotzelten. Geschminkt als Horrorgeister...

Nevermind - Schluss mit Wahnsinn!
Vom 07.05.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die TERRORGRUPPE ist tot?! Es lebe NEVERMIND und es lebe Punkrock aus Schlitz, wo auch immer das nun sein mag. Das Schlitzer Trio hat mit dem Album „Schluss mit Wahnsinn“ ein Album...

Endearment - Solarplexus
Vom 05.05.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Band kommt aus Köln und ich durfte sie mal im Trash Chic unplugged erleben. Hat mir ehrlich gesagt rein gar nicht gefallen. Unplugged wird bei mir ein wenig anders definiert als sie es...

Ricky Warwick - Love Many Trust Few
Vom 04.05.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Na wer kennt den Briten noch? Oder eher gesagt die Band THE ALMIGHTY, die sich 1988 um diesen Mann gegründet hat. 1991 kam er mit der Truppe als Support für die Alice Cooper Tour nach Europa und...

grandMal - zwischen Schlachthof und Pascha
Vom 28.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Gewaltvoll und experimentel gespielter Rock mit ganz dicken Eiern, die hier auf die Scheibe gepresst werden. Junge, wo soll das mit grandMal hingehen? Von Aufnahme zu Aufnahme entwickeln sie...

Verlierer
Vom 24.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
„Sie nennen sich Sharks und Rats und haben den Ruhrpott unter sich aufgeteilt. Sie sind Außenseiter und passen sich der Norm nicht an. Die Straße gehört ihnen – der Gesellschaft gehört...

The Soviettes - LP III
Vom 24.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Wer noch keinen Soundtrack für den kommenden Sommer hat, der soll sich ruhig mal das Album der Soviettes kaufen. Ist zwar vom letzten Jahr, aber was soll es? Richtig geiler Punkrock wird hier...

KSM40 - Demo 2006
Vom 22.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier nun die erste offizielle Demo-CD der Kölner Band KSM40, die sich im Hardcore Sektor recht gut zuhause fühlt. 10 Lieder findet man auf diesem Demo der dreiköpfigen Band, die zum Teil ganz...

Trashlight Vision - Alibis & Ammunition
Vom 11.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal eine Scheibe, die zwischen RAMONES, GUNS N' ROSES und Lars Fredriksen (RANCID) gut zu vergleichen ist, wie die Bandinfo schon im Voraus verrät. 2004 gründete sich die New Yorker Band um...

Randale - Kinderparty am Wackelpeter
Vom 06.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Verdammte Kacke, was hat mir denn King Det hier mitgegeben? Das ist ja übelste Kinderkacke, aber schlimmster Sorte. Mit seinem Kommentar das sei so was wie DIE KASSIERER hat er mich ja schon...

Disturbers - The Dawn of a New Threat
Vom 06.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die 5 Jungs aus Kiel haben jetzt bei Klartext Records eine EP veröffentlicht zu deren Erwerb ich dringenst raten muss. Leider, leider gibt es nur vier Lieder, aber diese vier haben es in sich....

grandMal - Horror Vacui
Vom 15.03.2006, 00:00     (0 Kommentare)
grandMal kommen aus Köln und praktizieren nun schon seit 1997 in gleicher Besetzung ihre Art von Musik. Die Band ist mir sehr bekannt und ich kann davon reden, dass sie eine gehörige Portion...

Riots Not Diets - Orange Mocha Frappuccino
Vom 27.02.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hierbei handelt es sich um argentinische Musiker, die insgesamt auf zwei ganze Personen kommen und schon seit 2003 ihr Ding machen. Sommer 2004 tourten sie bei uns im Lande herum und spielten...

Gottkaiser - Die Jutebeutel Polizei
Vom 18.02.2006, 00:00     (0 Kommentare)
GOTTKAISER nennen ihre Musik packender Punkrock mit feinen Melodien, krachend, druckvoll, abwechslungsreich und mit deutschen Texten. Die Truppe kommt aus Hamburg und ist mit 5 Mitgliedern...