Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 9 von 11  
7
8
9
10
11
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Dead Stop - Done with you
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Meine Herren!!! War ich im Baumarkt oder im Plattenladen? Dieses Scheibchen der vier Belgier ist der musikgewordene HAMMER! 14 absolut geile Hardcore-Punk Stücke werden mir hier um die Ohren...

M.A.M.A. - Dont mess with SuperRock
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Ja Kinders, hier mal eine Band aus Wiesbaden, die Ihre Debüt CD präsentieren in anständiger Arschtritt Manier. Wer Zeke oder Puffball mag wird mit dieser Scheibe zufrieden sein. Die Aufmachung...

Cloudberry - Destroyer
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Hier kommt eine Promo-CD, die 3 Lieder enthält. Als erstes fällt auf, dass die Mucke sehr poppig ist, was mich nervt. Alles sehr weich gehalten und sanft gespielt. Überhaupt nicht meine Welt....

AMERICAN STEEL - DEAR FRIENDS AND GENTLE HEARTS
Vom 29.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Das fünfte Album von AMERICAN STEEL ist draußen. Oder sollte man eher sagen, das zweite Album in Phase 2, also nach der Wiedervereinigung der Band? Das Album erscheint über Fat Wreck, was...

BRIGITTE HANDLEY & THE DARK SHADOWS - Darkness Calls...
Vom 04.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Bei dieser Band handelt es sich um drei Frauen aus Australien, die sich innerhalb ihrer drei jährigen Existenz auf der fernen Insel schon einen großen Namen gemacht haben. Besonders in der...

THE CRIMSON GHOSTS - Dead eyes can see
Vom 18.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist schon eine geraume Zeit her seit der Veröffentlichung dieser zugegebenermaßen aufwendig produzierten Scheibe der vier Kölner, die sich 2001 entschlossen, den legendären MISSFITS Tribute...

SCARED TO DEATH - Deathstruction
Vom 16.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Obwohl ich mich im Metalbereich nicht auskenne, versuche ich mal, dieses Album zu besprechen. Hier geht es verdammt schnell zur Sache, aber leck mich am Arsch. Ist das jetzt Speedmetal? Oder...

AMAZING ANDY - Das Leben geht weiter
Vom 20.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ich bin ja immer wieder für Klamauk zu haben und freue mich, wenn ich etwas zu hören habe, das anders ist. Amazing Andy macht seit 1992 Musik, bis zu diesem Tonträger noch unter dem Namen Just...

BURNTHE8TRACK - DIVISION
Vom 29.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das Kreuzberger Label “Grapes of Wrath“, eine Tochter von CORE TEX, dem weltberühmten Laden und Label in Kreuzberg 36, veröffentlicht mit “Divison“ eine EP der Band BURNTHE8TRACK die...

THE BUSTERS - Double Penetration
Vom 06.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Zwei Jahre mussten wir auf ein neues Album der legendären THE BUSTERS warten. THE BUSTERS sind DIE Skaband aus Deutschland. Das kann man, das muss man sagen. Seit vielen Jahren nicht nur...

SNAPSHOT LAMENTO - Do Androids dream of electric s
Vom 20.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Mit dieser Rezension haben wir es mit einem Novum zu tun. Ja Ja, ich stehe persönlich auch mehr auf Understatement bin mir aber sicher dass dies dass erste review aus delhi ist. Ja genau auch die...

HbW - DRR Auferstanden...Nichtsalsrocken
Vom 15.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Es gab da vor einigen Jahren eine Band aus Köln die einzigartig waren. Sie waren auf der Bühne eine Mischung aus Punkband und Comedytruppe. Unterhaltung zwischen Satire und Suff. Nein, ich...

THE DOPE - Deaf and blind but with a smile
Vom 17.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Zwei Leute aus Bayern die Indie machen, kann das gut gehen für mich? Indie ist mir meist zu lasch und irgendwie nervt es mich recht schnell. So bin ich dann auch an die CD rangegangen, nahezu...

V.A. - Deutschpunk Gewitter II
Vom 16.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Der Deutschpunk Gewitter-Sampler kommt aus dem Hause Nix Gut und wurde von Einhorn von Atemnot und Kalte Krieger zusammengestellt. Bei der zweiten Ausgabe der Serie wird das geboten, was man...

LORD BISHOP ROCKS - Dirty Jams
Vom 07.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Fakt ist erstmal, was ich hier ab und an so für nen Mist verpackt bekomme, also für ein Punkrock Fanzine wohl gemerkt, muss ich mir bei aller Liebe ja nicht alles geben oder? Da ich aber...