Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 3  
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

BOUNCING SOULS - comet
Vom 28.06.2013, 21:03     (0 Kommentare)
Vorab der Hinweis, man findet das neue Album der vier Herren aus New Jersey nicht immer unter B wie BOUNCING SOULS im Plattenregal sondern durchaus auch mal unter T für THE BOUNCING SOULS, da...

THE HOLY KINGS - CAN YOU HEAR ME ?
Vom 31.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
THE HOLY KINGS aus Regensburg sind uns bei ramtatta.de schon Anfang des Jahres 2012 aufgefallen, als die Split 7“ mit WHITE FLAG erschien ( zu lesen bei ramtatta.de unter: ...

Led Zeppelin - Celebration Day
Vom 11.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Da meine super ausführliche Kritik leider verlustig gegangen ist, hier nur eine kurze Review im Stenostil: Die Legende tritt mit ihren alten Mitgliedern auf, Robert Plant (Vocals), John Paul...

SAMIAM - complete control session 12" EP
Vom 04.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ziemlich genau ein Jahr nach dem letzten grandiosen Album „Trips“ liegen mir nun 6 Klassiker der Band als Download vor, mit dem Hinweis, das eben diese 6 Klassiker auf einer 12“ Vinyl-EP...

Alcoholator - Coma
Vom 07.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Coma ist das erste richtige Album dieser erst seit 2010 existierenden Band aus Kanada. Bis dato hatte die Band erst ein Demo „Drunker than thou“ veröffentlicht, welches gratis verteilt wurde....

Basanos - Cracking The Sledge
Vom 20.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Die neueste Scheibe von „Basanos“ wurde als „wütend“ beschrieben, als ich den Link zur Hörprobe vor mir liegen hatte. In etwa so wütend, wie es schon die Administratoren bei mir sind,...

KRUM BUMS - CUT THE NOOSE
Vom 23.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
KRUM BUMS aus Austin in Texas haben ein neues Album am Start. Es ist ein Album, was nach eigener Aussage nicht nur das beste Album bisher ist, sondern vor allem das erste Album das den...

BARONS BALL - CHANGES
Vom 23.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Stillstand ist der Tod. Veränderung ist Leben. Das haben sich wohl auch die Macher von STF Records gedacht. Ein Label welches sich in erster Linie durch Metal - Veröffentlichungen einen Namen...

SAMAVAYO - COSMIC KNOCKOUT
Vom 09.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Berlin, Hauptstadt, arm aber sexy. Berlin, du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau. Berlin, Stadt der Musiker und der Szene. Als Berliner kann ich sagen, dass die Aussagen stimmen...

THE BAND APART - CREEPY STORIES FOR PARTY NIGHT GLORIES
Vom 26.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Manchmal hab sogar ich Angst, wenn ich lese und sehe was draußen in der Welt so abgeht. Da muss ich nicht weit schauen, da reicht es zu sehen, was da vor kurzem auf dem Bahnhof Friedrichstraße...

CLASH OF THE MONSTERS So wird diese Split-CD angekündigt. Für diese Scheibe haben sich die beiden eng befreundeten Bands THEE FLANDERS ( aus Potsdam ) und BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE...

GOOD RIDDANCE - CAPRICORN ONE
Vom 03.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
GOOD RIDDANCE bringen mit “Capricorn One“ ein letztes Lebenszeichen und Schmankerl für alle Jäger und Sammler heraus. Es handelt sich bei dem Album mit seinen 21 Tracks natürlich nicht um...

BANDA BASSOTTI - CHECK POINT KREUZBERG -LIVE AT THE S.O. 36 BERLIN-
Vom 21.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
BANDA BASSOTTI, zu dieser Band muss man eigentlich nichts mehr sagen. Jeder politisch interessierte in der Szene und vor allem jeder Aktivist kennt diese Band. BANDA BASSOTTI ist die...

NECK - COME OUT FIGHTING!
Vom 10.03.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Band wird im Promobeiblatt als nichts Geringeres angekündigt als der grandioseste Folk-Punk-Act des Planeten. Ich weiß zwar nicht ob man grandios noch steigern kann, aber sei es drum. Da...

HEARTBREAK STEREO - CARRIED THROUGH THIS WALTZ
Vom 09.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
HEARTBREAK STEREO sind mir noch gut in Erinnerung. In 2009 sah ich diese Band aus Finnland, genauer gesagt aus Turku, das Wild at Heart in Berlin-Kreuzberg rocken. Das wusste zu gefallen und da...