Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 122 von 134  
120
121
122
123
124
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ROCKET UPPERCUT - This Beautiful Tragedy
Vom 12.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Zwei Damen und zwei Herren aus Regensburg, die hier eine ganz eigene Runde mischen. Traschiger und moderner Garage-Sound mit Retro-Rock verbunden... Man mische THE B-52's mit THE MENSENS und...

EVERBLAME - SINA
Vom 10.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Everblame sind eine alternative Rockband mit interessanten Metalriffs "Call me your hell" Track 2 hört sich stark nach einem Gitarrenriff von den H-Blocks an, oder haben die den auch schon...

STEAKKNIFE - Parallel Universe of the Dad
Vom 08.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Hier nun endlich der lang ersehnte fünfte Longplayer der Band STEAKKNIFE um Lee Hollis, der die Bands SPERMBIRDS und 2BAD schon ins Punkrock Universum rückte. STEAKKNIFE gibt es bereits seit...

EARTHBEND - Young man afraid
Vom 08.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Bands aus dem Osten sind scheiße hab ich gesagt? - Wer behauptet das?! - Diese Band aus Finsterwalde bei Berlin ist jedenfalls alles andere als das. Sie lassen LED ZEPPELIN, PINK FLOYD und THE...

RIEFENSTAHL - Instinkt
Vom 07.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Auf Rude Records / Soulfood Music kommt am 25.05. das neue Album von RIEFENSTAHL heraus. Laut Info erwartet Euch ein "schicker deutschsprachiger Rock-Brocken", der eine absolute Weiterentwicklung...

RENTOKILL - Antichorus
Vom 04.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Diese vier Herren aus Österreich bringen hiermit ihre dritte Offizielle Platte (nach 3 Demos) ans Tageslicht, die am 18. Mai 2007 über RUDE Rec. & NO REASON Rec. und BROKEN HEART zu erwerben...

MY DEFENSE - God Damn Those Hardcore Junkies
Vom 04.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 2004 unterwegs, präsentieren sie jetzt seit ihrer 2005 ersten veröffentlichten 5 Song CD "Heres my Rage", ihre erste Full Length CD bei SFT RECORDS. Die Band, die sich dem Old School HC...

THE SHANES - Polka over serbja
Vom 03.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
punkt eins über das s in chosebuz gehört ein akzent.the shanes sind aus trier und chosebuz liegt im osten. vielleicht hat der ein oder andere schonmal was von cottbus gehört? gut. wie bereits...

THE BANDGEEK MAFIA - Paint your target
Vom 01.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Große Erfolge erzielen die sechs aus Trier mittlerweile mit ihrer recht ungewöhnlichen Steelmischung. Hier treffen Gothic, Hardrock, Metalcore, Rock, Punkrock und Ska aufeinander und mich würde...

Mortal Love - Forever Will Be Gone
Vom 29.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Das dritte Album der Düstergruppe um Frotfrau Cat ist auch das Ende der Trilogie "All the Beauty I have Lost Forever will Be Gone" Gemixt wurde die neue CD von Andy Horn der schon durch seine...

DEINE ELTERN - Roboterinvasion
Vom 26.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Es war einmal vor langer langer Zeit... Um es auf dem Punkt zu bringen genau im jahre 1997, als ich sich zwei Freunde zusammen taten um NIRVANA, und anderes Zeugs zu Covern. Ich hatte zur...

HIRAX - Assassins Of War
Vom 23.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Underground-Thrash Metal wird hier ganz groß geschrieben. HIRAX eröffentlichten schon 1985 ihre erste Platte "Raging Violence" und bislang ist das jetzt die 11te Platte und diese Ausgabe ist...

THE BOTTROPS - st
Vom 23.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
THE BOTTROPS aus Berlin präsentieren sich hier mit ihrem ersten Longplayer, der frei nach dem Prinzip ".... und dann haben wir Dich" zum Singlepreis herauskommt. Jaja, erst billig verramschen,...

Genug Gelabert - Back to Topic
Vom 23.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Als ich den Sampler in den Händen hielt war ich allein schon vom Cover beeindruckt dieser Lustige Baby Kopf mit den Gebrochenen Engelsflügeln ist einfach nur toll gelungen. Doch als ich die CD...

POSITIVE STRIKE - Breakout
Vom 22.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Auf diese Band stieß ich am 21. April, als diese mir auf dem BWP Köln ihr Werk live vors Maul hauten. Junge, Junge - das war ein lecker Abend mit allem möglichen, was ging. Pogo nach alter...