Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 4  
2
3
4
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

GRETCHEN & PUNKYFISH - Rock oder Stirb!
Vom 11.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Mit dieser Band steh ich schon etwas länger per Mail in Kontakt, habe es aber leider bisher mehrfach verpasst sie live zu sehen. Jawohl, sehr schade! „Treffer mitten ins Schwarze“, sag ich da...

GOOD RIDDANCE - Remain in Memory
Vom 09.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Dass die US-amerikanische Melodic Hardcore-Punkrock Band GOOD RIDDANCE mittlerweile leider der Vergangenheit angehört, dürfte der eine oder andere sicher mitbekommen haben. Nun - rund 1 Jahr...

ROCKET FROM THE CRYPT - R.I.P.
Vom 01.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Es begab sich zu einer Zeit als die Rocktitanen die Welt beherrschten. Die Rocktitanen kamen fast alle aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Der Rock war kalt und stadiontauglich. Jeder Rock ?...

M.O.D. - Red, White & Screwed
Vom 04.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wer denkt bei dem Bandname nicht gleich an S.O.D. und der denkt hier auch völlig richtig, genau gesagt eher an Billy Milano, der dieses Kind vor Ewigkeiten (ich glaub das war Ende der 80er) ins...

DEAN DIRG - Raus!
Vom 23.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die nüchternen Fakten: 14 Songs. Davon 13 im typischen Dean Dirg Stil und Einer erinnert mich ein bisschen an sehr, sehr alten Oldschool-Rap. Die LP muss man auf 45 laufen lassen und kommt so auf...

THE SLAPSTICKERS - Rocket
Vom 13.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
12 Songs befinden sich auf diesem sechsten Rohling der Band, die mit einer sagenhaften Soundqualität daher schippert. Live zimmern diese 9 Leute, bestehend aus Gesang, Schlagzeug, Bass, Gitarre,...

TURBONEGRO - Retox
Vom 07.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wer hätte das gedacht? Also ich habe die Anschaffung des neuen Turbonegro-Albums als Risikokauf betrachtet. Hatte echt ein wenig Angst davor, das Kapitel Turbonegro anschließend für immer ad...

DEINE ELTERN - Roboterinvasion
Vom 26.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Es war einmal vor langer langer Zeit... Um es auf dem Punkt zu bringen genau im jahre 1997, als ich sich zwei Freunde zusammen taten um NIRVANA, und anderes Zeugs zu Covern. Ich hatte zur...

SNIFFING GLUE - Red Light District
Vom 27.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Eine 4-köpfige Truppe aus dem Ikea-Ländle prescht hier mit ihrer 5ten Scheibe vor... Ja, eine richtige Scheibe, komplett in Vinyl! Leider liegt mir keine Info vor und es scheint, dass die...

FISH - Return to Childhood
Vom 28.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Es gab mal eine Zeit vor genau 21 Jahren in der eine Scheibe veröffentlicht wurde, die sich MISPLACED CHILDHOOD nannte und zu den Top Werken der progressiven Rockgeschichte zählte. Wer jetzt...

Trenchcoat - Rolling in Style
Vom 04.10.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Die inzwischen auf 8 Köpfe angewachsene holländische Band, die früher zu fünft begonnen hatten, präsentieren hier nun ihre drittes Album, das bei Rockhouse Records zu erhalten ist. Die Band...