Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 5  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

MINOR UTOPIA - WITHERING IN THE CONCRETE
Vom 24.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ich liebe ja Schubladen. Mein Schrank ist voll davon. Überall sind Schubladen, große, kleine, geräumige und kleine. Jede Schublade hat einen Namen, damit ich mich zurecht finde und jederzeit...

POINTERS HEAD - WORST CASE SOCIETY
Vom 12.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Was denkt man wohl, wenn man die CD einer Band vor sich liegen hat, die POINTERS HEAD heißt, was so viel bedeutet wie “Der Kopf des Pfeils“ oder “Den Nagel auf den Kopf treffen“ ? Bei...

Blinker Links - Wir sind doch keine Reggaeband!
Vom 17.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
BLINKER LINKS kommen aus Köln und sind ein Randprojekt der CHEFDENKER und Nachfolgeband von AUSGANG OST. Die musikalische Verwandtschaft ist nicht zu überhören, das Album "Wir sind doch keine...

THE REAL MCKENZIES - WESTWINDS
Vom 07.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
THE REAL MCKENZIES aus Kanada haben vor vier Jahren ihr großartiges und zu Recht gefeiertes Album “Shine not Burn“ veröffentlicht. Nun steht der Nachfolger in den Regalen der...

STILL BLEAK - WHAT ABOUT PURSUIT OF JUSTICE
Vom 10.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
In Zeiten von Facebook ist es manchmal nicht einfach ein paar Infos über Bands rauszubekommen, die man noch nicht kennt und die man in einem Review vorstellen möchte. So ging es mir auch mit...

DEMENTED ARE GO - WELCOME BACK TO INSANITY HALL
Vom 28.02.2012, 00:00     (0 Kommentare)
“Willkommen im Irrenhaus“, passender könnte der Titel kaum sein. DEMENTED ARE GO, der Wahnsinn in Musik gepackt. Nach ihrem letzten Longplayer “Hellbilly Storm“ hat es sieben Jahre...

THROWOUTS - Working Class Tradition
Vom 18.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es gab mal eine Band, die hörte auf den Namen  Hungry. Sie brachten eine Demo raus, ein Album und spielte einige Gigs mit bekannten Bands und fuhr danach das Personalkarussell mit...

DARKMOON - WOUNDS
Vom 13.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Die Schweizer haben dieses Jahr ihr Nationalgetränk nach Deutschland gebracht. Rivella, das natürliche Erfrischungsgetränk aus der Schweiz. Das Zeug schmeckt, sagen wir mal speziell. Was wieder...

The Higgledy - Will get you!
Vom 25.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
…will get you! Das bringt der Iro-tragende Anti-Uncle-Sam auf dem Cover der Platte unmissverständlich zum Ausdruck. Und neben einem optisch guten Cover beinhaltet die erste in DIY-Manier Platte...

THE SEWER RATS - WILD AT HEART
Vom 18.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
THE SEWER RATS stellen mit “Wild at Heart“ ihr neues Album der geneigten Gemeinde des Rock ´n´ Roll vor. Die Gruppe aus Köln hat sich in den letzten Jahren einen Namen als gute und...

Rawside - Widerstand
Vom 12.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Zahlen sind Schall und Rauch. Nicht, dass das sowieso schon jeder wissen würde, aber manchmal drängt sich einem diese Erkenntnis gerade zu auf. Als Beispiel halten hier zum Beispiel die Coburger...

NEKROMANTIX - WHAT HAPPENS IN HELL, STAYS IN HELL
Vom 11.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
NEKROMANTIX are back from Hell! Psychobillys und alle weiteren Wesen, die auf den Höllensound der Band stehen, sollten sich den 29.07.2011 dick im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag...

Fliehende Stürme - Warten auf Raketen
Vom 28.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Man könnte meinen, dass ich ein Trauerkloß wäre. Naja, zumindest manchmal. Man hängt einfach nur herum, starrt ziel- und sinnentleert durch die Gegend und fragt sich nur: „Warum?“....

Jolly Roger - Wohin es uns führt
Vom 06.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Junge, du brauchst Punkrock! Hier bekommt ihr es, und zwar voll auf die 12. Die Düsseldorfer Punkrock Band "Jolly Roger" verbindet auf ihren Tonträger alles was benötigt wird, um gut...

MÄRVEL - WARHAWKS OF WAR
Vom 23.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Das Album “Thunderblood Heart“ von MÄRVEL ist mir noch gut im Ohr, obwohl es schon gut zwei Jahre auf dem Buckel hat. Die Veröffentlichung der Schweden war eine schwer geile Scheibe,...