Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 5  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Es gibt was Neues aus dem bayerischen Wald. Nein, kein Baum ist umgefallen, sondern das Label Down the Drain aus Frauenau hat eine neue Veröffentlichung am Start und diese wartet mit einem...

SAMAVAYO - 131
Vom 19.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Am 09.06.2011 habe ich das immer noch aktuelle Album “Comsic Knockout“ von SAMAVAYO aus Berlin besprochen. Die Review zu dieser Scheibe ist hier zu lesen: ...

Che Sudaka - 10
Vom 15.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Grelle Sonne, heiße Strahlen, glückliche Besucher und ein selbstzufriedener Zuschauer der ganzen Szene – ich! Ja, ich erinnere mich gern an die alte Zeit zurück, an denen ich Palmen, Strand...

Unexpect - Fables Of The Sleepless Empire
Vom 09.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Unexepect, eine avangardistische Metal Band aus Kanada haben sich jetzt einige Jahre Zeit gelassen für die Präsentation des neuen Albums, allerdings hat es sich wirklich gelohnt. Das dritte...

Bommel und die Bömmelchens - 1st. E.P.
Vom 13.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Die Musik beschreiben die Bömmelchens als „Egocore“ aber mehr Infos konnte ich zu der Band leider nicht finden. Auch nicht wo es die EP zu haben gibt. Vielleicht gibt’s ja da irgendwann mal...

In the Event of Fire - " Black Doves rise"
Vom 14.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Cd Kritik - In the Event of Fire " Black Doves rise" Jedes Tierchen sein...egal, das sind wieder Alltagsphrasen. Am Anfang möchte ich gern erst mal auf die Genrebeschreibung eingehen. Es ist...

BAMBIX / JOHNNIE ROOK - 3:15 AM
Vom 11.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es gibt sie noch, die wahre viel beschworene Freundschaft zwischen Bands. Sie ist vielleicht seltener geworden, aber bei den Holländern von BAMBIX und den Berlinern von JOHNNIE ROOK hat es auf...

KRAWALLBRÜDER - 15 JAHRE - LIVE IN BERLIN -
Vom 03.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Hier gibt es diesmal eine Review einer Doppel - Live - CD die schon aus dem Jahre 2010 ist, aber trotzdem noch aktuell. Warum noch aktuell? Nun, erstens ist eine Live-Aufnahme in meinen Augen...

AUTORAMAS - 14 LAPS
Vom 20.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
AUTORAMAS kommen aus Brasilien und sind seit 1998 unterwegs. Unterwegs kann man durchaus wörtlich nehmen. Seit ihren ersten Konzerten hat die Band immer die Fühler nach Konzerten ausgestreckt...

KÄRBHOLZ - 100%
Vom 12.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Seit der Bandgründung 2003 stehen KÄRBHOLZ für Vollgas Rock ń Roll. Dieses ist nun ihre vierte Release, welche ab diesen Monat, begleitet von einer Promotour, in die Läden kommt. Schon am...

Popperklopper - 20 Jahre Popperklopper
Vom 07.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Und wieder eine weitere Band die es sich nicht nehmen lässt zu ihrem 20 jährigen Bestehen ein "Best Of" zu veröffentlichen. Ich werd mich diesmal nicht über das für und wider von dieser Art...

SPLIT IMAGE - ...bringen Licht
Vom 05.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Gespaltene Persönlichkeit, wer sich so nennt, hat sich Gedanken zum Namen gemacht, oder sollte das zumindest getan haben. SPLIT IMAGE aus dem Raum Bielefeld / Paderborn sind an sich ganz alte...

PROLLIGANS - ...MIT FUG UND RECHT!
Vom 22.02.2011, 00:00     (0 Kommentare)
PROLLIGANS kommen aus dem Saarland. Die Band existierte von 2004 bis 2006. Danach ging man getrennte Wege. Pudolf, Sänger und Gründungsmitglied hatte die Band aber nicht, wie die anderen...

BORDERPAKI - 1362
Vom 23.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
BORDERPAKI bringen mit “1362“ ihr drittes Album raus. Der Titel soll an die große Sturmflut erinnern, die in eben diesem Jahr den Nordwesten des heutigen Schleswig-Holsteins heimgesucht und...

TBC - 28 DAYS
Vom 24.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Hier kommt mal etwas, was es bei ramtatta.de nicht alle Tage gibt, nämlich Gothic Metal aus Österreich! Wobei TBC auch weitere musikalische Einflüsse aufweisen. Die Band ist von der...