Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 4  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Satyros - Riven
Vom 14.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
„Melodic Black / Death Metal“. „Na das kann ja etwas werden“, habe ich mir gedacht. Vor allem, da ich mit dieser Musikrichtung mal überhaupt gar NICHTS anfangen kann. Ja, ich weiß, dass...

Tomahawks - Ready For Take Off
Vom 08.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn ich das Genre „Grunge“ höre, dann schaltet sich in meinem Gehirn das „Vorurteils-Segment“ ein und ich beginne an vollbärtige Kerle zu denken, die mit Axt und Holzfällerhemd vor...

Tasters - Reckless 'Till The End
Vom 30.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Das Jahr 2012 wird allen Erwartungen nach wohl doch schrecklich werden, mit dem Unterschied, dass das Szenario anders aussehen wird: Zwei riesige Frauenköpfe mit Schlangenzungen werden diese Welt...

Violet - Reincarnation Of Fish
Vom 20.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ich bin mir ganz sicher! Ich bin der Lieblings-Reporter der Administratoren. Diese Liebe bekam ich wieder mal deutlich zu spüren: Wie Aasgeier kreisten die Reporter der Ramtatta-Redaktion über...

Elizium - Relief By The Sun
Vom 26.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Das Leben geht manchmal seltsame Wege. Wie einfache Missverständnisse oder Ausrutscher Ereignisse verhindern oder wie eigenständige Aktionen zu einem schönen Ergebnis führen können ist schon...

KaSa - Rock'n'Roll & Schafe schubsen
Vom 11.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
„Rock’n’Roll & Schafe schubsen“. Lassen wir diesen Begriff doch einmal auf uns wirken. Klingt nach einer witzigen Freizeitbeschäftigung für lustige Obdachlose, die ein solches Farmtier...

Ninja Gun - Roman Nose
Vom 03.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ninja Gun - roman noise EP Es kann auch mal ruhiger zugehen, und nicht immer müssen die Röhrenamps bis auf Anschlag aufgedreht werden, um musikalisch unterhalten zu werden. Dafür steht die...

HERR BINNER - REALISMUS
Vom 29.12.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Das dritte Album von Herrn Binner aus Berlin hat nun das Licht der Welt erblickt. Nach seinem beachteten Debüt “Männermusik“ und dem darauf folgenden “Dasein ist kein Mannschaftssport“...

V.A. - RAGE 46 - Die Prüfung der Götter - Original Soundtrack
Vom 11.12.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Auf dieser CD befindet sich der Soundtrack zum Buch mit dem Titel “Rage 46 - Die Prüfung der Götter“ von Susan Ville. Eine CD zum Buch, das ist mal eine neue Idee. Soundtrack zum Buch kannte...

MADLOCKS - RIOT
Vom 09.11.2010, 00:00     (0 Kommentare)
MADLOCKS aus Berlin sind mir das letzte Mal wissentlich vor ein paar Jahren über den Weg gelaufen. Umso erstaunter war ich, als ich jetzt das Album der Band bekam, welches schon in 2008...

ICON CLAN - ROCK´N´ROLL RODEO
Vom 07.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
ICON CLAN kommen aus Helsinki und spielen seit 1999 zusammen. In den elf Jahren in denen es sie gibt, haben sie zwei Alben aufgenommen und waren in Europa auf Tournee. Nach sieben Jahren kommt...

CEREMONY - ROHNERT PARK
Vom 10.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Das Label Bridge Nine hat sich seit Jahren auf die Fahnen geschrieben Hardcorebands in all ihren verschiedenen Stilen zu fördern und deren Platten zu veröffentlichen. CEREMONY aus Kalifornien...

ASTRUM ET ABYSSUM - RITUAL
Vom 02.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal was ganz exotisches aus dem Hause STF - Records. ASTRUM ET ABYSSUM kommen aus Mannheim und spielen eine Mischung aus klassischem Heavy Metal, gepaart mit den Klängen eines Didgeridoo....

MOFAKETTE - RESTSCHLUCK
Vom 10.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Sag nix zu dem Bandnamen. Ich hatte auch gestöhnt und gedacht “Nicht schon wieder so eine schlechte schrammelige Deutschpunkband, die kaum drei Akkorde spielen kann“ Auch wenn mir das Label...

THE DANGEROUS SUMMER - REACH FOR THE SUN
Vom 27.03.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Reach fort he Sun“ ist das zweite Album der Band THE DANGEROUS SUMMER aus Maryland ( USA ). Die Band spielt schön melodischen und angenehm zu hörenden Indie-Rock. Der Gesang ist sehr...