Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 5  
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

AS DIABATZ - RIDING TROUGH THE DEVILS HILL
Vom 24.03.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Hier kommt ein ganz besonderes Schätzchen. Ein Kleinod der Musik aus einem südamerikanischen Land, welches für seine genialen Fußballer bekannt ist und leider auch für seinen immer stärker...

THE CREEPSHOW - Run for your Life
Vom 05.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das Cover des zweiten Albums der Band schaut ein bisschen nach gestelltem Möchtegern-Horror und fiesem Horror-Trash aus. Werden THE CREEPSHOW jetzt Hochglanz-Horror für die Kinder aus der...

SKINDREAD - Roots Rock Riot
Vom 18.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Was es nicht so alles gibt, das ich noch nie gehört habe!! Da wären z.B. SKINDRED mit ihrem 2.Album auf Bieler. Ihr Debütalbum Babylon hat sich scheinbar in den USA 250.000 mal verkauft und die...

E FOR EXPLOSION - REINVENTING THE HEARTBEAT
Vom 12.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Wallende Keyboardschwaden, zirpende Riffs, whiskyweiche Akkorde, very british anmutende Verse über vorauseilenden Liebeskummer und akneromantische Weltverleugnung, parfümiert mit dem diskreten...

STAM1NA - Raja
Vom 18.07.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Schon die zweite Metalband, die sich in meinen Punkrock-dominierten Haushalt verirrt. Stam1na aus Humpaa-Land bringen meinen Cd-Player zum Glühen. Der Hammer was die Finnen aus den Boxen fetzen....

GORILLA - Rock our Souls
Vom 17.07.2008, 00:00     (0 Kommentare)
CD Cover können sein wie Typen mit dicken Karren, sieht fett aus, aber es kann auch ein totaler Looser drin sitzen mit fiesem Dispo auf dem Konto! Nicht so bei Gorilla. Weder der Name noch das...

LOSFUOCOS - Revolution
Vom 09.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Beim Autofahren kann man nur schwerlich eine neue Scheibe begutachten. Also kurz aus der Hülle gefingert und reingehauen. Mal wieder rot/schwarzes Design, nichts besonderes aber wenn man seine...

KLEINSTADTHELDEN - Resignation und Aufstehen
Vom 01.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ein Debut – Album einer Band mit Namen KLEINSTADTHELDEN. Die Jungs kommen aus dem schönen Osterholz-Scharmbeck. Wer weiß wo das ist, kennt sich mit Kleinstadt aus. Wer das nicht so genau...

THE RIPLETS - Rock
Vom 28.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Auch wenn es in Niederländischen Reviews heißt, dass diese Scheibe nichts mehr von Punk hat, muss ich das doch bestreiten - klar klingt sie sehr rockig, aber meine Ohren hören hier schon noch...

DATURAH - Reverie
Vom 17.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Daturah aus Frankfurt am Main haben ihr zweites Album veröffentlicht. Kennt ihr nicht? Ich bis zum heutigen Tage auch nicht. Und die enthaltene Musik ist auch von einer Art, die mir kaum vorher...

GRETCHEN & PUNKYFISH - Rock oder Stirb!
Vom 11.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Mit dieser Band steh ich schon etwas länger per Mail in Kontakt, habe es aber leider bisher mehrfach verpasst sie live zu sehen. Jawohl, sehr schade! „Treffer mitten ins Schwarze“, sag ich da...

GOOD RIDDANCE - Remain in Memory
Vom 09.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Dass die US-amerikanische Melodic Hardcore-Punkrock Band GOOD RIDDANCE mittlerweile leider der Vergangenheit angehört, dürfte der eine oder andere sicher mitbekommen haben. Nun - rund 1 Jahr...

ROCKET FROM THE CRYPT - R.I.P.
Vom 01.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Es begab sich zu einer Zeit als die Rocktitanen die Welt beherrschten. Die Rocktitanen kamen fast alle aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Der Rock war kalt und stadiontauglich. Jeder Rock ?...

M.O.D. - Red, White & Screwed
Vom 04.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wer denkt bei dem Bandname nicht gleich an S.O.D. und der denkt hier auch völlig richtig, genau gesagt eher an Billy Milano, der dieses Kind vor Ewigkeiten (ich glaub das war Ende der 80er) ins...

DEAN DIRG - Raus!
Vom 23.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die nüchternen Fakten: 14 Songs. Davon 13 im typischen Dean Dirg Stil und Einer erinnert mich ein bisschen an sehr, sehr alten Oldschool-Rap. Die LP muss man auf 45 laufen lassen und kommt so auf...