Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 4  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Ramonez 77 - Rest in Pace
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Nachdem ich meine Plattensammlung wieder um einige Platten erweitert und dadurch 89 Euro im Plattenladen gelassen habe, habe ich ernsthaft überlegt, irgendwie dafür zu sorgen, dass ich da...

Seatsniffers und Smokestack Lightnin - Roadmasters
Vom 15.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Hier eine auf den ersten Blick schon interessante Veröffentlichung. Eine Doppel-CD in einer ungewohnten Art, denn hier teilen sich zwei Bands ein Digipak, nämlich Smokestack Lightnin´ aus...

REVOLUTION MOTHER - ROLLIN' WITH THA MUTHA
Vom 24.06.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Revolutin Mother wurde Ende 2005 vom Profiskater Mike Valley und Gitarrist Jason Hampton gegründet, nachdem man sich mit dem Bassisten Colin Buis und Drummer Brendan Murphy verstärkt hatte,...

The Autumn Offering - Requiem
Vom 02.06.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Als Sean Robbins 1999 sein erstes Jahr an der High School in Daytona Beach, Florida beginnt, geht ihm der ganze Blink 182-Scheiß, der dort tagtäglich im Radio läuft, mächtig auf den Sack. So...

GREEN MOON SPARKS - REBEL WITH A CURSE
Vom 31.03.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Mit GREEN MOON SPARKS gibt es auf “ Rebel with a Curse “ eine italienische Band die durchweg sehr ambitioniert auftritt. Den Stil würde ich in die Kategorie “ Psychobilly mit viel dabei “...

AS DIABATZ - RIDING TROUGH THE DEVILS HILL
Vom 24.03.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Hier kommt ein ganz besonderes Schätzchen. Ein Kleinod der Musik aus einem südamerikanischen Land, welches für seine genialen Fußballer bekannt ist und leider auch für seinen immer stärker...

THE CREEPSHOW - Run for your Life
Vom 05.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das Cover des zweiten Albums der Band schaut ein bisschen nach gestelltem Möchtegern-Horror und fiesem Horror-Trash aus. Werden THE CREEPSHOW jetzt Hochglanz-Horror für die Kinder aus der...

SKINDREAD - Roots Rock Riot
Vom 18.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Was es nicht so alles gibt, das ich noch nie gehört habe!! Da wären z.B. SKINDRED mit ihrem 2.Album auf Bieler. Ihr Debütalbum Babylon hat sich scheinbar in den USA 250.000 mal verkauft und die...

E FOR EXPLOSION - REINVENTING THE HEARTBEAT
Vom 12.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Wallende Keyboardschwaden, zirpende Riffs, whiskyweiche Akkorde, very british anmutende Verse über vorauseilenden Liebeskummer und akneromantische Weltverleugnung, parfümiert mit dem diskreten...

STAM1NA - Raja
Vom 18.07.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Schon die zweite Metalband, die sich in meinen Punkrock-dominierten Haushalt verirrt. Stam1na aus Humpaa-Land bringen meinen Cd-Player zum Glühen. Der Hammer was die Finnen aus den Boxen fetzen....

GORILLA - Rock our Souls
Vom 17.07.2008, 00:00     (0 Kommentare)
CD Cover können sein wie Typen mit dicken Karren, sieht fett aus, aber es kann auch ein totaler Looser drin sitzen mit fiesem Dispo auf dem Konto! Nicht so bei Gorilla. Weder der Name noch das...

LOSFUOCOS - Revolution
Vom 09.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Beim Autofahren kann man nur schwerlich eine neue Scheibe begutachten. Also kurz aus der Hülle gefingert und reingehauen. Mal wieder rot/schwarzes Design, nichts besonderes aber wenn man seine...

KLEINSTADTHELDEN - Resignation und Aufstehen
Vom 01.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ein Debut – Album einer Band mit Namen KLEINSTADTHELDEN. Die Jungs kommen aus dem schönen Osterholz-Scharmbeck. Wer weiß wo das ist, kennt sich mit Kleinstadt aus. Wer das nicht so genau...

THE RIPLETS - Rock
Vom 28.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Auch wenn es in Niederländischen Reviews heißt, dass diese Scheibe nichts mehr von Punk hat, muss ich das doch bestreiten - klar klingt sie sehr rockig, aber meine Ohren hören hier schon noch...

DATURAH - Reverie
Vom 17.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Daturah aus Frankfurt am Main haben ihr zweites Album veröffentlicht. Kennt ihr nicht? Ich bis zum heutigen Tage auch nicht. Und die enthaltene Musik ist auch von einer Art, die mir kaum vorher...