Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 3  
1
2
3
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

LORD BISHOP ROCKS - CONSTRUCTION PLANET
Vom 23.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Von LORD BISHOP ROCKS aus New York hatte ich dann und wann schon mal was gehört, aber noch nie einen Tonträger der Band in der Hand gehalten oder eine Show besucht. Diese Lücke wird nun...

NO FX - COKIE THE CLOWN
Vom 01.12.2009, 00:00     (0 Kommentare)
NOFX sind schon eine kreative Band. Da sind doch glatt bei den Aufnahmesessions des aktuellen Albums “Coaster“ noch fünf Songs übrig geblieben, die irgendwie nicht auf das Album raufpassten....

BANNER PILOT - COLLAPSER
Vom 24.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
So langsam habe ich das Gefühl das FAT WRECK CHORDS einen zweiten Frühling erleben, oder Fat Mike im Lotto gewonnen hat. Was in letzter Zeit an Output kommt ist schon erstaunlich, und immer sind...

TERRORGOD - COMING HOME
Vom 07.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die Urlaubszeit scheint langsam ihrem Ende zuzugehen, nachdem einige Wochen das e-mail Fach nur sporadisch gefüllt war, und der Gang zum Briefkasten sich auch nur einmal die Woche lohnte. Auf...

ASTRO ZOMBIES - CONVINCE OR CONFUSE
Vom 05.04.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die ASTRO ZOMBIES gibt es seit 1996. Seit 13 Jahren ist die umtriebige Band auf zahllosen Bühnen der Welt unterwegs gewesen, um Psychobillys, Punkrocker und Rock´n´Roller zu vereinen....

Batmobile & Peter Pan Speedrock - Cross Contamination
Vom 12.01.2009, 00:00     (0 Kommentare)
PETER PAN SPEEDROCK / BATMOBILE SPLIT – CD “Cross Contamination “ Hollands älteste Psychobilly – Band in Original – Besetzung hat sich hier mit den gestandenen Männern von PETER...

OPEN THE SKIES - Conspiracies
Vom 01.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Schick aufgemacht ist sie ja die Scheibe, sieht fast wie eine Punk Platte aus, mit netten Illustrationen und durchgängigem Layout, ist aber, der Bandname lässt es erahnen, eine knackige...

GASLICKER - CD/EP
Vom 12.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wenig ist aus den Infos über diese Band zu erfahren, nur dass sie sicher im Jahr 2006 zusammenkamen um dem Rock seine Unverfälschtheit wieder zu geben. Die vorliegende CD - EP möchte dies in 4...

INBORN - Chef D' Oeuvre
Vom 01.07.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Genau DIE Mucke, die ich grad brauchte, als mir upfuck-stress mal wieder die Nerven zu rauben drohte! CD in den Player, ab auf die Autobahn und - year... Die Musik der seit 2002 bestehenden...

DESERT SUN - Come Down
Vom 18.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Bei DECIBELL und RADAR erscheint am 12.7.2007 eine neue Scheibe, die euch vielleicht Interessieren könnte. Hier wird sehr gut geboxt. Mit kräftigen Schlägen unter die Gürtellinie, die dabei...

REDHANDED - Closer
Vom 16.01.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ab dem 16.2.2007 wird diese 11 Track Scheibe bei Finestnoise und Radar Music zu erwerben sein. Verpackt im bunten Inlay zeigen sich hier vier Regensburger mit ihrer zweiten Veröffentlichung. Von...

LOW GRAVITY - Circus
Vom 19.12.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die 2003 gegründete Rock band kommt hier mit ihrer ersten LP on/off der nichts sagende titel trift genau. Denn mal überaschen die 4 Jungs mit coolen Solo´s und dan wieder diese eintönigkeit...

CHRYSTAL TEARS - Choirs of Immortal
Vom 25.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
wie der name schon sagt.metal ist einfach nicht tot zu kriegen. wer metal mag bekommt hier auch alles was sein metalherz braucht. metal,metal und nochmals ne ganze menge metal....

COOGANS BLUFF - Coogans Bluff
Vom 19.07.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Noch unter dem Namen KLAMMHEIMLICH wurde die Band im Sommer 1998 in Rostock gegründet. 2000 folgte die Umbenennung in UVULA und schliesslich verpasste sie sich 2002 deisen Namen eines Filmtitels...