Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 5 von 5  
3
4
5
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

GRØLBÜDELS - Windige Zeiten
Vom 29.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die 3 Kerle und 1 Mädel von den Grolbüdels aus Hamburg machen strikten Deutschpunk im Midtempo-Stil. Geboten werden auf ihrem Debütalbum 13 solide Punksongs. Alles nicht schlecht und hörbar,...

BAD NENNDORF BOYS - Wir Lügen nicht
Vom 18.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wow ein irres Album!! Die sieben Bad Nenndorf Boys( woher sie kommen bleibt geheim ;D ) haben ein irres Album zur Welt gebracht, unter dem Motto "Wir Lügen nicht" sprechen sie auf diesem Album...

SE SICHELZECKEN - Was soll das sein...
Vom 14.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Und wieder mal gute Kost aus unserer schönen Stadt "Kölschtown". SE Sichelzecken zocken ja auch schon ne Weile herum. 2002 entstand die Band mit dem folgenden Zitat "....verspürten wir...

NO SHAME - White of Hope turning Black
Vom 10.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Es gibt Platten, auf die man sich freut.Nachdem das neue NO SHAME-Album die Tage in meinem Briefkasten lag, läuft die Platte rauf und runter. ....und eben, wenn man sich freut und auch nicht...

ASSTRONAUTS - With The Happines Of...
Vom 05.12.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Beim Hören dieser Scheibe musste ich eine Weile überlegen, was mich an ihr stört, aber jetzt hab ich's. Jeder Song fängt sehr interessant an, aber sobald der Gesang einsetzt, krempeln sich mir...

FAHNENFLUCHT - Wer Wind säht...
Vom 22.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Ich habe jedes mal das gleiche Problem, wenn ich eine neue FAHNENFLUCHT-CD in den Händen halte. Ich bin sehr skeptisch und traue mich kaum, sie zu hören. Ich kann mir einfach nicht vorstellen,...

SCHIZOSTURM - Worst Best Of
Vom 27.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Man schreibt das Jahr 1996, in dem sich ein paar Jungs aus dem Fränkenländle zusammen tun und SCHIZOSTURM gründen, weil es sonst nix großes an Bands mehr gab in der heimischen Szene. Aus Bands...

STAKEOUT - Wes Kind ich ess, des Fahrrad ich Klau
Vom 08.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Man schreibt das Jahr 2000 in dem ein Teil dieser Jungs, die aus Berlin kommen, sich den peinlichen Namen STUBENHOCKER gegeben hat. Nun den besitzen sie zum Glück jetzt nicht mehr und mit den...