Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 120 von 134  
118
119
120
121
122
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DESPERADO & THE SOUND O.E. - Split
Vom 06.07.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Split CD dieser beiden Bands aus Norwegen (Desperado) und Schweden (The Sound O.E.). Pro Band gibt es vier bzw. fünf Lieder auf die Ohren. Desperado dürfen den bunten Reigen eröffnen, wobei das...

MONDO GUZZI - Mondo Guzzi
Vom 06.07.2007, 00:00     (0 Kommentare)
...kommen mit aufopferungsvollem Gerocke und erfreuen Freunde des Stonerock, Rock' n roll und Punk. Der eher hagere Sänger singt dabei mit so eindrucksvoller basslastigen Stimme, die man ihm bei...

KORITNI - Lady Luck
Vom 02.07.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Aus dem Kangoroo-Kiwi-Land tauchen diese 5 Herren mit 12 angeblichen Hit-Granaten auf. GEORGE MARINO der u.a. GUNS ’N’ ROSES, METALICA, AC/DC gemastert hat, stellt auch hier ein ganz passables...

INBORN - Chef D' Oeuvre
Vom 01.07.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Genau DIE Mucke, die ich grad brauchte, als mir upfuck-stress mal wieder die Nerven zu rauben drohte! CD in den Player, ab auf die Autobahn und - year... Die Musik der seit 2002 bestehenden...

GRØLBÜDELS - Windige Zeiten
Vom 29.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die 3 Kerle und 1 Mädel von den Grolbüdels aus Hamburg machen strikten Deutschpunk im Midtempo-Stil. Geboten werden auf ihrem Debütalbum 13 solide Punksongs. Alles nicht schlecht und hörbar,...

THE NEGATIVES - At the end of the Rope
Vom 18.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
YEAH! Hier schmettern gerade 14 Streetpunknummern aus meinen Boxen und ich verspüre Lust heute richtig einen drauf zu machen. Mensch, in nullkommanix ist meine Langeweile verschwunden. Und das...

DESERT SUN - Come Down
Vom 18.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Bei DECIBELL und RADAR erscheint am 12.7.2007 eine neue Scheibe, die euch vielleicht Interessieren könnte. Hier wird sehr gut geboxt. Mit kräftigen Schlägen unter die Gürtellinie, die dabei...

BAD NENNDORF BOYS - Wir Lügen nicht
Vom 18.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wow ein irres Album!! Die sieben Bad Nenndorf Boys( woher sie kommen bleibt geheim ;D ) haben ein irres Album zur Welt gebracht, unter dem Motto "Wir Lügen nicht" sprechen sie auf diesem Album...

EL GORDO - The man behind the machine
Vom 17.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 1996 bestreiten die drei Jungs aus Schweden nun ihr Ding... Seit 2002 unter diesem Namen. Diese Scheibe hat auch rein garnix mit Punk zu tun... Hier bedient man sich dem Rock und mische ein...

ØL - between the lines
Vom 16.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ich gehe nur noch selten auf große Festivals, - nicht, weil ich mich vielleicht zu alt dafür fühle, sondern weil es mich nervt, immer wieder Bands zu sehen, die gleich klingen und ich den...

HDNX - Attention! deficit hyperactivity disorder
Vom 12.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
hattnix.hahaha ...HDNX sind eine junge band aus der alpenrepublik. geboten wird melodischer punkrock der ab und zu sehr hardmoshcorelastig und sehr sehr emotional ist. heisst. hier wird auch schon...

GREEN FROG FEET - 11 ways to kill your idols
Vom 12.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
wer hätte wohl jemals was anderes behauptet, als das frösch grüne füsse haben. nun denn. die grünfüssigen frösche sind aus regensburg. und ab jetzt zitiere ich besser den...

CLARK - Our Best 2nd Album
Vom 08.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die seit 2001 bestehende schwedische Band spielt Rock/Pop, der aber eher nach Britpop klingt. Ein Album und diverse Singles haben sie in dieser Zeit produziert und scheinen gut abzuräumen, mit...

DOWN TO NOTHING - The Most
Vom 08.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ja leck mir die Socken weiß, was ist denn das für ein Kracher? Und schon wieder treffe ich auf den Namen JIM SIEGEL. Der Inhalt des Covers verrät bereits, wie heiß diese hammergeile Scheibe,...

KRASTY - Voice as a Weapon
Vom 03.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Sechs Jungs aus Österreich lösen hier mit ihrer neuen CD "Voice as a weapon" (SuspectRec/Radar) bei mir einige Verwirrung aus. Die selbstauferlegte Kategorie "Punkrock" ließ mich grübeln. So...