Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 4  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

KRAWALLBRÜDER - 15 JAHRE - LIVE IN BERLIN -
Vom 03.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Hier gibt es diesmal eine Review einer Doppel - Live - CD die schon aus dem Jahre 2010 ist, aber trotzdem noch aktuell. Warum noch aktuell? Nun, erstens ist eine Live-Aufnahme in meinen Augen...

AUTORAMAS - 14 LAPS
Vom 20.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
AUTORAMAS kommen aus Brasilien und sind seit 1998 unterwegs. Unterwegs kann man durchaus wörtlich nehmen. Seit ihren ersten Konzerten hat die Band immer die Fühler nach Konzerten ausgestreckt...

KÄRBHOLZ - 100%
Vom 12.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Seit der Bandgründung 2003 stehen KÄRBHOLZ für Vollgas Rock ń Roll. Dieses ist nun ihre vierte Release, welche ab diesen Monat, begleitet von einer Promotour, in die Läden kommt. Schon am...

Popperklopper - 20 Jahre Popperklopper
Vom 07.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Und wieder eine weitere Band die es sich nicht nehmen lässt zu ihrem 20 jährigen Bestehen ein "Best Of" zu veröffentlichen. Ich werd mich diesmal nicht über das für und wider von dieser Art...

SPLIT IMAGE - ...bringen Licht
Vom 05.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Gespaltene Persönlichkeit, wer sich so nennt, hat sich Gedanken zum Namen gemacht, oder sollte das zumindest getan haben. SPLIT IMAGE aus dem Raum Bielefeld / Paderborn sind an sich ganz alte...

PROLLIGANS - ...MIT FUG UND RECHT!
Vom 22.02.2011, 00:00     (0 Kommentare)
PROLLIGANS kommen aus dem Saarland. Die Band existierte von 2004 bis 2006. Danach ging man getrennte Wege. Pudolf, Sänger und Gründungsmitglied hatte die Band aber nicht, wie die anderen...

BORDERPAKI - 1362
Vom 23.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
BORDERPAKI bringen mit “1362“ ihr drittes Album raus. Der Titel soll an die große Sturmflut erinnern, die in eben diesem Jahr den Nordwesten des heutigen Schleswig-Holsteins heimgesucht und...

TBC - 28 DAYS
Vom 24.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Hier kommt mal etwas, was es bei ramtatta.de nicht alle Tage gibt, nämlich Gothic Metal aus Österreich! Wobei TBC auch weitere musikalische Einflüsse aufweisen. Die Band ist von der...

SEEKERS OF THE TRUTH - 2 DECADES SHUNNING MASKS
Vom 02.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist doch immer wieder erstaunlich was man so entdecken kann, wenn man sich einfach mal eine CD von einer Band die man nicht kennt, aber die auf MySpace nicht schlecht klingen, anfordert. So...

TONY SLY - 12 SONG PROGRAM
Vom 10.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Die Akustik-Trendwelle hält an! Das war mein erster Gedanke als ich hörte das Tony Sly, Frontmann von No Use for a Name ein Solo-Album veröffentlicht. Muss den jetzt wirklich jeder, der eine...

Amen 81 - ...zurück aus Tasmanien
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Warum soll man hier eigentlich nur Neuerscheinungen Vorstellen? Es gibt schließlich auch ältere Platten, die es verdient haben, dass man mal auf sie hinweist. Können ja schließlich auch nichts...

NINJA DOLLS - 1 2 3 GO !
Vom 30.05.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Mit den NINJA DOLLS stellt sich eine neue, junge und frische Band aus Schweden dem Rest von Europa vor. Der Albumtitel sagt schon ziemlich gut wohin es gehen soll, nämlich nach vorne. Nach vorne...

THILO MIT H - ÜBEN FÜR´S DEBUT
Vom 16.04.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Seit November 2008 hat der Erfinder des Punkrock – Acoustic sein erstes Album draußen. Die Scheibe hat 18 Songs und hört auf den schönen Namen “ Üben für´s Debut “. Schon beim Titel...

MY DEFENSE - 6-Track-Demo I´m Breakable
Vom 18.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Schön zu hören, dass aus Köln mittlerweile jede Menge gute Bands kommen. Ein eindeutiges Beispiel hierfür sind My Defense. Oldschool-Hardcore mit deutlichen (California-)Punkwurzeln, der...

Combat 77 - 100% Oi!
Vom 07.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Oha, schön aufgemachte Cd lacht mir hier aus dem Päckchen entgegen. Amtliche Covergestaltung, das muss man schon sagen. Im schönen Digipack mit fettem Booklet kommt die erste Scheibe der 4...