Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 113 von 134  
111
112
113
114
115
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE GO SET - A Journey For A Nation
Vom 15.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ja, das ist doch mal was. Schöner Folkpunk zwischen den Dropkick Murpheys und den Pogues. Steht so in der Beschreibung und ist es auch. Die Jungs aus Melbourne/Australien sind mir bisher nicht...

BOODA - st
Vom 15.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
BOODA nennt sich diese Band aus Wiesbaden und sie legen hier ihre erste CD vor. Lediglich 5 Tracks finden sich hier, die allesamt eine Reinkarnation von Nirvana sein können. Nicht nur die...

PIN-UP WENT DOWN - 2 Unlimited
Vom 15.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Tja, das ist ja mal wieder was ganz Hartes. Die Band aus Frankreich führt uns mit ihrem Album "2 Unlimited" (Ascendance/Soulfood) in die große weite Welt des...

THE BUSINESS - MEAN GIRL
Vom 15.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ein Lebenszeichen von einer der dienstältesten Streetpunk / Oi Bands überhaupt. THE BUSINESS sind wieder da. Drei neue Songs gibt es auf die zwölf, und diese strotzen nur so von Street –...

GRETCHEN & PUNKYFISH - Rock oder Stirb!
Vom 11.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Mit dieser Band steh ich schon etwas länger per Mail in Kontakt, habe es aber leider bisher mehrfach verpasst sie live zu sehen. Jawohl, sehr schade! „Treffer mitten ins Schwarze“, sag ich da...

BLACK SHERIFF - kein Titel
Vom 10.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Da dachte wohl eine Freundin sie könnte mir einen Gefallen mit dieser Scheibe tun, die sie vor kurzen im Kölner Ballerraum erworben hatte. Skeptisch und ein wenig überrascht war ich ja schon,...

GOOD RIDDANCE - Remain in Memory
Vom 09.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Dass die US-amerikanische Melodic Hardcore-Punkrock Band GOOD RIDDANCE mittlerweile leider der Vergangenheit angehört, dürfte der eine oder andere sicher mitbekommen haben. Nun - rund 1 Jahr...

DROWNED IN DREAMS - Tragedy Of Empty Home
Vom 07.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal eine Kost aus dem Bayernländle - und was soll man da schon groß zu sagen, wenn man sich das Cover mal so anschaut. Meines Erachtens hätte die Person ruhig noch eine Axt mit...

WE INSIST - Oh! Things Are So Corruptable
Vom 05.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Von Brian Eppstein sagt man, er habe einfach eine 10 Pfund Note in das Plattencover geschoben, um den Pressemenschen gnädig zu stimmen; andere wiederum versuchen, die Herren Editoren durch das...

Geoffrey Oi!Cott - The Good The Bad & The Googly
Vom 05.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Micha war so nett mir dieses Album der Jungs aus Leeds zum Besprechen zu ueberlassen, da er mit Oi! nicht soviel anfangen kann. Tja, schade fuer ihn, denn das hier ist ganz ordentliche Kost....

ROCKET FROM THE CRYPT - R.I.P.
Vom 01.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Es begab sich zu einer Zeit als die Rocktitanen die Welt beherrschten. Die Rocktitanen kamen fast alle aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Der Rock war kalt und stadiontauglich. Jeder Rock ?...

THE BLACK HALOS - We are not alone
Vom 28.02.2008, 00:00     (0 Kommentare)
THE BLACK HALOS haben Ihr neues Album veröffentlicht. Nach einer Tour mit Social Distortion durch die USA haben sie sich ins Studio zurückgezogen, und dort " WE ARE NOT ALONE " aufgenommen. Ein...

TOTAL CHAOS - Avoid All Sides
Vom 27.02.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nach dem desaströsen Konzert im Berliner Wild at Heart habe ich kurze Zeit später die CD bekommen. So richtig Lust reinzuhören hatte ich nicht. Zu frisch war der enttäuschende Abend im...

POISON IVVY - Out for a Kill
Vom 17.02.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das die drei Herren aus der Umgebung von Zürich mal wieder ne neue Scheibe in die Lande hauen, hat mich doch sehr gefreut. Eine Schande, dass die Band noch keinen großen Bekanntsheitsgrad hat,...

VICTIMS - Killer
Vom 12.02.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Mitte der 90er wurde diese Band gegründet, um einfach nur Hardcore zu spielen. Dies ist nun ihre 7 Platte und sie hat Kraft und heisst nicht umsonst Killer. Das Vorhaben ist sehr gut umgesetzt,...