Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 11  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DER BUTTERWEGGE - ALLE DREHEN DURCH
Vom 29.02.2024, 18:42     (0 Kommentare)
DER BUTTERWEGGE bringt ein neues Album raus. Es ist ist mittlerweile sein 5. Album. Butter, wer? Der Kopf der Band, Carsten Butterwegge, scheint im Ruhrpott ein richtiger Tausendsassa zu...

ANGERBOYS - against a wall
Vom 02.09.2023, 13:04     (0 Kommentare)
Kann man in 9 Minuten die Welt zerstören ? JA ! ANGERBOYS schaffen das locker mit ihrer dritten Veröffentlichung „Against A Wall“. Gegründet 2018, erschien ihr erstes Demo 2019 und...

FEINE SAHNE FISCHFILET - ALLES GLÄNZT
Vom 24.05.2023, 19:20     (0 Kommentare)
Das neue Album von FEINE SAHNE FISCHFILET ist seit dem 12.05.2023 draußen und ich bin tatsächlich ein bisschen spät dran mit meiner Review. Ich könnte jetzt sagen, dass lag am...

100 KILO HERZ - akustisch im gewandhaus (CD, Vinyl, Digital)
Vom 08.02.2023, 17:57     (0 Kommentare)
Eins vorweg, ich liebe Live-Aufnahmen, denn da zeigt sich, wie gut eine Band wirklich ist, alles was aus einem Studio kommt, kann man tunen, aufmotzen, pimpen... Zweitens vorweg, ich mag kein...

CHEFDENKER - ASOZIALDARWINISMUS
Vom 27.12.2022, 13:17     (0 Kommentare)
Nach sechs Jahren erscheint jetzt endlich ein neues Album von CHEFDENKER. Es ist das erste Album nach sechs Jahren. Nun wissen ja sicherlich alle, dass CHEFDENKER entstanden sind, aus Claus von...

FLOGGING MOLLY - ANTHEM
Vom 30.09.2022, 19:15     (0 Kommentare)
FLOGGING MOLLY...eine Band die so gut wie jedem ein Begriff ist. Seit 1997 gibt es die Folk-Punk Band. Das sind satte 25 Jahre. FLOGGING MOLLY haben sich in der Zeit gegründet, in der sich so...

Irren ist männlich.... und ich hab mich gleich 2x auf eine falsche Fährte führen lassen... Wenn aber auch ein Album „Auf die Fresze. Fertig. Los!“ heißt, dann erwarte ich einfachen,...

PARKPUNK - arbeitenix (CD, LP)
Vom 16.07.2022, 14:52     (0 Kommentare)
Wenn ich nicht wüsste, das die Mucke, die meine Ohren grade Liebreizen, KOTZREIZ ist, würde ich ja sagen, das ist KOTZREIZ ! Ist es aber nicht, das ist PARKPUNK , aber die beiden PARKPUNK...

DIE TOTEN HOSEN - Alles aus Liebe - 40 Jahre Die Toten Hosen -
Vom 26.06.2022, 11:42     (0 Kommentare)
Ich bin jetzt endlich 60 und gar nicht mehr nah dran. Jetzt kann ich erzählen, was früher einmal war. Statt dem Erzählen, was der Sozialarbeiter Look a Like Campino durchaus auch...

NO TRIGGER - ACID LORD
Vom 02.06.2022, 18:40     (0 Kommentare)
Es gibt sie noch, die guten Dinge. Der Slogan eines Warenhauses für Nerds und Wohlhabende kann ohne Abstriche auch für die Band NO TRIGGER gelten. Mann, wann habe ich das letzte Mal diesen...

ALARMSIGNAL - ÄSTHETIK DES WIDERSTANDS
Vom 22.01.2022, 13:53     (0 Kommentare)
ALRAMSIGNAL aus Celle sind seit Jahren als eine deutschsprachige Punkband bekannt die Geschwindigkeit, Melodie und klare Texte mit eindeutigem politischem und sozialem Statement paart. ...

ANTILOPEN GANG - ANTILOPEN GELDWÄSCHE SAMPLER 1
Vom 19.12.2021, 11:32     (0 Kommentare)
Die ANTILOPEN GANG bringt am Heiligabend eine neue Veröffentlichung auf den Markt. Ein neues Album...irgendwie so was in der Art. Normalerweise machen ja Labels Sampler auf denen Künstler...

ANTILOPEN GANG - ANDRENOCHROM
Vom 15.09.2020, 20:57     (0 Kommentare)
Wir sind die wichtigste Rap-Crew Europas. Musikhistorisch so bedeutsam wie Mozart. Das Album dropt! Ihr fallt aus allen Wolken, so wie Möllemann. Irgendwo kommt Miete her, ...

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN - album
Vom 21.05.2020, 12:37     (0 Kommentare)
Ich kann denken, denken, denken und dann irgendwann was sagen. Dit stimmt. Kannste nüscht sagen. Is so. Nur denken viele nich und sagen trotzdem wat. Is och so. Ich verfalle schon wieder...

VSK - AUF ALLEN WEGEN
Vom 16.03.2020, 19:39     (0 Kommentare)
Es gab früher mal eine Band, die hießen wie ein Teil meiner Verwandtschaft. Schwarze Schafe war für die schon ein Lob. Es waren die “Versauten Stiefkinder“. In den letzten Jahren wurde...